Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Kalt macht mir nix, aber bei Dauerregen und Starkwind kriegste mich nicht auf´s Moped, dann lieber einem Kumpel einen Gefallen tun und in der warmen Bude ein bisken schrauben.dann lieber einem Kumpel einen Gefallen tun und in der warmen Bude ein bisken schrauben.

Ist das größer als Dein altes oder täuscht das durchs Bild?
Thomas
Bin selbst überrascht ,weil das Neue größer wirkt![]()

Thomas
habe mal verglichen
Das Display vom neuen Navi ist 0,1 cm größer
Bin selbst überrascht ,weil das Neue größer wirkt
Gruß Bernd

Vom Hörensagen: Wenn man im Alter schrumpft, wirken feste Gegenstände größer![]()

Hab mal gehört:
"Wenn man die Hecke schneidet, wirkt das Haus größer!"
Ich glaub das war Sky du Mont...

Hab mal gehört dieses ist ein CBF Thread.......
) und habe die Kofferträger von Hepco und Becker angebaut.
Bei km 33.838 neue Reifen, Bridgestone T31.
![]()
Hm, vielleicht putze ich vor dem Einbau noch etwas...
Heute habe ich auch das erstemal Hand an meine angelegt (Meine Fahrzeuge sehen keine Werkstätten mehr, nachdem die mehr Kaputt als Heil in der Vergangenheit gemacht haben (wer mehr wissen will, fragt) und habe die Kofferträger von Hepco und Becker angebaut.
Habe die Koffer ja an der Kawa noch gehabt und die braucht man ja nicht neu kaufen
Das coole an den Trägern jetzt ist, die können bei nicht Nutzung ohne viel Aufwand schnell entfernt werden durch das Quick-Lock-System.
Hi Django, gibst du in den nächsten Wochen/Monaten mal deine Erfahrung zum T31 weiter? Bin neugierig.