Man sollte den Airmann an Bord haben, dann ist man unabhängig
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Ist uns auch schon passiert und wir haben unterwegs geflickt. Allerdings war der Heimathafen eines der Mitfahrers nicht weit, sodass wir Druckluft hatten und die CO2-Patronen nicht verwenden mussten.![]()

So aber leider nicht

und es war nur eins von dreien 

Hey, Du hast gar keine CBF...
![]()
Und? Das spielt doch keine Rolle
Gruß Bernd

ich sehe schon den nächsten Fred: "heute an meiner Garage gemacht"Mußte heute leider festellen das es in meiner Garage am regnen war
Erst mal meine Lady in sicherheit gebracht und die Regale umgestellt
Gruß Bernd

Genau, heimlich bist du immer noch CBF-Trriber![]()

Nix da. Fremdgänger bleibt Fremdgänger, auch wenn da noch ein Rest Liebe zur Alten ist (kann man jetzt gerne auf andere Bereiche im Leben übertragen).
PS: Latürnich nicht ernst gemeint, nicht dass hier vor dem Fest der Geschenke noch Unbill aufkommt.![]()
![]()

(knapp 100 km)
und, ja ! der Reihenvierer is' schön !!
unsere 2 Katzen noch einmal 120 km durch Rheinhessen bewegt. Das Thermometer stieg bis auf 9°C aber es war trocken. Grad schee wars.
. Da kommt so Einiges an elektrischem Zubehör rein, daher habe ich mal einen kleinen zusätzlichen Sicherungskasten mit LED-Kontrolleuchte für durchgebrannte Sicherungserkennung für das Gedöns eingebaut. Feine Sache ist das, brauchste ncht mehr lange suchen, welche Sicherung defekt ist, sobald der Stromkreis unterbrochen ist, leuchtet die betreffende LED. Sitzheizung ist soweit eingebaut und verdrahtet, Ganganzeige ist auch verzangelt, fehlen noch Motea Zusatzscheinwerfer mit E-Zulassung und ne Steckdose zum Anschluss für die Heizkleidung, alle über die Fusebox einzeln abgesichert. Eine weitere Steckdose Dauerstrom soll für´s Batterie-Ladegerät auch noch rein, die muss ich gesondert anklemmen, da die Fusebox auf ACC geklemmt ist. Morgen wird der Fahrersitz gestrippt, mit Verbundschaum um 2 cm aufgebaut und die Heizmatte reingefrickelt.