Wann ? Wo ?? aber bald ... bitte.

• Ersteller Ersteller Lunatic
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo alle zusammen.
Fahre auch mit.
Habe momentan noch viele Termine frei.
ciao

update f?r den 09.11.2008:

(Die Tourenplaner haben sich bestimmt schon geeinigt, sehe die K?pfe schon rauchen :Froehlich1:.)

- heimchen64

- maggie
- swig
- "the cats"
- Lunatic
- peco

Ralf :Froehlich1:

Ich fahre auch mit!
Auch wenn ich bef?rchte zu erfrieren....:lachen2:
Wird sich wohl einer zum warmhalten finden !?*muss lachen*

@ Geburtstags madcat....bis dahin brauche ich aber meine neuen Reifen weil das geht garnicht!!!!! :frech4:
Und habe erbarmen mit den Kurven....ich bin doch noch so klein....:Konfus2:

update f?r den 09.11.2008:

(Jawoll, so mu?da?laufen :Froehlich2:)

- heimchen64

- maggie
- swig
- "the cats"
- Lunatic
- peco
- trueAngel

Ralf :Froehlich1:

Hallo,

bin auch dabei , der 9.11 passt bei mir auch :Froehlich2:

von den beiden Touren die MadCat vorgeschlagen hat, gef?llt mir die Ingelheim-Bacarach_Kastel Tour ganz gut.
Nur die R?ckfahrt nach Kastel am Rhein entlang finde ich nicht so toll.
Daher habe ich mir erlaubt die R?ckfahrt nach Kastel auf die "andere" hessischen Rheinseite umzulegen.

Auch habe ich die Touren mal umgewandelt, in die Versionen Motorrad Tourenplaner und Google Earth.

Ich verwende am liebsten diese Tools
1. den deutlich universellen RoutenKonverter zu Ansehen, editiere und konvertieren von mehreren Routenformaten.

2.den itn convert damit kann man auch mit Hilfe einer Karte eine Route planen bzw. editieren und verschiedene Format im und exportieren. Ist zwar nicht in deutsch funktioniert aber prima.

Hier die Touren f?r MTP + GE, die von mir umgeplante Tour hat den Anhang _MS

Hallo,

bin auch dabei , der 9.11 passt bei mir auch :Froehlich2:

von den beiden Touren die MadCat vorgeschlagen hat, gef?llt mir die Ingelheim-Bacarach_Kastel Tour ganz gut.
Nur die R?ckfahrt nach Kastel am Rhein entlang finde ich nicht so toll.
Daher habe ich mir erlaubt die R?ckfahrt nach Kastel auf die "andere" hessischen Rheinseite umzulegen.

Auch habe ich die Touren mal umgewandelt, in die Versionen Motorrad Tourenplaner und Google Earth.

Ich verwende am liebsten diese Tools
1. den deutlich universellen RoutenKonverter zu Ansehen, editiere und konvertieren von mehreren Routenformaten.

2.den itn convert damit kann man auch mit Hilfe einer Karte eine Route planen bzw. editieren und verschiedene Format im und exportieren. Ist zwar nicht in deutsch funktioniert aber prima.

Hier die Touren f?r MTP + GE, die von mir umgeplante Tour hat den Anhang _MS

Gute Änderung Habe n?mlich von einer Tour nur den Start- und Zielpunkt gewechselt.Die Nack Tour hat den vorteil das das Klima da Besser ist wie am Hunsr?ck aber sie ist nicht so Sch?n.Aber passen wir alle auf die F?hrer?Oder w?hre Kaub und Einkehr bei http://www.bennos-truck-stop.de/ ein alternative.

Ich komm ja gar net mehr nach, so ratz fatz geht das hier :018:

- heimchen64
- maggie
- swig
- "the cats"
- Lunatic
- peco
- trueAngel
- Kriton (nur :sauf:)
- hubedi
- tourentiger

Also 11 bis jetzt, 10 fahren, einer s?uft !!!!!!:lachen:

Was is eigentlich mit´m Saitenzerrer, lang nicht mehr gesehen?:Froehlich1:

Ralf

Gute Änderung Habe n?mlich von einer Tour nur den Start- und Zielpunkt gewechselt.Die Nack Tour hat den vorteil das das Klima da Besser ist wie am Hunsr?ck aber sie ist nicht so Sch?n.Aber passen wir alle auf die F?hrer?Oder w?hre Kaub und Einkehr bei http://www.bennos-truck-stop.de/ ein alternative.

Hallo MadCat,

ich dachte mir wenn schon ?ber Kaub dann auch richtig und habe die Tour nochmals abgewandelt. Start ist jetzt in Bingen an der F?hre ( nur als Vorschlag ) und es geht etwas weiter in die H?gel, bevor wir in Kastel aufschlagen. Ich habe die Tour mal CatTour genannt, halt wegen der Nicks der Ersteller, MadCat & Tourentiger, das passt schon :frech4:
Tour ist wieder im Format MTP + CE im Zip.

Hallo MadCat,

ich dachte mir wenn schon ?ber Kaub dann auch richtig und habe die Tour nochmals abgewandelt. Start ist jetzt in Bingen an der F?hre ( nur als Vorschlag ) und es geht etwas weiter in die H?gel, bevor wir in Kastel aufschlagen. Ich habe die Tour mal CatTour genannt, halt wegen der Nicks der Ersteller, MadCat & Tourentiger, das passt schon :frech4:
Tour ist wieder im Format MTP + CE im Zip.

:Froehlich2:Okay wann Start ? Mein Vorschlag 11 Uhr wegen der Witterung Fahrzeit 4 Stunden+1,5 Stunden Pause:Froehlich3: .
Gem?tlicher Teil 18 Uhr (ich m?chte noch vorher nach Hause auf Dose wechsel ,zwei andre hatten den gleiche Wunsch ).

Gru?Madcat

Moin Thorsten
wei?zwar noch nicht ob ich mitfahre w?rde aber trotzdem gerne mal wissen wie Du fahren willst.Kann die komischen Dateien nicht ?ffnen.:Konfus2:
Gru?Hansi

Dann mal wieder der Zwischenstand: :018:

- heimchen64
- maggie
- swig
- "the cats"
- Lunatic
- peco
- trueAngel
- Kriton (nur :sauf:)
- hubedi
- tourentiger
- Navi Hans Hans (80% :Froehlich1:)

Ralf

Moin Thorsten
wei?zwar noch nicht ob ich mitfahre w?rde aber trotzdem gerne mal wissen wie Du fahren willst.Kann die komischen Dateien nicht ?ffnen.:Konfus2:
Gru?Hansi

Hallo Hansi,

das geht nat?rlich gar nicht das ausgerechnet "Navi Hans Hans" nicht weiss wo es hin geht:ausschau:

Daher einfach mal hier -> CatTour klicken :Froehlich2:

Nat?rlich k?nnen hier nicht nur Navis klicken :frech4:

Zurück
Oben Unten