Rennstrecke und was dazugehört

Na...?? Schauen alle Renn-Interessierten den MotoGP-Auftakt?

Oder müsst Ihr schon Motorrad fahren? :-)

Wenn man auf diesen Strecken schon selbst unterwegs war, macht das Zuschauen nochmal mehr Spass.

spannende Grüße
vom falo
 
Klar! Darf ja eh noch nicht selber fahren.

Miller gestern war schon mega. Was der aus dem unbekannten Hobel holt.

Bin gespannt was er heute treibt.
 
MM93 mal wieder übermotiviert... :39 - kopfkrank:

Ich hab doch in Jerez auch eingesehen, dass ich mit meinem Eimer den Tulovic nicht überholen kann... warum kann der das nicht? :-)
 
MM93 mal wieder übermotiviert... :39 - kopfkrank:

Ich hab doch in Jerez auch eingesehen, dass ich mit meinem Eimer den Tulovic nicht überholen kann... warum kann der das nicht? :-)
Der gehört m.E. nicht mehr in ein Fahrerlager. Ist für die Mitstreitenden zu gefährlich.
Der versucht wohl mit einem nicht mehr konkurrenzfähigem Mopped das durch Einsatz von Brechstange und Adrenalin auszugleichen.
Die Rennleitung muss da eingreifen. Sind schon zu viele verletzt und betroffen.
 
Tja, das wars dann mit dem Kurventraining XXL in Chambley, werde meine beiden Tage für den Mai zurückgeben.
Leider haben irgendwelche Langfinger mir meine Tracer aus der Tiefgarage geklaut.Keule
Jetzt muss ich gezwungenermaßen erstmal einen neuen fahrbaren Untersatz suchen.:böse14:

Euch wünsche ich viel Spaß in Frankreich, wir sehen uns dann ein andermal (z.B. beim Forumstreffen) wieder.
Mit frustrierten Grüßen😞
Friedhelm
 
Tja, das wars dann mit dem Kurventraining XXL in Chambley, werde meine beiden Tage für den Mai zurückgeben.
Leider haben irgendwelche Langfinger mir meine Tracer aus der Tiefgarage geklaut.Keule
Jetzt muss ich gezwungenermaßen erstmal einen neuen fahrbaren Untersatz suchen.:böse14:

Euch wünsche ich viel Spaß in Frankreich, wir sehen uns dann ein andermal (z.B. beim Forumstreffen) wieder.
Mit frustrierten Grüßen😞
Friedhelm
Große Scheiße!

Ich könnte leihweise eine rennstreckenerprobte Honda CB450S anbieten. Sieht wild aus, fährt aber und es geht nix kaputt wenn man sie mal hinlegt.
 
Ach du Kacke, das braucht auch keiner.
Stimmt, besonders da dies das zweite mal passiert. Vor einigen Jahren eine Z1000SX jetzt die Tracer.
Die Versicherung wird zwar zahlen und es wird was neues geben, aber es bleibt das mulmige Gefühl jedes mal wenn man die Garage betritt....

Wie hässlich! Böse Welt! Lach dir schnell was Neues an und wir sehen uns im Mai... aufgeben gilt nicht ;-)
Nö, aufgegeben wird nicht. Ich werde wahrscheinlich bis dahin was anderes haben, hab schon mal die Blicke schweifen lassen. Trotzdem möchte ich mich dann erstmal "langsam" eingrooven.
Wir sehen uns aber sicherlich bei einem Training wieder...

Große Scheiße!

Ich könnte leihweise eine rennstreckenerprobte Honda CB450S anbieten. Sieht wild aus, fährt aber und es geht nix kaputt wenn man sie mal hinlegt.
Danke für dein Angebot, aber ich hab - auch ein bischen aus Frust - schon mit dem Termin in Chambley abgeschlossen.


Derzeit denke ich darüber nach mit der Neuen den Vogelbergring mal im Rechtskurs zu testen, schaun wir mal...
 
Stimmt, besonders da dies das zweite mal passiert. Vor einigen Jahren eine Z1000SX jetzt die Tracer.
Die Versicherung wird zwar zahlen und es wird was neues geben, aber es bleibt das mulmige Gefühl jedes mal wenn man die Garage betritt....
Ich würde Dir da zukünftig ein GPS Tracker empfehlen, somit kannst die richtigen Leute an den richtigen Ort vom Mopped schicken um die Besitzverhältnisse klar stellen zu lassen.
 
Danke für dein Angebot, aber ich hab - auch ein bischen aus Frust - schon mit dem Termin in Chambley abgeschlossen.


Derzeit denke ich darüber nach mit der Neuen den Vogelbergring mal im Rechtskurs zu testen, schaun wir mal...
Wie du magst. Ich hätte jetzt eher gesagt den Dieb lass ich nicht gewinnen und fahr trotzdem aber das musst du selbst wissen.

Scheinbar ist deine Garage ja jetzt irgendeiner Bande bekannt. Da hilft wohl nur die Sicherheit mächtig aufrüsten oder das Moped woanders parken.
 
Ich würde Dir da zukünftig ein GPS Tracker empfehlen, somit kannst die richtigen Leute an den richtigen Ort vom Mopped schicken um die Besitzverhältnisse klar stellen zu lassen.

