Rennstrecke und was dazugehört

Hallo @all, ich sage für dieses Jahr Chambley ab . Es war ein Ziel, aber ich muss eingestehen es geht nicht. Ich habe zwar schon 40km gefahren doch seitdem komme ich nicht mehr in den linken Stiefel. Ich wünsche euch allen einen guten Aufenthalt in Chambley und viele km unfallfrei und gesund für die restliche Motorrad Saison.
 
Das ist schade Michael, ich hatte mich gefreut.
Gesundheit geht aber vor und das ihne Wenn und Aber!
 
moin ,
zurück aus den cervennen --- bitte melden wer alles in die gruppenverpflegung - früh-mittag und abends möchte - und wer als motorradanreisender Getränke braucht
gruss Lori
 
Hi Lori, komme ja mit Eumel und womöglich Sven, der Erik überlegt noch. Ich denke dass wir auf dem Hinweg am Supermarche halten und das Übliche mitbringen - da kann ich mir auch trinkbares Helles aus französischer Manufaktur einpacken. Auf Wunsch können wir sicher auch Baguette so dimensionieren dass es für's erste Frühstück reicht.
Sonderwünsche erfülle ich mir selbst - für die grundsätzlich solide Basis bedanke ich mich vorab :-)
 
Lothar: Getränke sind doch keine Sonderwünsche.
Tut Euch keinen Transportstress an. Wir gehen doch sowieso noch einkaufen. Da können wir Grundnahrung (Bier, Radler, Softgetränke) gern mitbringen. Dann habt Ihr mehr Platz für Sonderwünsche über 15 Promille. :-)

anbietende Grüße
vom falo
 
Hi,
ich muss leider für das Forumstreffen am Cirque de Chambley absagen. Schade ich hab mich riesig auf die Tage mit Euch "Verrückten" auf der Renne gefreut.
Ich wünsch Euch allen sehr viel Spass und bestes Wetter.
 
Stress? Wer redet von Stress? Wir machen entspannt wie immer. Der supermarche gehört zu meinem Ritual. Lass ich ungern weg.Und wenn Stauraum auf der Anreise fehlt, fahr ich bei passablem Wetter gerne den schönen Weg nach der Ankunft - da ist dann Platz im Rucksack und normalerweise genug Zeit bis zum gemeinsamen Vesper.
 
Lothar: Getränke sind doch keine Sonderwünsche.
Tut Euch keinen Transportstress an. Wir gehen doch sowieso noch einkaufen. Da können wir Grundnahrung (Bier, Radler, Softgetränke) gern mitbringen. Dann habt Ihr mehr Platz für Sonderwünsche über 15 Promille. :-)

anbietende Grüße
vom falo
Ihr beiden seid sowieso meine Helden. Wenn die ganze Welt aus solchen Menschen bestehen würde...
 
Noch ein kurzes Feedback meinerseits:
4 Tage Spreewaldring mit den Buellisten war Mal wieder hervorragend. Viel gelernt, viele altbekannte und neue nette Leute getroffen.
Die Aprilia kann wirklich jeder Depp schnell fahren, also optimal für mich. Sowas einfaches hatte ich noch nie. Quickshifter Up und down muss jeder mal gemacht haben! Das Dash sagt bis zu 52 Grad Schräglage. Das hat mich leicht schockiert, fühlt sich aber ganz normal an.
Der S22 ist rechts langsam leicht angegriffen aber für einen Linkskurs wie Chambley wird es noch zwei Tage reichen.

DSC02825.JPG

Ich freu mich wie verrückt auf euch. Das wird toll!
 
Moin zusammen
@ Michael und Sven: Sehr schade, dass es mit eurer Teilnahme nicht klappt. Gute Besserung weiterhin an Michael. :27 - Freunde:

@ Lori: Klar, lasse mich gerne wieder bei den Grundmahlzeiten verwöhnen. :Froehlich2:

@ Christian: Glückwunsch zum Mopped, freue mich schon aufs wiedersehen und die Maschine in Live zusehen. :09 - Ja:

@ Lothar: Hatte mich schon auf ein Dreiergespann auf'm Kurs gefreut - denke aber nun, dass wir den Eumel nur noch maximal für drei-vier Kurven von hinten sehen, dann isser wech und wir können nur noch hinterher-:Froehlich3:
 
Der Anbieter schrieb in einer Mail, dass das Gelände am Sonntag bis 18:00 Uhr zu verlassen sei (stand bei Joseph auch immer dabei). :03 - bloed:
Bisher war es aber kein Problem, bis Montag früh dort zu bleiben, wenn die Heimreise etwas länger dauert.

Wie sind denn eure Pläne, fahren alle am Sonntag abend nach Hause?
Ich werde erst am Montag die Heimreise antreten, ist sonst zu weit.
 
Wenn wir Sonntags räumen müssen, mach ich maximal einen nachmittagsturn. Nach einem vollen fahrtag kann ich nichtmehr auf die Straße. Montag zurück wär angenehm.

Was den schnellen Schwaben angeht: der kürzt ja ab.
 
@ Lothar: Hatte mich schon auf ein Dreiergespann auf'm Kurs gefreut - denke aber nun, dass wir den Eumel nur noch maximal für drei-vier Kurven von hinten sehen, dann isser wech und wir können nur noch hinterher-:Froehlich3:
Keine Vorschusslorbeeren bitte. Wir starten zu dritt und sehen was passiert.

Ich würde entweder Sonntag Abend oder Montag früh fahren. Je nach Möglichkeit und persönlichem Befinden.
Turns ausfallen lassen ist keine Lösung. Ich bin doch Schwabe 😜
 
Ich entscheide Sonntag spontan, wenn Bock fahre ich Abends noch und wenn kein Bock dann Montag, ist eh ein Feiertag 😃
 
Zurück
Oben Unten