Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags ja wenn das Teil jetzt noch TMC könnte wäre es perfekt .!

...hab grade versucht, statt der vorhandenen 2GB Karte eine noch rumliegende 4GB Karte zu nehmen, aber mein Rider 2 nimmt sie gar nicht an...
Muss ich die auf eine bestimmte Art formatieren oder so ?![]()
Muss ich die auf eine bestimmte Art formatieren oder so ?![]()
Hallo
Die Software funktioniert prima, lediglich das koppeln mit dem Scala Q2 geht nicht mehr. Hab versucht den Scala neu zu koppeln, er wird erkannt aber nach dem die Funktionen abgerufen werden, kommt die Fehlermeldung: Die erforderlichen Funktionen konnten für das Headset nicht gefunden werden.
Dann trotzdem verbinden -> ja aber keine Verbindung zum TTR2
Hatte erst dien originalen Bootlader da ging auch das Handy nicht, jetzt mit der 55250 geht zumindest das Handy.
Wo könnte der Haken liegen?
Grüße, Rolf
Du kannst auch den Rider auf die Werkseinstellung (über Optionen) setzen.Hallo
Die Software funktioniert prima, lediglich das koppeln mit dem Scala Q2 geht nicht mehr. Hab versucht den Scala neu zu koppeln, er wird erkannt aber nach dem die Funktionen abgerufen werden, kommt die Fehlermeldung: Die erforderlichen Funktionen konnten für das Headset nicht gefunden werden.
Dann trotzdem verbinden -> ja aber keine Verbindung zum TTR2
Hatte erst dien originalen Bootlader da ging auch das Handy nicht, jetzt mit der 55250 geht zumindest das Handy.
Wo könnte der Haken liegen?
Grüße, Rolf
Du kannst auch den Rider auf die Werkseinstellung (über Optionen) setzen.
Danach sollte es funktionieren bis Du versuchst den Q2 mit einem anderen Gerät zu koppeln. Danach geht es mit den Rider nicht mehr (nur wieder über Reset oder Werkseinstellungen).
Das Problem liegt aber bei dem Q2. Der generiert bei jedem Koppeln einen neuen internen Schlüssel. Der Rider überschreibt diesen intern aber nicht.

. 
...soll da nicht ein Fahrspurassistent bei sein ?
...finde den net....![]()

...funktioniert der Spurführungsassistent nur auf Autobahnen? Dann ist es kein Wunder, daß ich ihn noch net gefunden/gesehen hab...![]()
Ja Spurführungsassistent geht nur auf Autobahnen und Schnellstraßen .

So sollte das in der Statuszeile aussehen.