Was mich gerade nervt

...die ständigen Meldungen der Aluhuttragenden verschwörer.... Ständig Statusmeldungen in Whattsapp mit Müll, aber nur Müll.....
 
Also mich nervt, dass es noch fast drei Monate dauert bis zum Kringelspiel Ende Mai und dass ich a) gestern noch ziemlich nass wurde und b) es wieder unangenehm aufgefrischt hat. Da müsste mal endlich einer aktiv werden, damit kurz nach der weißen Weihnacht ein verlässlich mild blühender Frühling mit 15-20 Grad eintritt, der einen Sommer mit zuverlässigen 25 Grad einleitet und anschließend in einen Herbst übergeht, der bei sonnigen 15-20 Grad bis kurz vor die weiße Weihnacht andauert. Bitte kein Regen dort wo ich bin, egal in welcher Jahreszeit - den erforderlichen Niederschlag für den Grundwasserspiegel kann man ja auch woanders... komplett stümperhafte Regierung, was dieses Thema angeht... ich glaub ich geh dann mal wählen...
 
...die ständigen Meldungen der Aluhuttragenden verschwörer.... Ständig Statusmeldungen in Whattsapp mit Müll, aber nur Müll.....

Wenn du dich mit deinem Posting auf das von mir zuvor gepostete, für jemanden der mit offenen Augen durchs Leben geht - Offensichtliche, beziehst, muss ich mich allen Ernstes fragen, ob dein Moped Helm aus Alu ist?

Was hat denn das von mir gepostete mit Verschwörungstheorien zu tun? Hast du dir die zwei Clips denn überhaupt angesehen?
 
Wenn du dich mit deinem Posting auf das von mir zuvor gepostete, für jemanden der mit offenen Augen durchs Leben geht - Offensichtliche, beziehst, muss ich mich allen Ernstes fragen, ob dein Moped Helm aus Alu ist?

Was hat denn das von mir gepostete mit Verschwörungstheorien zu tun? Hast du dir die zwei Clips denn überhaupt angesehen?

:narr::narr::025::025::025::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

So...... Jetzt nochmal mein Post lesen und mit deinem vergleichen.... Ich erwarte ein "Achso"....

Bzgl. deiner Clips: Nö, habe ich nicht angesehen.
 
Manche Probleme ergeben sich durch SMS- bzw. Twitter-Stil in der Ausformulierung einer Aussage. Ähnlich kritisch sind Videos als Nachweis eines Sachverhalts. Hochgradig mehrdeutig, unerklärt und geradezu einladend, dass man missversteht, selbst wenn weder Ursprungsverfasser noch Informationskonsument das beabsichtigen.
Wenn der Herr Reitschneider (oder so ähnlich) Beiträge über aufgebrachtes Bürgertum teilt, dann bin auch ich geneigt nicht hinzuhören, weil ich die Schublade kenne, aus der das kommt. Der schwäbische Arzt aus Berlin redet immerhin ganz vernünftig, aber ganz ehrlich rutschen ihm ein paar Formulierungen raus... da bin ich mir auch nicht ganz sicher, was ich jetzt damit anfangen soll... soll ich denken: "genau, diese Regierung hat verbockt, was man verbocken konnte" oder soll ich denken "voll der Wutbüger, hinterher motzen, aber selber keinen Plan"? Und zwischen diesen beiden Möglichkeiten hat der geneigte Videobetrachter viel Freiraum für sein eigenes Verständnis.
Ein denkbare Kurzreaktion sagt dann z.,B. "Genau! Seh ich auch so! Weg mit den Idioten!" - und jetzt mal ehrlich, wer ist der Idiot, wer muss weg? Die notorisch und aus Prinzip Unzufriedenen von der Straße, oder die Regierung? Alles Interpretationssache... Kommunikation auf dieser Ebene geht schief. Zumal wenn's um was ganz anderes geht.

