Was habt ihr für die Reifen gezahlt

Bt 30

Habe mir heute einen neuen Hinterreifen drauf machen lassen. Preis incl. Montage und auswuchten 130,00 € incl. Mwst.. Ein- und Ausbau der Felge habe ich selber gemacht.
 
Möcht mal ein biddl Werbung für die Franzosen machen.
Es gibt jetzt 20€ Tankgutschrift oder ein Motorradreinigungsset
wenn man einen Satz MPR2/MPR3 holt.
--> NUR NOCH GÜLTIG BIS 31.08.
 
307€ für einen Satz PP + kompletten Kettensatz von DID inklusive Montage und Entsorgung der Altteile.
 
Den Satz PiPo bekommst du bei Modepreifen.de für knapp 170€ und das schon ohne irgendwelche Händlerrabatte.
 
Reifen CBF1000F

Hallo habe für mein Motorrad einen Satz Michelin Polit Road 3 gewechselt, Aus- Einbau habe ich selbst gemacht,das ganze für 259,80€ + 20€ Tankgutschein, gilt noch bis Ende August wenn beide Reifen gewechselt werden.:13 - sauber:
 
Michelin Pilot Road 4

Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Michelin Pilot Road 4 Reifen auf der CBF1000 gemacht?
Gruß
Navigato
 
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Michelin Pilot Road 4 Reifen auf der CBF1000 gemacht?
Gruß
Navigato

Die ganz Schnellen sagen, dass er zu schnell zu weich und zu schmierig wird und sind eher unzufrieden. Etwas weniger schnell hat man diese Probleme nicht und dann fährt er sich imho ziemlich genau wie der 3er, hält aber etwas länger. Das länger halten würde ich bei ca. 10% ansiedeln. Kein schlechter Reifen wenn man es nicht ständig extrem eilig hat.
 
Jetzt ist noch die erste Generation des Models auf dem Bike, also Pilot Road (ohne 2,3 oder 4). Zw. den beiden dürfte wohl ein Unterschied wie Tag und Nacht sein??!?? Vermutlich komme ich mit dem Vorderreifen, nicht mehr durch den TüV im April, deswegen mache ich mich schon mal etwas schlau.
 
Keine Ahnung, aber in den letzen 3 Jahren ist Sommer wie Winter immer was gelaufen.
Die Aktionen werden anfang März publik gemacht.
 
Hi Navigato,
hab den MPR4 jetzt seit ca. 1500km drauf. Vorher den Roadattack. Habe ein sehr sicheres Gefühl mit ihm. Da ich aber auch einen anderen Lenker fast zeitgleich verbaut habe, kann man das nicht 1:1 nur auf den Reifen schieben. Ach so ...gezahlt habe ich stolze € 350,- letztes Jahr am letzten Tag der € 20 Aktion.....dann natürlich verbummelt, die Quittung einzureichen.
Hätte man bestimmt auch billiger haben können, aber ich hatte Zeitnot und so ging das zeitgleich mit TÜV und der Eintragung für den Lenker.

MFG
Ede
 
Hi HaWe,
die € 350,- waren der Komplettpreis, inkl. Montage, Auswuchten, Kleinkram und auch Entsorgung der Altreifen.
MFG
Ede
 
Zurück
Oben Unten