Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur dass der Preisaufschlag zwischen 600 und 1200% beträgt. Da lohnt es sich alle 30.000 km, statt alle 80.000 km zu wechseln. Zumal der Konstruktionsmangel mit der ungenügend gekühlten Lima nicht behoben ist.
So sieht's im übrigen ohne Stator aus, Falles es jemanden interessiert:
Viele Grüße, Alex
Habe meine nach 60km bei Louis wieder eingeschickt, weil die Kabel drinnen abgebrannt sind. Achtung mit dem Teil. Hoffe du hast mehr Glück!...Bei Louis habe ich eine LiMa von JMP gekauft, für 98€...
So sah es bei mir aus!Hui... Ich werde sehen. Die ersten 40 Km bei Hitze hat sie schon hinter sich.
Einen Umbau will ich nicht machen, dazu habe ich keine Lust und nicht wirklich Zeit.
Ich denke, bei rund 8000 km je Saison wird sich früh genug zeigen wie lange die Lima hält.
Viele Grüße, Alex
Habe nach ca 2 Monaten mein Geld wieder bekommen. Louis ist da sehr kulant!Hi Mario,
wie hat sich Louis verhalten?
Viele Grüße, Alex
ich hab meine Goldene Anfang 23 mit 54.000 km verkauft.Goldie hat gut 68.000 auf der Uhr, ich weiß aber nicht ob das noch die erste Lima ist...
Mit deiner Vermutung hattest Du Recht, es war eine ElectroSport (909958), wenn ich die Markierung richtig interpretiere aus 2016 (160101)ich hab meine Goldene Anfang 23 mit 54.000 km verkauft.
Ich glaube nicht, daß bei 68.000 noch die Originale drin ist - unmöglich ist es aber nicht.