dimaschac
Member
@Nick
also blamiert haben wir Opa`s uns meiner Meinung nach heute nicht =).
Da waren doch wohl einige K?ken bei, die weitaus mehr Probleme mit ihren Maschinen 8o hatten als es bei uns der Fall war. Auf jeden Fall ist es mit Sicherheit eine sehr empfehlenswerte Investition von Zeit und Geld zumal es nebenbei trotz der Anstrengung auch noch Spa?macht.
Ich werde sicherlich beizeiten noch ein weiteres Aufbautraining absolvieren und vielleicht hast Du ja dann auch wieder Lust und Zeit, daran teilzunehmen.
Wegen der anderen Sache werde ich mich dann wenn es soweit ist bei Dir melden.
Bis dahin :Fr?hlich1:
also blamiert haben wir Opa`s uns meiner Meinung nach heute nicht =).
Da waren doch wohl einige K?ken bei, die weitaus mehr Probleme mit ihren Maschinen 8o hatten als es bei uns der Fall war. Auf jeden Fall ist es mit Sicherheit eine sehr empfehlenswerte Investition von Zeit und Geld zumal es nebenbei trotz der Anstrengung auch noch Spa?macht.
Ich werde sicherlich beizeiten noch ein weiteres Aufbautraining absolvieren und vielleicht hast Du ja dann auch wieder Lust und Zeit, daran teilzunehmen.
Wegen der anderen Sache werde ich mich dann wenn es soweit ist bei Dir melden.
Bis dahin :Fr?hlich1:
Ihr wi?t es schon, lag an der Dicken und nicht an mir - meine wilden Zeiten sind vorbei - eine zerknitterte Maschine w?rde mein Finanzminister mit harten Haushaltseinsparungen (an meiner Person) beantworten. W?hrend die Knieschleifer oft schon nach drei Runden geparkt und ihre Handgelenke massiert haben, haben meine Dicke und ich uns mit den H?tchen vergn?gt - die Anderen werden das in ca. 10 Jahren auch begriffen haben.