J
jackryan
Gast
Yamaha Mokick, das müßte dann irgendwas mit DT 50 hastenichgesehen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. 2005 hatte ich 60.000 km runter und nur einen neuen Kolben und einen neuen Antriebsriehmen gebraucht. 2005 verkauft. 2010 hab ich wieder nen Scooter gekauft dieses mal einen Kymco Downtown 125 (160 Kilo Kampfgewicht). Als mich dann irgenwann imm selben Jahr ein 50er Roller auf der Landstraße verblasen hat ging mir der Gaul durch und ich habe solange bei meiner Frau gejammert bis Sie mir den Kauf eines Bikes gestattet hat. Nach diversen Probefahrten unter anderem BMW R1200R,F 800R, blieb ich an der CBF 1000 hängen. Sie bietet alles was ein Motorrad braucht und vor allem der Preis war heiß
. Die R 1200 R wollte ich zunächst nicht wieder abgeben aber als mir der Verkäufer hier in der BMW Niederlassung Saarbrücken den Preis nannte verging mir der Spaß dann doch recht schnell. Den Kauf der CBF 1000 war eine gute Entscheidung bis jetzt. Schöne Optik,geiler Motor was will man(n) mehr ????

In deinem Avatar (dem kleinen Bildchen hier links in deinen Beiträgen) sehe ich ne silberne CBFhey,
meine erste war ne yamaha sr 500 (siehe avatar),
fuhr ich fast 15 jahre !

.