Heute an/mit meiner CBF gemacht

Das sach mal...:mx11:. Kalt macht mir nix, aber bei Dauerregen und Starkwind kriegste mich nicht auf´s Moped, dann lieber einem Kumpel einen Gefallen tun und in der warmen Bude ein bisken schrauben.

Bei mir ist es mit schauben auch kaum möglich.
Müsste zwei Mopeds raus stellen um Platz zu haben.
Macht man bei dem Wetter auch ungern.

Hab mal gehört:
"Wenn man die Hecke schneidet, wirkt das Haus größer!":sofa:

Ich glaub das war Sky du Mont...

Hab mal gehört dieses ist ein CBF Thread.......

Ach ja, der Winter ist es auch nicht nur als Einzigster in Schuld an dieser Misere. Einer schreibt was über seine nicht- CBF und ein anderer wir danach komplett OT. Ich hoffe, wir müssen uns deshalb nicht geisseln? Asche auf mein Haupt. Ist ein gut gemeinter Witz eben nicht angekommen....

Also ich fand es lustig.
Kenne ja auch bestens die Sichtweise von unten...bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :mx21:
:narr:

Heute habe ich auch das erstemal Hand an meine angelegt (Meine Fahrzeuge sehen keine Werkstätten mehr, nachdem die mehr Kaputt als Heil in der Vergangenheit gemacht haben (wer mehr wissen will, fragt ;-) ) und habe die Kofferträger von Hepco und Becker angebaut.
Habe die Koffer ja an der Kawa noch gehabt und die braucht man ja nicht neu kaufen ;-)

Das coole an den Trägern jetzt ist, die können bei nicht Nutzung ohne viel Aufwand schnell entfernt werden durch das Quick-Lock-System.

Anhänge

• WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.04.56.jpg
    WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.04.56.jpg
    61 KB · Aufrufe: 42
  • WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.02.24.jpg
    WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.02.24.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 44
  • WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.02.41.jpg
    WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.02.41.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 51
  • WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.05.16.jpg
    WhatsApp Image 2019-01-12 at 16.05.16.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 51
Bei km 33.838 neue Reifen, Bridgestone T31.

dsc05689.jpg

Hm, vielleicht putze ich vor dem Einbau noch etwas...

Heute habe ich auch das erstemal Hand an meine angelegt (Meine Fahrzeuge sehen keine Werkstätten mehr, nachdem die mehr Kaputt als Heil in der Vergangenheit gemacht haben (wer mehr wissen will, fragt ;-) ) und habe die Kofferträger von Hepco und Becker angebaut.
Habe die Koffer ja an der Kawa noch gehabt und die braucht man ja nicht neu kaufen ;-)

Das coole an den Trägern jetzt ist, die können bei nicht Nutzung ohne viel Aufwand schnell entfernt werden durch das Quick-Lock-System.

Hi,

was haben denn die Werkstätten kaputt gemacht?

Viele Grüße, Alex

Hi Django, gibst du in den nächsten Wochen/Monaten mal deine Erfahrung zum T31 weiter? Bin neugierig.

Ist schon mein 2. Satz T31. Habe den wieder genommen, weil er mir so gut gefallen hatte.

Für mich fährt er sich neutraler als der CRA3, von dem ich auch einige Sätze runter gefahren habe. Grip scheint mir auch besser zu sein, der CRA3 möchte warm gefahren werden, bevor er richtig klebt.

Mit dem T31 ist bei meiner CBFF das Shimmy weg, das beim CRA3 immer etwas da war.

Zurück
Oben Unten