Felgen Pflege

Felgemreinigung

Hallo ihr Putzer

Weil ich zum Puzen zu faul bin habe ich mir in gr?sseren Mengen
Fettfrei Rapid (Fa. W?rth) pro Dose 2,85 Euronen besorgt.
Draufgesaut abgewischt FERTIG.

Die selbe Menge Bier ist auch nicht teurer.

Eine Dose reicht auch noch f?r die Kette (Kette zuerst HI HI HI)

Wer weniger putzt kann l?nger fahren!!!!!!!!!

Was

die Frauen jetzt sicher nicht lesen m?chten .......... ist aber immer noch das beste: ne Freundin mit kleinen H?nden suchen. Da hat Helge Schneider einfach recht! :D
Und den Frauen gestehe ich dann nat?rlich auch nen Freund mit kleinen H?nden zu :D

Sch?nes Wochenende, :Mopedfahrer2:Michael

RE: Was

Original von mammutmi
die Frauen jetzt sicher nicht lesen m?chten .......... ist aber immer noch das beste: ne Freundin mit kleinen H?nden suchen. Da hat Helge Schneider einfach recht! :D
Und den Frauen gestehe ich dann nat?rlich auch nen Freund mit kleinen H?nden zu :D

Sch?nes Wochenende, :Mopedfahrer2:Michael

Und mit kleinen F?ssen wohl?

Typisch Matschomen( Frei ?bersetzt:Mann hat Matsch in der Birne):b?se14:

Das muss ja schon weh tun!!Bei so viel Matsch!! :evil:

RE: Was

Original von Mars

Und mit kleinen F?ssen wohl?

Typisch Matschomen( Frei ?bersetzt:Mann hat Matsch in der Birne):b?se14:

Das muss ja schon weh tun!!Bei so viel Matsch!! :evil:

Oh, oh, nu' geht das schon wieder los. :P

Moin,

nachdem ich hier in dem Fred soviel von "Radglanz" gelesen habe fiel mir ein das habe ich ja auchmal irgendwann gekauft. da gestern putzen angesagt war und auch die Felge h?bsch sein wollte habe ich das mal probiert. Mu?sagen das Ergebnis ?berzeugt !!!!

habe heute mal gegoogelt und hier dier link:

Radglanz & Co

Die haben jetzt auch ne Moppedsparte aber seht selbst

Gru?highlandgreen

Habe heute mal von Sonax den Alu-Felgen-Reiniger probiert. Meine Felgen waren nach einer ca. 2.800 km langen Tour doch arg in Mitleidenschaft bezogen (?berzogen :D)

Eingespr?ht, 5-10 Min. gewartet, anschlie?end mit dem Hochdruckreiniger (nicht Dampfstrahler!) bearbeitet, Ergebnis hat mich ?berzeugt!

Der Reiniger ist f?r (Auto-) Alufelgen geeignet und hat an der Dicken gut gearbeitet, eignet sich auch hervorragend f?r den vorderen Teil des Motorblockes (unterhalb des K?hlers)!!

Nick

Original von Primus
Ja, da gibt es etwas. Und zwar ein Felgenwachs. Das wollte mir mal ein Verk?ufer bei Louis aufschwatzen. Er meinte, "das bringt wirklich ne Menge". Habe dann aber aufgrund des Preises doch mein gutes altes WD 40 vorgezogen...

Jo, das Felgenwachs ist echt super!!!

Original von Mars
Felgenwachs?

Was ist das den?

Mu?Du den Hersteller fragen, nicht uns, denn wir sind evt. die Opfer die so nen Sch.. kaufen, und den Hersteller befriedigen (oder seinen Geldbeutel ?() :D :D

Original von bretzel
Original von Mars
Felgenwachs?

Was ist das den?

Mu?Du den Hersteller fragen, nicht uns, denn wir sind evt. die Opfer die so nen Sch.. kaufen, und den Hersteller befriedigen (oder seinen Geldbeutel ?() :D :D

Felgenwachs ist aus der Dose zum Aufspr?hen und absolut kein Sch..... Sicher geht es auch ohne, trotzdem sollte man es erst ausprobieren bevor man sich so ein Urteil erlaubt!!!!!MfG, Honda Ralle

das sind meine Felgen, lackiert in b-orange u. null problem mit putzen.

Der Preis l?sst sich auch rechnen f?rs lackieren, zumindest ?ber 10 Jahre

Ums Putzen kommt man auch nicht rum!!

L?st sich das leicht entfernen das Wacks?

Ich reinige ab heute meine Felgen nur noch mit W40 das Zeug ist einfach Klasse, einspr?chen wegwischen mit Lappen und sauber!

hall?chen,

versuche mal von Scottoiler FS 365. Habe meinem Bruder das Zeug zum Testen gegeben und der ist begeistert. Ist ?brigens f?rs komplette Mopet.

Bisher nehme ich WD 40 und bin auch fast zufrieden. Lediglich die etwas klebrige Schutzschicht nimmt leicht wieder Schmutz auf !!!

Meine Verschmutzungen bestehen haupts?chlich aus Kettenfett (S100) und Bremsscheibenstaub !!!

Ich habe jetzt von einem Motorradfahrer den Tipp bekommen f?r die Felgenpflege "Bref Power Fettl?ser" zu nehmen !!!

Damit soll es angeblich noch besser gehen. Einsatzgebiete sind:
Autofelgen, Bad, Fahrrad usw.

Aber jetzt kommen die Warnhinweise:
Nicht auf ge?lten, gewachsten oder offenporig lackierten Holzoberfl?chen, lackierte Fl?chen im Hausbereich, Aluminium, Brillen/Helme... anwenden

Auch mein Arbeitskollege sagt, da?man dieses Mittel auf keinen Fall f?r unsere Motorradfelgen nehmen sollte !!!

Wie steht ihr dazu ???

Zurück
Oben Unten