Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen
So, nu hats mich auch erwischt…
Heut morgen noch zum Bäcker gefahren, da hab ich mir schon gedacht „ Die springt aber schwer an…“
Dann wollt ich vorhin los auf ne Tour und hab mir gedacht, fahr mal eben erst in die Werkstatt und hol das Multimeter raus…
Und siehe da, Ladespannung im Leerlauf und bei 4000 U/min 11,6V…..
Also die Dicke auf die Bühne,
Anhang anzeigen 11746
Deckel ab und tadaaaaaa …. black is beautiful
Anhang anzeigen 11747
Dann schauen wir mal, wo wir n neuen Stator herkriegen…..
Greetz
Günni
Wer ist der Götz ?
Der Preis ist ganz schön sportlich, aber wenn ich mir die Werbung anschaue hält die 100 Jahre und länger.![]()
Lichtmaschine für Honda CBF 1000 SC58 A/B Baujahre 2006 - 2009, 179,95 €
Götz Onlineshop Motorrad, Gotz, Quad, ATV, Enduro, Moto Cross, Motorradbekleidung Lichtmaschine für Honda CBF1000 für Baujahre 2006 bis 2009www.motorsportgoetz.com
Da habe ich meine auch bestellt und auch meine ReserveLima! Bin voll zufrieden!
IchWer ist der Alex ?
Hoffe die hält jetzt ewig, habe aber trotzdem immer eine mit im Tankrucksack! Passt zufällig super rein und stört somit nicht.Der Preis ist ganz schön sportlich, aber wenn ich mir die Werbung anschaue hält die 100 Jahre und länger.
Hallo AlexMoin,
da fällt mir eine frage an die ein, die eine Spannungsanzeige haben, egal in welcher form.
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Ladespannung bei heißen Motor und ohne Fahrtwind, z.B. beim durchqueren von Städten an heißen Tagen, absinkt und somit bei niedrigen Drehzahlen kaum noch was raus kommt?
Sobald man wieder in den genuss von Fahrtwind kommt, steigt die Spannung wieder an.
Viele Grüße, Alex