Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit preislich eine richtig gute Entscheidung und auf der Straße funktioniert der auch noch sehr gut!Hab jedenfalls jetzt einen Satz S21 bestellt
Na logisch, die gehen ja auch mit 'nem richtigen Werkzeug zum Suppe essen - und nicht mit 'ner verkorksten GABEL....Martin und Christian waren damit im Spreewald signifikant flotter als ich mit den viel tolleren(tm) S22.
Schade, wäre ja wieder schön gewesen.Hi,
ich werd, leider mal wieder nicht, mit Euch "Renneverückten" das WE in Chanbley verbringen können....
Dankeschön....AAAAber ich wünsch Euch allen ein erlebnisreiches Wochenende auf der Renne und daneben....
Da brauchst garnicht in Deckung gehen. Ich war recht zufrieden mit der Haltungsnote und meinen Pfadfindergenen - im Ziehvideo sieht man leider nicht, wie schön es hinter Martin zu fahren war und ich scheine an einigen Stellen deutlich weiter abgehängt, als ich mich gefühlt habe (war aber durchweg erkenntlich, dass Martin auf mich gewartet hat und sehr gemach mit butterweichen Manövern unterwegs war). Wer einen feinen Blick auf meine Sitzaktivität hat, merkt auch, dass der alte Mann da schon ein wenig müde war... im Verfolgervideo tu ich noch ein wenig mehr.So blöd stellt sich der ältere Herr mit der verbogenen Gabel gar nicht an
...