Kosten der 6000er Inspektion

• Ersteller Ersteller optivus
  • Erstellt am Erstellt am
tja; brandy , ich denke wir sind beim gleichen h?ndler...........vielleicht sollten wir mal mit dem herrn ernsthaft reden .......

hallo leidgenosse

bei mir wollte der :D da wo ich mein m?pi gekauft habe sage und schreibe min. 250-280.- Franken haben,(weiss aber dasdie 280- nicht halten werden da er meistens immer das min. sagt erfahrung von anderen biker) zum gl?ck habe ich etwas nachgefragt was da so gemacht wrd f?r ca 300.- und wieso ch mein m?pi 2 tage dortlassen m?sse.antwort war ?lwechsel ist ZWINGEND wegen garantie und wir schauen halt genauer als die anderen nach ob snst noch was fehlto :rolleyes: darum dauert es sooooooooooooooooooooooooo lange :evil:
habe dann etwas rumtelefoniert und dann einen :D genommen der das ganze f?r 96.- gemacht hat.SO VERGRAULT MAN KUNDEN muss sagen ich habe beim 1sten :D ZWEI maschinen gekauft aber mich hat er das letzte mal gesehen dieser ABZOCKER UND HALUNKE X( X(

gruss

Hab meine Dicke heute abgeholt und 83 € abgedr?ckt ohne Ölwechsel.
Meine defekte Scheibe und der matt gewordene Spiegel sind auch gleich getauscht worden.Hatte als Leihfahrzeug ne 600er CBF...ist lustig,wie sehr man sich an LEISTUNGgew?hnen kann :D :D :D
Gru?an die Gemeinde
Manni

@Manni
Hatte ne CB1300, die zieht wie irre, sch?n ist das danachdie CBF1000 immer noch toll ist und ich nich schon wieder neu kaufen muss :D :D Inspektion 93€ incl. Leihfahrzeug

@moppedpitter
Da haste recht,hab die 1300er mal bei der Vorstellung gefahren und war von der Leistung begeistert.
Nur der Oldtimer-Look hat mich nicht angesprochen.
Ein Freund hat die 750er F1 und die sieht fast so aus wie die 1300er.Neee - ist mir zu "nostalgisch" :)
Dann lieber unsere "Dicke" :D :D :D
Gru?
Manni

Ich frage mich,wie diese doch relativ gro?en Preisunterschiede zustande kommen.
Es gibt doch vorgeschriebene AW's von Honda ud ich kann mir nicht vorstellen,das die "von - bis" gehen ?(
Sollte ich die n?chste haben werde ich mal rumtelefonieren,was die verschiedenen HH so haben wollen.
OK,mein HH k?mmert sich ja auch um Garantiesachen wie z.B. meine Scheibe und Spiegel-aber deshalb 30 - 50€ Preisunterschied f?r die gleiche Arbeit ?(
Das finde ich doch als DM-Rechner heftig...das ist fast ein HUNDERTMARKSCHEIN! 8o 8o
@Klaus
Wenn ich deinen Standort sehe,da kann ich auch zu deinem HH fahren...meiner ist auch 45 km weit entfernt
Gru?an die Gemeinde
Manni

Original von Rheinberger
Ich frage mich,wie diese doch relativ gro?en Preisunterschiede zustande kommen.
Es gibt doch vorgeschriebene AW's von Honda ud ich kann mir nicht vorstellen,das die "von - bis" gehen ?(
Sollte ich die n?chste haben werde ich mal rumtelefonieren,was die verschiedenen HH so haben wollen.
OK,mein HH k?mmert sich ja auch um Garantiesachen wie z.B. meine Scheibe und Spiegel-aber deshalb 30 - 50€ Preisunterschied f?r die gleiche Arbeit ?(
Das finde ich doch als DM-Rechner heftig...das ist fast ein HUNDERTMARKSCHEIN! 8o 8o
@Klaus
Wenn ich deinen Standort sehe,da kann ich auch zu deinem HH fahren...meiner ist auch 45 km weit entfernt
Gru?an die Gemeinde
Manni

Hallo Manni,

die Preisunterschiede kann man wohl nur so erkl?ren, dass sich nicht alle HH an die Werksvorgaben halten und der eine oder andere stattdessen versucht, seinen Kunden noch ein paar "Extras" zu verkaufen im Vertrauen darauf, dass die's nicht merken.

Gru?
Klaus

Hallo,

habe heute f?r die 6000 km Inspektion incl.Einbau eines Zigarettenanz?nders 63 € bezahlt.

Denke das ist v?llig in Ordnung.

Gru?,Bernd

Hallo Leute,

habe gestern meine von der 6000er abgeholt. Kosten 53,40 Euronen. Mein freundlicher HH in Erkelenz nimmt pro AW 4,40 (das sind 46 f?r die reine Inspektion) der Rest war lt. Rechnung Schmier- und Pflegemittel und 3 Euro f?r zwei Fussrastennipppel.

Ausserdem hat er noch das Licht eingestellt (konnte nachts die Baumwipfel ausleuchten) und das l?stige Klappern der rechten Seitenverkleidung beseitigt.

Finde ich v?llig in Ordnung

Gr?sse
P?x

76,20€ hab ich bezahlt inkl. MwSt
Wurde nur derScotoiler entl?ftet + Schmiermittel,
ist wohl Miittelmass. Kilometerstand 7698

Gruss
Kampffrosch

Hallo Rheinberger
Bei welchem HH hast du denn DEINE DICKE gekauft?

Wenn Du mich meinst bei Honda Stute in K?ln .Zwar etwas teurer was Inspektionskosten angeht aber bekomme auf jedes Ersatz-Zubeh?rteil 10%.Leute und Service 1a.

Gruss
Kampffrosch
Wer lesen kann ist im Vorteil Du meintest Rheinberger:D

Habe gestern meine CBF vom 6000er Service abgeholt.
Rechnungsbetrag 48,- Euro.
Es wurde kein Ölwechsel vorgenommen aber 0,3 l
lecker Motor?l nachgef?llt.

Hi,

Montag 6000er machen lassen und 34,48 EUR gel?hnt, incl. (hoffentlich dauerhafter) Befestigung eines vibrierenden Verkleidungsteiles.
Es wurden, exakt nach Wartungsplan, 5 AW (=1/2 Stunde) mit 30,95 EUR und 3,53 EUR f?r Schmier- u. Reinigungsmittel berechnet.

H?tte gerne den Wartungsplan incl. Werstattdaten und F?llmengen hier angeh?ngt, bzw. in der Datenbank eingestellt. Aber es gelingt mir weder das eine noch das andere.

Wer Interesse hat bitte PN.

Zurück
Oben Unten