Wann ? Wo ?? aber bald ... bitte.

• Ersteller Ersteller Lunatic
  • Erstellt am Erstellt am
18°°

18°° ( MEZ :frech4: ) find ich auch „g?nstiger“

Beste Gr??e,

Lunatic

:Banner:

Ich denke, ich bin so oder so dabei ... wenn's Wetter ok ist, fahre ich mit dem Mopped. Dann wird der gem?tliche Teil sicher etwas k?rzer ausfallen, da ich noch ein ganzes St?ck heim fahren muss.
Andernfalls fahre ich zusammen mit Kriton und mikof mit dem Auto ...

Bis denne
Hubert

Ach Du liebe G?te,

ham´wer doch den Frogger vergessen, oder was ?????

He Frogger,

haste noch Lust um ...Uhr ...zu treffen?

Wie ist das denn jetzt, wann, wo, wieviel Uhr???

Madcat, sach an!

Ralf

Tour am 09.11.08

HALLO AN ALLE !!

Nein, ihr habt mich nicht vergessen - und ich den Termin auch nicht.

Mir war nur noch nicht klar, ob ich am So. mitfahren kann - ...wollte halt das hin-u. her vermeiden.

Also: Bin (zumindest) bei Tour dabei. Muss doch unbedingt meine neuen "Schweineklauen" von Louis austesten.

Kastel entscheide ich dann spontan (..werde ja noch einen Stuhl auftreiben k?nnen).

Weiterhin 11:00 Uhr F?hre Bingen ??

Gruss...
Mathias :Banner:

Hallo,

ich bin am Stammtisch auf jedenfall dabei !

Tour, nur wenn wir keinen Dauerregen zu erwarten haben.

Tour am Sonntag

Hallo !

Ich stelle fest, dass sich die lange Liste (...."Demo anmelden") langsam aber sicher wieder ausd?nnt.

Daher die Frage, wer denn nach Bingen kommt, auch wenn das Wetter nicht zu 100 % angenehm ist ???

Vorausgesagt ist derzeit "zeitweise Regen" (aber wohl nicht so sehr heftig); Regenwahrscheinlichkeit 70 %, ca. 10 Grad Temp.

.....Man kann ja bekanntlich Tempo und Kleidung den Wetterverh?ltnissen anpassen.....

Gruss...

Mathias

Hallo !

Ich stelle fest, dass sich die lange Liste (...."Demo anmelden") langsam aber sicher wieder ausd?nnt.

Daher die Frage, wer denn nach Bingen kommt, auch wenn das Wetter nicht zu 100 % angenehm ist ???

Vorausgesagt ist derzeit "zeitweise Regen" (aber wohl nicht so sehr heftig); Regenwahrscheinlichkeit 70 %, ca. 10 Grad Temp.

.....Man kann ja bekanntlich Tempo und Kleidung den Wetterverh?ltnissen anpassen.....

Gruss...

Mathias

Bei Kurzen Schauern Fahren wir .

Gru?Madcat

:Banner:

Ich werde spontan entscheiden, wie's Wetter tats?chlich aussieht. Sollte es mir zu schlecht sein, komme ich mit den Offenbachern zum gem?tlichen Teil.

Gru?
Hubert

werde es genau so machen wie hubedi,:Konfus2:
komme aber nicht mit den Offenbachern:lachen2:
lg Maggie

Bin wie angek?ndigt auf jeden Fall abends um 18.00 Uhr in Kastel dabei, zur Not mit Kriton und Hubedi per PKW.

Die Teilnahme an der vorherigen Tour h?ngt f?r mich davon ab, ob Aussicht auf wenigstens abschnittsweise trockene Stra?en besteht. Kurze Schauer schrecken mich daher nicht ab, "?berwiegender" Regen dagegen schon. Die fahrerisch wenig interessante Anfahrt auf der Autobahn, zur?ck auch noch im Dunkeln, ist f?r mich zusammen fast so lang wie die eigentliche Tour, und wenn dort dann die Kurven wegen der Gefahr feuchten Laubes auch noch "geschlichen" werden m?ssen, k?me mir der Fahrspa?einfach zu kurz. Werde das daher kurzfristig entscheiden.

So oder so: Freue mich auf jeden Fall, euch wieder zu sehen.

Mike aus Offenbach

Gute Frage! Kann mich noch an das Treffen 2006 in Kastel erinnern.
Damals war ich dann bei Regen der einzige, der mit Mopped ankam.

11:00 Uhr in Bingen geht klar!
Gru?
Michael

Die Aussichten f?r Rheinland-Pfalz (Bericht vom 07.11.2008)
Der Samstag beginnt neblig-tr?b, im Tagesverlauf lockern die Wolken dann gebietsweise auf. Es bleibt weitgehend trocken.

Die H?chstwerte liegen zwischen 9 un 13 Grad.

Am Sonntag kommen von Westen her dichtere Wolken mit zeitweiligen Regenf?llen auf. Die Temperaturen liegen meist zwischen 9 und 12 Grad.

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Und es gilt immer noch, das meiste f?llt daneben :lachen2:

Ralf

Hallo,

ich habe eben auch nochmal verschieden Wetterdienste abgefragt.

Sicher ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% bis 85% das es in der Region Bingen regen wird.Ob nun vormittags, nachmittags, abends, oder den ganzen Tag und wie stark, da sind die sich nicht einig.

Also mein Fazit, wenn es morgens um 10 Uhr bei mir in Weiterstadt nicht regnet, fahre ich die Tour mit. Sollte es aber da schon sch?tten habe ich keine gro?e Lust, eine gute dreiviertel Stunde im Regen nach Bingen zu fahren und die Tour schon feucht ( im Schritt? :Konfus2: ) zu starten.

Nat?rlich kommen nur die Harten in Garten,aber was ist wenn sie dort aufweichen???? :frech4:

Hallo,

ich habe eben auch nochmal verschieden Wetterdienste abgefragt.

Sicher ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% bis 85% das es in der Region Bingen regen wird.Ob nun vormittags, nachmittags, abends, oder den ganzen Tag und wie stark, da sind die sich nicht einig.

Also mein Fazit, wenn es morgens um 10 Uhr bei mir in Weiterstadt nicht regnet, fahre ich die Tour mit. Sollte es aber da schon sch?tten habe ich keine gro?e Lust, eine gute dreiviertel Stunde im Regen nach Bingen zu fahren und die Tour schon feucht ( im Schritt? :Konfus2: ) zu starten.

Nat?rlich kommen nur die Harten in Garten,aber was ist wenn sie dort aufweichen???? :frech4:
:good_posting::good_posting::meinung1::meinung1:stimme zu.:respect:Morgen um 9Uhr hier im Forum sagt was ihr denkt.

Madcat

Zurück
Oben Unten