Kosten der 6000er Inspektion

• Ersteller Ersteller optivus
  • Erstellt am Erstellt am
Da mein HH zu den etwas teureren geh?rt, habe ich f?r die 6000er Inspektion (bei Km 7800 :rolleyes:) ca 65,- EUR gezahlt. Ohne Ölwechsel, aber mit Ersatzmopped.
Ich hatte 'ne neue Deauville. Man war das 'ne schlappe Klapperkiste. :D

mit 7800 km h?rt sich gut an bin mal verspannt :tongue: was mein HH will ?( aber Ersatzmopped kostet nix extra.

Maggie

6000er Inspektion

Hallo Johnny,

ich war bei Zweirad Fulland in Detmold.Habe dort schon 2 Maschienen gekauft und bin ganz zufrieden.

Gru?,Bernd

RE: 6000er Inspektion

Original von blackrabbit
Hallo Johnny,

ich war bei Zweirad Fulland in Detmold.Habe dort schon 2 Maschienen gekauft und bin ganz zufrieden.

Gru?,Bernd

Hallo Bernd,

gleich zwei kCBF auf einmal? Konntest Du Dich in der Farbe nicht entscheiden? :D :D :D

Meine 6000er Inspektion beim HH kam auf 24,94 Euro (5 Arbeitswerte, kein Ölwechsel), zus?tzliche Kosten f?r Scheinwerferlicht verstellen (1AW / 4,99 Euro) und Lenkerb?cke nach vorne bauen (5AW / 24,94 Euro). Summa summarum: 54,87 Euro

Gru?, Stefan (Canto)

Hallo Leute,
HH -Treue wird auch manchmal beloht !
Ich habe bei meinem HH nunmehr mein 7. Fahrzeug erworben, einfach weil ich sehr zufrieden dort bin und mit den Leuten echt gut klar komme.
Also am Freitag meine kcbf zur 6000er Inspektion abgegeben mit einer Fireblade wieder vom Hof gefahren.
Die Überraschung kam um 14h als ich meine Maschine wieder abholen durfte:
Der Chef der Motorradabteilung sagte zu mir, "die Inspektion gehe auf Kosten des Hauses, das gibt es schon mal bei guten,treuen Kunden!"
Ich konnte es erst nicht glauben und es wurde mein Oel nachgef?lt und die Vibrationen an meiner Verkleidung beseitigt.
Also Hut ab, wenn das kein Service ist!!!
Gru?bklossi :Fr?hlich2:

So,

ich hab f?r die 6.000er (bei 7.500 :D) incl. gew?nschtem Ölwechsel 71€ bezahlt.

Au?erdem gabs die VFR als Leihmopped dazu.

Habe gerade 22,62 € f?r die Durchsicht bezahlt. Als "Extra" wurden noch die Verkleidungsecken befestigt.

Gru?
Harzbiker

Moin zusammen,

komme gerade von der 6.000er (KM-Stand 6076).
Inspektion ohne Öl: €27,00

K?hlwasser wurde nachgef?llt und die (mitgebrachte) Motovision-Lampe wurde eingebaut, da ich nach den ganzen Berichten ?ber Probleme beim Zusammenbau der Verkleidung keine Lust hatte, in der Garage zu versauern: insgesamt weitere €6,50.

Daf?r gab es aber f?r bekannte Kunden wie mich noch ein Castrol-Pflegeset mit Produkten im Wert von ca. €35 gratis dazu, so da?ich eigentlich sogar mit einem Plus aus der Aktion rausgehe :P

Hallo Leute

Also und ich dachte ich w?re billig davon gekommen habe f?r meine Inspektion 85 Euro mit Ölwechsel bezahlt daf?r gabs eine cbf 1000 als ersatz gratis .

wenn ich das jetzt so lese ist es ja nichts besonderes X(

bin mal gespannt was man mir f?r die 12000 abnimmt

gruss biggi

Hi,

6000 habe ich noch nicht.

Aber bei der Gelegenheit: Tabelle mit Eintr?gen der Kosten der einzelnen Inspektionen w?re nicht schlecht. Dann k?nnte man den mittleren Preis schnell ermitteln und genug Leutchen sind wir auch!!!

Hi,

habe die " Wilde M?hre" wieder,

f?r die 6000er Inspektion ohne Ölwechsel mit Leihmoppi
( CBF 1000 mit Verkleidung und ruppiger Gasannahme)

28,42 Euro gel?hnt :D

Maggie

Hi,
hab heute die 6.452 km Inspektion durchf?hren lassen.
Hat 29,50€ und 1 Stunde Zeit gekostet.
War in der Zeit Blutspenden und brauchte deshalb keine Ersatzmaschine. :tongue:

Habe gestern f?r die 6000er Inspektion 98 Euro, mit Ölwechsel bezahlt. Find ich angesichts der ausgef?hrten Arbeiten u. wenn ich das mit anderen vergleiche recht teuer.

mss
Maverick

Hallo
Dazu mal wieder mit neuen Datum
Meine 6000 er: Insp.durchgef?hrt - 34,80 EU ohne Kommentar :).
12000 er:Insp.71,55
Öl 24,59
Filter 8,35
Scheibe 0,52
Steuer 16,81
Summe121,81
Die 18 er ist n?chste Woche,gebe Bescheid

Reifen hinten MPR (Rad von mir angel.,)140 EU Reif.H?./7000 km
vorn MPR mit aus-und Einb. 138 EU HH 14000 km
Bremskl?tze hinten HH Winterpreis ca 40 EU (Genauer Preis vergessen)
Sonst keine weiteren Kosten
Springt an und f???hrt.
Gru?dieter

Na also,

wie geil heute abgeholt 6000er und auf Garantie neuen Spiegel da kleine Stelle auf dem Glas blind. Kettenservice logo. Komplettpreis 35€
das lass ich mir gefallen.

gr?sse feilo

Also bei der 6000er Inspektion wird laut Wartungsplan , nur die Kurbelwellnentl?ftung ges?ubert .....oder was wird da sonst noch gemacht ???????...Also den Ölwechsel mach ich lieber selber , das wei?ich schon ..der kostet mich h?chstens 30 Euro Material

So, auch bei mir wurde heute die 6000er gemacht. Hatte allerdings schon 7200 km auf der Uhr.

F?r eine halbe Stunde und Scheinwerfer einstellen 40,16 EUR bezahlt.

Ich staune, dass bei einigen nach 6000 km schon der Hinterreifen f?llig ist. Bin wohl zu langsam unterwegs, aber die Pelle macht daf?r noch ne weile mit.

Hallo,

also ich komm aus dem staunen nicht raus!!!
da werden ja fast immer preise unter 30 euros angegeben.

ich war heute bei der 6000er und durfte daf?r knapp 100 euro
l?hnenl.
27,73 ?l
10,67 filter
43,70 lohn
und das ganze + 19%

da bin ich mal gespannt was mein hh bei der 12000er nimmt.

gruss railo

Zurück
Oben Unten