Hab ich mich auch schon erkundigt, leider gibts dagegen Jammer. Die sind zwar in Deutschland verboten, aber das dürfte Profi-Langfinger nicht wirklich jucken...:mad:


...
Scheinbar ist deine Garage ja jetzt irgendeiner Bande bekannt. ...

Genau das befürchte ich auch ... :mad:


Da hilft wohl nur die Sicherheit mächtig aufrüsten oder das Moped woanders parken.

Genau so siehts aus. Leider wird es trotzdem keinen vollständigen Diebstahlschutz geben... :mad1:

Danke für eure Tipps und Angebote :Froehlich2: euch allen ein schönes Osterfest 🥚 :29 - Prost:
Friedhelm
 
Gibt so Ecken... einem Kollegen vom Fremdmodellstammtisch wurde auch in zwei Jahren dreimal das Mopped vom Stellplatz im Parkhaus weggeholt. Einmal bekam er dann zwei Jahre später von der Polizei einen Großteil der Einzelteile im Gartenhäuschen von Tatverdächtigten gezeigt. Er hätte die Brocken haben können, die nachweislich von einem seiner Fahrzeuge stammen...
Ich schwitz immer Blut und Wasser wenn bei mir in der Straße Sperrmüll ist... ich seh das 50:50 dass einer der 80 Transporter aus dem fernen Südosten (oder hohen Nordosten)* mal kurz die Tür aufmacht und meine Süße hinter eine kaputten Kühlschrank schiebt bzw. dass andererseits ein beflissender Entsorgungsbediensteter meine Huddel für "rausgestellt" hält... aber geht seit Jahren gut. Ich glaub die Wertigkeitsanmutung ist genau richtig, damit sie keiner haben will.

Wenn du magst, Fidi, kannst meine haben - die 100er Inspektion ist frisch gemacht. Läuft wie ein Uhrwerk, schönes Fahrwerk, von der Optik her würde es lange Deine bleiben ;-)

*) : sorry, es gibt so Klischees da kommt man einfach nicht drum rum. Dass keiner von denen mein Mopped mitgenommen hat, spricht Bände über Rehabilitation.
 
Um mal wieder zu erfreulicheren Dingen zu kommen:

Montag bin ich das erste mal wieder im Training gewesen und hab einen Ball in die Hand genommen. Bis auf blocken ging alles ohne Probleme. Zuspielen fühlt sich noch ein wenig seltsam an, geht aber auch. :001:

Und heute endlich das erste Mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. Extra die ruppige Waldroute mit dem Cyclocrosser als Härtetest gefahren. Gute 17 km, 290 m Anstieg, keine Schmerzen, keine sonstigen Probleme! :025:

Wenn das Wetter wieder mitmacht wird auch ein Moped aus der Garage geschoben und getestet wie gut kuppeln geht. Ich bin aber sehr optimistisch!

Langsam kann man die Hand sogar wieder vorzeigen. Schöner wird es vermutlich nicht mehr werden.
M49VDpB95ipGyrqjcSUZQT-Dt3E8BZxLzgTj4aN_oE0wyLrCJ7FmS5JidPNJRRn9xWY6M_9kIPetx-qOJtuAMB_9yVPIZfBDfQQJnMsAM7SdlcjwjikH1QCP5ZVPycqck3m2Unit-gQFhj0BGT38wAUmM3R6cwBj4rEO6OTIFvxq8lH-UkXelJdMXXtIMQigMPgmasf35AFY2X1F3vxTTrbCbVLqVENZAhzEheiKdrcWs89T3S4iJctZUltwOeu9TEYZlXajK4tEWnj3jCPm9iC13VWE8-FJ1yT_kqPw2Z_YIuBHix3jsVjJpr9McHpDgAsso6bhXUi6uqkwKMVsRMb7IA4ZmdmvywVjCypUpNdWzCJnbguAK8uaVemS5aE5iNc7PTj6mhcTiJh9QnzG4iJDJuWsjQoRqcpX-og1TbM00eLhX1VtADAL3FXg5HxBWcjnBR4ebXD3O_kO_7ocQknUo9opv3mqTjNu_OYEwWbu24BUzPE8XNUyWT7Ufn8mx5TnYv5r7vUQVHPK94ELcTb2Q7R5h2zQebTAV4mghySaX1oEVBQlfkT9gmRTj298tJSGeRmVz122E_dDU9pivnH5CXivgasAOWeB6d8i94jK8Vi3N2358RmNV_mYYS_dzA8SqIU0VudFDH-aoChEqliajjNFgsU8UEdJcA48KNEv81sbK6FnKftOhVWelCzM80LD9Itqf5CTXyNSAg38CEN3eUBk3qAStwtkH4Um3-_vgMy4xRURo560VucMEjrq3kOegmZiPNxyeGbBOW8z9oSUmD-IdXb-P1U0MJvGmntMDMYt0BT8JLu12vtTQ9e9KmgZVJ1sIy0_01J2ti45gAlfeOGKQof-pOWjA1oFRKPmt0Jrb00NNd7KmHET6ZKtr1AIFma1G60ns8Amb-Jn0OWO78VW8fA4hFakJfKtb4aDoA=w922-h1229-s-no
 
Hm, das Problem mit Buchstabensalat anstatt Bild hatte ich in meinen Postings auch schon. Weiß jemand die Ursache und vielleicht Abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten