Was mich gerade nervt

Des is mir so was von egal. Ich schmeiss Salz beim Schneeräumen und fertig. Bei meinem Nachbarn ist mal ne Sommreifenbelatschte Damen geflogen und hat sich was gebrochen, das kam dann teuer.

Hi,

Nachbar kam gerade von der Arbeit heim: "Die schleichen alle so schrecklich, nur weil mal etwas Schnee auf der Straße liegt". Mir persönlich fehlt die Erfahrung auf Winterglatter Straße PKW zu fahren, dafür hat es in den letzten 13 Jahren zu wenig solcher Situationen gegeben. Wer weiß wo er seine Fahrpraxis gewinnt, am Computer? Auch gerne gemacht: Was ich nicht sehe ist nicht da...

Des is mir so was von egal. Ich schmeiss Salz beim Schneeräumen und fertig. Bei meinem Nachbarn ist mal ne Sommreifenbelatschte Damen geflogen und hat sich was gebrochen, das kam dann teuer.

Werner, zum Glück gehen die Richter wieder etwas mehr in Richtung Eigenverantwortung. Bei nicht angepasstem Schuhwerk kann der Geschädigte schon mal auf seinen Rechnungen sitzen bleiben.

Was gerade nervt.......Straßen nicht frei aber Hauptsache den Örtlichen EDEKA Parkplatz räumen :wirr2:

Eigentlich ein tolles Video aber die überlaute Mucke ist schwer zu ertragen. Fällt mir allerdings bei vielen Motorradvideos bei YouTube auf.

woodstock :Froehlich3:

...Wir dürfen die eigene Gemeinde nur aus Arbeits- oder Gesundheitsgründen verlassen und dazu brauchts eine Bescheinigung...

Was von vielen in D nicht gesehen wird: wie kacke es an manchen anderen Orten ist. Hoffe, dass sich die Lage bei euch zeitnah wieder entschärft - und dass es bei uns auf der Hügelrückseite halbwegs entspannt bleibt.

Wenn YT der Meinung ist (ja "der Meinung", mir macht die KI der Zukunft echte Sorgen), dass die Bandbreite nicht ausreicht, schrottet es die Auflösung auch mitten im Video mal gerne auf unsägliche 144p oder sowas zusammen. :boewu7:

Du kannst doch von "Automatisch" auf deine Wunsch-Auflösung umschalten.
youtube auflösung.jpg

Wenn es dann mal Bandbreiten-"Stottern" gibt, wird halt das Video pausiert und gepuffert (wie man das vllt. von früher noch kennt)

Express titelt in einem Video zum heutigen Wetter (sinngemäß):

"In Köln fielen heute riesige Hagelkügelchen vom Himmel".

Echt jetzt? RIESIGE HagelkügelCHEN? :33 - Hinterkopf:

Davon abgesehen, liebe Sensations-Erschaffer: Es war (hier vor Ort wie auch im Video) Graupel (ca. 1cm) und kein Hagel. Definition: Klick mich

Das ist genau dieser Sensationsjournalismus, der mich auch bei der Berichterstattung über Corona stört.
Überall werden immer ganz groß die Zahlen der Neuinfektionen und die Zahl der angeblich an Corona gestorbenen herausgestellt.
Das es auch Genesene gibt geht dabei völlig unter. Die einzige, mir bekannte Zeitung, die mal die Realität darstellt ist der Weser Kurier.

Laut täglich aktualisierter Tabelle gibt es, bundesweit Stand 13.03.2021:

Akut Infizierte: 127.119
Fälle insgesamt (+12.834) : 2.545.781
Genesene (+8600): 2.345.600
Todesfälle: (+252): 73.062

Impfquote: 8.716.654 / 7,2 %

also Aktiv Infizierte in Höhe von 127.119 sind bei einer Bevölkerung von ca. 83 Mio. sehr wenig.

Dieser Sensationsjournalismus ist das, was mich an der Berichterstattung über die Corona Pandemie am meisten stört.

Was soll diese Lügerei???

woodstock:001:

Als Ergänzung noch mal eben,

Wenn also aktuell 127.119 aktiv Infizierte, von denen ca. 4-6% tatsächlich eine Behandlung im Krankenhaus benötigen für eines der reichsten Länder der Erde ein Problem im Gesundheitswesen darstellen, dann stimmt mich das extrem nachdenklich und ich komme mir von der Politik extrem verarscht vor.

woodstock:001:

Zurück
Oben Unten