Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von hondakalle
Hallo zusammen,
kann das "Wundermittel" nur best?tigen.
Habe es mit einem kleinen Schwamm auf die Kr?mmer aufgetragen,
ca 5 Minuten einwirken lassen und mit dem Wasserschlauch kr?ftig abgespritzt.
Die Kr?mmer sehen wieder wie "neu" aus.......
) Und es sieht dann wirklich aus wie neu.Original von hondakalle
Hallo zusammen,
kann das "Wundermittel" nur best?tigen.
Habe es mit einem kleinen Schwamm auf die Kr?mmer aufgetragen,
ca 5 Minuten einwirken lassen und mit dem Wasserschlauch kr?ftig abgespritzt.
Die Kr?mmer sehen wieder wie "neu" aus.
Bezogen habe ich "optiglanz" ?ber Louis (11,95 Euro + 4 Euro Versand).
Gru?hondakalle
Ich bin in meine Moppedzeit noch nie so na?geworden, wie an diesem Tag. Zum Gl?ck sind wir alle wieder heile zu Hause angekommen.
Original von Joker
Ich benutze immer Sonax Chrom und Alu Paste, die Verf?rbung an sich finde ich aber nicht schlimm, nur die Flecken sind halt unsch?n und ?rgerlich.
Gru?Joker![]()
besorgt.Nach meinen Erfahrungen mit der Restauration von Oldtimermotorr?dern geht am besten zur Reinigung von Metallteilen der "Haushaltsreiniger" - ako- Polish, welcher f?r 2,06 € bei der Drogeriekette MÜLLER in der Haushaltswarenabteilung zu erhalten ist (...sieht aus wie eine Zahnpastatube).
hi ,
also ihr k?nnt das goldfarbene vom Kr?mmer ja immer wieder heerunterfummeln.
Ich finde die goldverf?rbung passt sehr gut zu den Bremss?tteln und au?erdem zeigt dies, da?das Mopped auch benutzt wird und nicht nur geputzt wird. Den wenn die Kr?mmer immer silbrig gl?nzen sollen d?rfte ich ja nach jeder Fahrt putzen.
, um zu testen ob es damit funzt. Das Ergebnis ist denke ich mal soweit ok, man kann halt bei der leider doch schlechten Qualit?t der Kr?mmer nicht viel mehr rausholen.

Original von Joker
Hallo,
hab heute auch mal meiner Holden den Herdreiniger entwendet, um zu testen ob es damit funzt. Das Ergebnis ist denke ich mal soweit ok, man kann halt bei der leider doch schlechten Qualit?t der Kr?mmer nicht viel mehr rausholen.
Ergebnis nach ca. 1 Std., daf?r ist es ok, und der zeitliche Aufwand geringer als bei der Alu- und Chrompaste.
Gru?
Joker![]()