verfärbter Auspuff / Krümmer

• Ersteller Ersteller RudowEr
  • Erstellt am Erstellt am
Meine alte Maschine zerlegte ich jedes Jahr 1mal, machte sauber, schmierte und streichelte und baute wieder zammn. Auspuff und Kr?mmer pinselte ich mit Edelstahlbeize ein, lie?ne 1/2Stunde wirken und habe alles mit Hochdruck ?berm Gulli abgeschwenkt.
"Den Gulli hats mir zerfressen"
Im eingebauten Zustand w?rde ich sowas nie verwenden, denn immerhin werden dabei auch andere Teile versaut.

Und das mit dem "extrem scharfen Mittel" ist ja eigentlich nicht richtig. So weit meine Erinnerung reicht ist Optiglanz biologisch abbaubar, oder meintest Du was anderes. Denn demnach kann es ja eigentlich keine Chemiekeule in diesem Sinne sein.

Ist da nicht Phosphors?ure drin...? Ich habe einst in der Fa. meines Vaters Dachrinnen l?ten d?rfen und da mit Salzs?ure das Zink gereinigt. Mein Vater meinte, Cola w?rde auch gehen, dauert nur etwas l?nger.

Phosphors?ure ist 'Natur pur', auch wenn es sich nicht so nett anh?rt. Man sollte es nat?rlich gut verd?nnt entsorgen.

Und ich gehe davon aus, dass man eh zur Waschstra?e ?ber den Abscheider f?hrt... oder etwa nicht? :ausschau:

Oerst

Zurück
Oben Unten