Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oder zur Sicherheit anderer. Wenn einem auf einem Sträßchen, das gerade mal für ein Auto und nen Fußgänger reicht (Nonnenbach unweit des Waldcafe Maus), drei GS aus einer langen Kurve so entgegenkommen, als wärs ne Einbahnstraße und der Platz nur für ihre bescheuerten Rennambitionen da, dann kriegt man schon mal kurz Gewaltphantasien. Zum Glück fahre ich (und Thomas) immer weit rechts, gerade in Linksbiegungen. Ansonsten hätt's heute gekracht.bei dem schönen Sommerwetter heut waren viele auf der Straße unterwegs, die zu ihrer eigenen Sicherheit besser dauerhaft daheim bleiben würden...
und ich dachte erst ...
Ich habe vorgestern noch etwas Tuning für Chambley betrieben....
Heut zufällig im Tankrucksack die irgendwann dort abgelegten Ohrstöpsel gefunden und reingemacht. Prompt ein paar Kurven verhauen. Zum Einen hört man weniger gut, wie schnell man ist und tut sich dann schwer mit dem Anzielen einer Schräglage die zu Radius und Geschwindiugkeit passt und zum anderen ist das dem Ohr benachbarte Gleichgewichtsorgan ein wenig irritiert.
Den zweiten Teil der Runde bin ich dann etwas verunsichert wieder ohne gefahren - beim Landstraßenbummeln zwischen 70 und 120 ist das garnicht so viel lauter und ich treffe wieder das, was ich treffen will.
Hat jetzt mit Triple rein garnichts zu tun, aber ich wollt's halt mal erzählt haben.
...Und das bei seinem Job.
...
Was nicht so passt: bei meinem Vorführer klonkt fast jeder Gang, mein Hintern passt nicht zur Sitzbank und ich find sie unnöig laut - gerade bei niedrigen Drehzahlen bengert sie blechern aus dem Auspuff wie eien F800 auf Droge.
Was das edle Federbein angeht, muss ich mal in den nächsten Tagen auf die Hausstrecke gehen, die mit Gemeinheiten nur so gespickt ist.
Bin jetzt fit für Chambley und freu mich drauf.