Also richtig ist eigentlich hinter dem Ersten f?hrt immer der Langsamste oder der wo noch nicht so sicher ist . Den wenn die hinten fahren und die schnellen vorne, fahren die nicht so sicher sind immer ?ber ihre Verh?ltnise und sind st?ndig am Limit oder sogar schon dr?ber weil sie glauben sie m??en dran bleiben um die Gruppe nicht zu Verlieren. Also anders w?rde ich nie Fahren weil dann ein Unfall zwangsl?ufig ist . Mfg. Scoty
Wer sich als Anf?nger oder langsamer Fahrer von den vorderen schnelleren ungewollt Mitziehen l?sst, geh?rt nicht aufs Motorrad

Mann sollte auf dem Mopped schon seinen Kopf einschalten.
Ich bevorzuge auch, und ich fahre st?ndig in Gruppen mit "gemischten" Fahrern, die Variante: vorne schnell und hinten langsam.
Wenn ich st?ndig hinter den langsamen herzuckeln m?sste, w?rde ich lieber alleine Fahren.
Mit Gruppenged?ns hat das nichts zu tun.
Bis jetzt sind wir noch immer alle zusammen angekommen und hatten auch unser Gruppenerlebnis. Wenn man sich an die Regeln h?lt - klappt das Wunderbar und alle hatten Ihren Spass.
Und das sich Anf?nger von Ihrem Vordermann irgendetwas abschauen k?nnen, halte ich f?r ein Ger?cht
Meine Meinung ist:
Alles sollten Ihren Spass haben, die langsamen und auch die schnellen.
Wenn ich am ende der Gruppe fahre, laufe ich st?ndig auf und fahre Kurven fast im stehen. Also fahre ich vorne.
Hinten k?nnen alle so fahren wie sie wollen, denn Garantiert wird gewartet wenn abgebogen wird.
Gr??e
Blaster
P.S.
Das langsame vorne fahren sollen, galt urspr?nglich f?r Autobahnfahrten.
Dort hat das auch seine Berechtigung, auf der Landstra?e aber nicht.