CBFF
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Off-Topic:
Du wirst ihn lieben lernen. Ich wollte eigentlich nur noch den PAGT, aber ich will den Unterschied erfahren.
Mir gings zuerst auch so wie dir. Nach dem MPR2 musste ich den PAGT anfangs richtig feste in Schräglage drücken. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell.
Dafür braucht er keine Warmfahrphase. Der ist vom ersten Meter an auf Grip gepolt und auf der CBFF nie in den Grenzbereich zu bringen.
Ich bin 5 Tage mit 2 600er CBF mit MPR4 gefahren. Wir haben festgestellt: Der PAGT war da immer n Ticken wärmer und schneller auf Temperatur.
Die Kollegen meinten auch, ich würde sehr sportlich fahren. Das sag ich jetzt nur, damit Du die 11tkm in etwa einschätzen kannst.
LG
Grad umgekehrt bei mir. Nach zufriedenen 60 tkm mit MPR3 und MPR4 sind gestern die PAGT drauf gekommen. Scheint mir unmittelbar nach dem Umstieg etwas bockiger im Einlenken zu sein und ist aber ansonsten dem Gefühl nach auch so ein Reifen, der einfach tut was er soll.
Du wirst ihn lieben lernen. Ich wollte eigentlich nur noch den PAGT, aber ich will den Unterschied erfahren.
Mir gings zuerst auch so wie dir. Nach dem MPR2 musste ich den PAGT anfangs richtig feste in Schräglage drücken. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell.
Dafür braucht er keine Warmfahrphase. Der ist vom ersten Meter an auf Grip gepolt und auf der CBFF nie in den Grenzbereich zu bringen.
Ich bin 5 Tage mit 2 600er CBF mit MPR4 gefahren. Wir haben festgestellt: Der PAGT war da immer n Ticken wärmer und schneller auf Temperatur.
Die Kollegen meinten auch, ich würde sehr sportlich fahren. Das sag ich jetzt nur, damit Du die 11tkm in etwa einschätzen kannst.
LG
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