Was habt ihr für die Reifen gezahlt

M

madcat

Gast
Was habt ihr f?r die Reifen gezahlt

Also ich habe mir heute zwei Pilot Power geg?nnt
Motorrad hingestellt 270Euro bezahlt und wieder gefahren
Beim http://reifenhandel-vuidar.de/
Bin Ganz Zufrieden.
Was f?hr Erfahrung habt ihr gemacht.

Gru?Madcat

 
Reifenpreise

Habe mir gestern mal einen Kostenvoranschlag von meinem HH f?r neue Reifen (Pilot Road) geben lassen und bin fast vom Stuhl gefallen: alles in allem ?ber 500 Euro f?r zwei Reiifen mit Montage. Der verlangt schon pro Reifen etwa das Doppelte von den im Internet angebotenen Preisen. Ich suche jetzt weiter. Wenn er Pech hat, verliert er jetzt einen Kauf- und Werkstattkunden.
 
f?r den Z6 vorne 190.- Ch Franken und hinten 210.- total mit montage auswuchten (maschinell) und altreifen entsorgung und KAFFE!
sind ca. 240.- euros!
gruss

kutscher

Ps: pilot Road kostet genausoviel!
 
sch?ne neue Reifen von Kastenholz
von Montag, dem 15. Oktober
Metz zettsechs :Froehlich2:
vorne/hinten
das volle Programm
343,- Euse :P
 
Ich habe im Sommer bei einem kleinen Reifenh?ndler hier in der N?he 274 Euro f?r einen Satz Z6 inkl. Montage auf den Felgen und Wuchten bezahlt. Altreifenentsorgung und neue Ventile waren auch mit drin. Allerdings brauche ich eine Sonderkennung f?r meine BMW (+ 20 Euro) und hinten ist ein 180er drauf (CBF: 160er).
Die R?der ein/ausbauen mu?te ich bei dem Preis jedoch selber.:Froehlich1:
 
Was habt ihr f?r die Reifen gezahlt

Hallo


R?der selbst aus- und eingebaut, dabei gleich ein wenig Fett in die Radlager.
Vorn und Hinten Z 6 in der Autowerkstatt , Montage und wuchten

262 EU ( Die Michelin vor kurzen waren noch etwa 2 EU billiger )

Gru?dieter
 
Reife(n) Preise

Motorrad hingestellt 270Euro bezahlt und wieder gefahren
Beim http://reifenhandel-vuidar.de/

IMHO ein superg?nstiger Preis. Haben die vielleicht einen kostenlosen Shuttleservice ;-)

Also ich zahl bei meinem HH f?r den Pilot Road 310 € all inklusive(=vorn+hinten, Aufziehen, Montage R?der). Beim PointS war es der gleiche Preis. Da musste ich aber mein Schnipfcheln(den f?r den Oiler) wieder selber dran biegen.

Was ich sehr interessant fand, war, dass der HH fragte: bringen Sie Ihre eigenen Reifen mit? Viele Bekannte von mir bestellen billig im Internet und lassen dann bei Partnern dieser Internetanbieter montieren(s. zB. www.mopedreifen.de)

Ja, ja immer diese Reifenprobleme. Schauen wir doch am Wochenende was die Jungs bei der MotoGP wieder f?r Probleme mit ihren Pellen haben.

Gebt Gummi

Agent Rubber Orange
 
Reifenpreise g?nstig

Hallo Forum:Banner:
Habe soeben mein Hinterrad vom Reifenh?ndler geholt.
Rad aus- einbau mache ich selber.
Michelin Pilot Road in bekannter Gr??e
139,00€ incl allem, wuchten, entsorgen usw.:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Also ich finde den Preis TOP
Gru?, Stefan:wech:
 
Metler Z6

www.reifen.com

vorne 102€, hinten 129€

Einbau beim bekannten HH in K?ln 60€

neue Ventile ca. 5€
Altreifenentsorgung ca. 6€

Summe: ca. 310€

Oerst
 
Reifenpreise

Habe gestern einen Satz Metzeler Z 6 bekommen. Mit dem Motorrad vorgefahren. Nach 35 Minuten waren die Reifen aufgezogen. Daf?r habe ich 296 Euro bezahlt.

Anschlie?end ein wenig gefahren. Ich muss sagen, dass mir der Z 6 auf der CBF genauso gut gef?llt wie auf meinen vohergehenden Motorr?dern. Der Reifen hat guten Grip und vermittelt Vertrauen.

Gru?HOLMAR
 
Moin,

hab mir heute bei meinem HH den Z6 bestellt.
350,00€ inclu. Montage.
Na ja , wenn ich die anderen Preise hier sehe wohl doch ein wenig zu teuer. Ist aber ein recht kleiner HH bei dem ich schon seit 15 Jahren Kunde bin und sonst immer recht gute Preise und prima Service bekommen habe. Hat er halt mal ein paar Euro mehr verdient, ist auch OK.

Gru?Ralf
 
Habe Gestern einen neuen Michelin Pilot Road aufgezogen.
Preis 154 € mit aufziehen auswuchten.:Banner:
 
Ich hab heute f?r vorne und hinten den Z6 bestellt. Kostet 315,- Euro komplett mit Radein- und ausbau.
Der H?ndler ist direkt im Nebengeb?ude von meiner Arbeitsstelle - d.h. ich stelle mein Moped morgens hin und hole es sp?ter auf dem Nachhauseweg wieder ab.

G?nstigste Angebot f?r den Z 6 waren 290,- Euro, allerdings R?der selber ein- und ausbauen.
 
Heute den Pilot Road vorne und hinten mit allem Auswuchten und Entsorgung (reifen habe ich ausgebaut) 250 Euronen :Froehlich2:
 
Vorne und Hinten a.i. 300 Euronen.
Inclusive Kaffee und der Kassenmaus flirten. :Konfus2:
 
Zurück
Oben Unten