Wenn der Herr Doktor im Interview sagt, dass den ganzen Sommer 2020 Zeit war (wofür sagt er nicht!) und die Regierung jetzt Shutdown und Impung als einzige (Hinhalte)-Lösung hat, dann ist er für mich disqualifiziert. Impfen IST die Lösung, man konnte das im Sommer 2020 noch nicht machen, weil es keinen Impfstoff gab - den gibt's jetzt, aber wir müssen eben leider warten, bis geimpft ist und uns so lange auch einschränken... imho kein Grund auf die Straße zu gehen und über schlechte Lösungen zu jammern. Kann aber auch sein, dass ich einen ganz anderen inhaltlichen Fokus habe, als beabsichtigt war... qed

Nö, nervt gerade nicht, aber ich wundere mich...
 
sehr schön! :19 - guter Beitrag:

mich nervt übrigens das Wetter..... noch keinen Kilometer gefahren.... das ist ein echter Skandal!


GG
 
Hi Efa,

Korrekt. Ich schrieb ja von WhattsApp-Kontakten i.V. mit dingen die mich gerade nerven... Ich wüsste nicht das wir beide via WA in Kontakt stehen.... :ausschau:

Aber ist so: Die Augen sehen was der Kopf sehen will....

Viele Grüße, Alex
 
Kein Mopped-Wetter.
Kein Mopped-schraub-Wetter.
Kein Mopped-putz-Wetter.
Kein Auto-putz-Wetter.
Kein WIG-Schweissgerät-ausprobier-Wetter (Garage -> kalt!).

Reicht langsam. :boewu7:
 
Sag ich doch. Da war letzten Sommer alle Zeit der Welt und die Regierung hat verpennt sich um's März-Wetter zu kümmern. Und wer muss es wieder mal ausbaden? Der kleine Mann von der Straße, der jetzt nicht auf die Straße kann... nichtmal Hof und Terasse sind drin...
Hätt auch schon einen tollen Slogan für Transparente einer Demo: "Wetter statt Greta" - noch witziger wäre "Weta statt Greta", aber das tät dann wieder außer mir keiner kapieren. Spendenkonto muss ich noch einrichten... ihr könnt aber wenn's euch drängt zwischenzeitlich auf mein Privatkonto überweisen. Werde alle Spendeneingänge unmittelbar in Klimaerwärmungsprojekte investieren. Gemeinnützigkeit sollte damit gegeben sein.

@Monty: ideale Voraussetzungen, sich um einen Impftermin zu kümmern... ist ja alles zu was gut...
 
Sag ich doch. Da war letzten Sommer alle Zeit der Welt und die Regierung hat verpennt sich um's März-Wetter zu kümmern. Und wer muss es wieder mal ausbaden? Der kleine Mann von der Straße, der jetzt nicht auf die Straße kann... nichtmal Hof und Terasse sind drin...
Hätt auch schon einen tollen Slogan für Transparente einer Demo: "Wetter statt Greta" - noch witziger wäre "Weta statt Greta", aber das tät dann wieder außer mir keiner kapieren. Spendenkonto muss ich noch einrichten... ihr könnt aber wenn's euch drängt zwischenzeitlich auf mein Privatkonto überweisen. Werde alle Spendeneingänge unmittelbar in Klimaerwärmungsprojekte investieren. Gemeinnützigkeit sollte damit gegeben sein.

@Monty: ideale Voraussetzungen, sich um einen Impftermin zu kümmern... ist ja alles zu was gut...

Bist du gemeinnützig ? Bekommen wir von dir eine Spendenquittung für die Steuer ?:mx21:
 
Hi,
toll, bist fündig geworden??
Was ists denn geworden??
Schon seit drei Wochen steht das gute Stück hier cognac... äh rum. Abgesehen vom Wetter nervt mich auch, dass die Baumärkte geschlossen haben bzw. man für jeden Pillepall nur mit Termin da reinkommt. Nein, das nervt mich nicht, das kotzt mich regelrecht an. Noch mehr als nicht fahren zu können. Heimwerker, Bastler aus Leidenschaft. Da muss man alle naselang mal in den Baumarkt.

Wieso ich das hier schreibe? Naja, mir fehlt eine Schnellkupplung für den Gasschlauch... :36 - zickenkrieg:

Ach ja, es ist ein Stahlwerk DC WIG 200 PULS ST geworden. AC/DC wäre nett gewesen, aber just for fun zu teuer. Und seit Axel Rose da singt, ist das eh nicht mehr so mein Fall... :sofa:

Kleiner Tipp: Lass die Handschuhe weg dann wirds Dir schon warm:11 - lol::narr:
Wenn schon, dann auch gleich mit nacktem Oberkörper. Abhärten für den Sommer. :cool:
 
Zurück
Oben Unten