Was habt ihr für die Reifen gezahlt

Off-Topic:

Grad umgekehrt bei mir. Nach zufriedenen 60 tkm mit MPR3 und MPR4 sind gestern die PAGT drauf gekommen. Scheint mir unmittelbar nach dem Umstieg etwas bockiger im Einlenken zu sein und ist aber ansonsten dem Gefühl nach auch so ein Reifen, der einfach tut was er soll.

Du wirst ihn lieben lernen. Ich wollte eigentlich nur noch den PAGT, aber ich will den Unterschied erfahren.
Mir gings zuerst auch so wie dir. Nach dem MPR2 musste ich den PAGT anfangs richtig feste in Schräglage drücken. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell.
Dafür braucht er keine Warmfahrphase. Der ist vom ersten Meter an auf Grip gepolt und auf der CBFF nie in den Grenzbereich zu bringen.
Ich bin 5 Tage mit 2 600er CBF mit MPR4 gefahren. Wir haben festgestellt: Der PAGT war da immer n Ticken wärmer und schneller auf Temperatur.
Die Kollegen meinten auch, ich würde sehr sportlich fahren. Das sag ich jetzt nur, damit Du die 11tkm in etwa einschätzen kannst.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment bekommt man beim Kauf eines Satzes MPR4 auch 20 Euro von Michelin wieder in Form eines Tankgutscheins oder aufs Konto überwiesen.
 
Im Moment bekommt man beim Kauf eines Satzes MPR4 auch 20 Euro von Michelin wieder in Form eines Tankgutscheins oder aufs Konto überwiesen.

Ja wenn man sie denn bekommt :frech4: Ich warte schon n Monat und ausser nem Code und einer Bestätigung "In Bearbeitung" auf deren HP hab ich noch nix bekommen. Bin mal gespannt, wann Michelin überweist.
 
Z8 M vo/hi 202€ Internetkaufpreis.
Incl. Reifenversicherung
Incl. Rucksack im Wert von ca. 40€
Reifen aufziehen vo/hi incl. Radlagerwechsel 140€.

Reifen ist klasse.
Rucksack kann ich mir in die Haare schmieren. Bin echt sauer auf derartige Machenschaften.
Die Aktion läuft noch, die Säcke sind nicht (mehr) verfügbar. Das ist Bauernfängerei.:06 - Nein:
 
Z8 M vo/hi 202€ Internetkaufpreis.
Incl. Reifenversicherung
Incl. Rucksack im Wert von ca. 40€
Reifen aufziehen vo/hi incl. Radlagerwechsel 140€.

Reifen ist klasse.
Rucksack kann ich mir in die Haare schmieren. Bin echt sauer auf derartige Machenschaften.
Die Aktion läuft noch, die Säcke sind nicht (mehr) verfügbar. Das ist Bauernfängerei.:06 - Nein:

Dann hat der Reifenwechsel dich also 382,-€ gekostet, stolzer Preis.

HaWe
 
Ich verstehe bis heute nicht warum ich Artikel X kaufen soll um Artikel Y zu bekommen :wirr2:Wenn ich Artikel Y möchte, kaufe ich auch Y.
Das ist ja fast so wie die "gratis" Handys für die man 24 Monate 40€ zahlt. Oder die geschenkte MwSt. :frech4:
 
Ich habe Artikel X gekauft, weil ich Artikel X haben wollte. Wo steht etwas anderes?

Wenn es eine glückliche Fügung so will, bekomme ich Artikel Y dazu geschenkt (Promo-Aktion).
Warum soll ich das liegen lassen?
Pech halt nur, wenn zwischenzeitlich der Vorrat aufgebraucht ist.
Der Reifen ist ja deswegen nicht teuer respektive teurer. Darum kann ich HaWe´s Rechnung nicht ganz folgen.
Mich ärgert es nur, wenn jemand etwas verspricht und dann nicht hält. Ich hatte extra per email bei Metzeler angefragt (...Ja, die Aktion läuft noch...).
 
pirelli angel gt

so.... ich habe heute zum zweitenmal den angel gt auf der dicken draufmachen lassen(für mich der beste reifen für die dicke)

motorrad hingestellt
neue ventile
neue bremsbeläge hinten
reifen 210.01 € ohne steuern
gesammtpreis 350€

gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
so.... ich habe heute zum zweitenmal den angel gt auf der dicken draufmachen lassen(für mich der beste reifen für die dicke)

motorrad hingestellt
neue ventile
neue bremsbeläge hinten

gesammtpreis 350€

gruss Bernd

Zum vergleichen der Preise wäre es schon gut wenn ihr nur die Preise für Reifen einstellt und sonstiges Zubehör oder Inspektionen oder sonstiges wegfällt.

HaWe
 
MPR 4 mit Radaus- und einbau EUR 283,-- in Recklinghausen. Reifen fühlst sich bisher ( knapp 1000 km ) top an.
Gruß Olli
 
MPR 4 auf der Felge

Hab heute den MPR 4 hinten auf die Felge bekommen.
waren 165,-- €
 
Bridgeston T 30 R

Bridgeston T 30 R Hinterrad bei Reifen de für 130,90 Euro

Radaus- und Einbau selber erledigt:Froehlich2:
 
Ich habe eben den Conti Road Attack 2 evo drauf bekommen.

301,64 Euro hab ich bezahlt. Räder aus- und einbauen, aufziehen und wuchten waren 42 Euro. Der Rest sind 2 Reifen und 2 neue Ventile.
 
Der Conti Road Attack 2 Evo ist jetzt auch bei mir drauf.

Bezahlt habe ich (Räder selber ausgebaut):

VR: 86,55
HR 102,52
Montage 16,80
Gewichte 1,68
Ventile 5,04

Summe: 252,98
 
Zuletzt bearbeitet:
Da waren wir zeitlich gleich, habe Dir gerade an anderer Stelle noch geschrieben.
Preis ist doch gut, besser als mein MPR2.
Gib mal Rückmeldung ob jetzt alles besser ist.
 
Für 2 Flaschen Wein (ich hoffe er hat geschmeckt) einen fast neuen Bridgestone T 30 bekommen.
DANKE Klaus, morgen wird er montiert

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Ach, hör auf Helmuth:mx16:
Fast neu:Konfus2:.
Der Thread ist gut 2 Jahre alt.
Der Reifen war noch älter, war nur schade, den wegzuschmeissen:Froehlich2:.

Der Rote war sehr lecker, den Weissen hat ich noch nicht aufgemacht:Banner:
Grüsse
 
Hallo zusammen,

aktuelle Rechnung:
Dunlop Sportmax Roadsmart III, vorne & hinten, Felgen geliefert:
€236,70
 
Zurück
Oben Unten