Berliner Runde III mit den Hamburgern

Hi zusammen,

hier ein weiteres Update

Berlin / Brandenburg
Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles + Sozia
Primus
Bikerider

Hamburg
RalfausHamburg
CBFinBlue
dedel
Bikefan
Wichtelmaier
Linksgewinde
Überraschung 1 :happy:
Überraschung 2 :happy: beide aus Henstedt-Ulzburg

Dose:
Bikeropahardrock
Juliana
Moni
Bremen
Cat
Hacky

Hab meine neuen Reifen heut schon mal eingefahren. Bin mit Joker ein paar Kurven gefahren. Es war bannig kalt. Morgen kommen somit meine Winterhandschuhe zum Einsatz!

Viele Gr??e

RalfRalf
 
Ohhhhh..

Dat wird kalt...
mokt nix...rob ob den Bock un los! :018:
Hab mal die Kleidungsfrage f?r morgen ausprobiert!
Bei allen warmen Sachen, hab ich irgendwie ausgesehen
wie das Michelin-M?nnchen! :D:D:D
Wie soll ich denn so auf mein M?ppi kommen???

Fahre mit Hacky vom ZTK in Schneverdingen nach Wittenberge,
wartet also nicht auf uns am Zollenspiecker!

Wir sind denn rechtzeitig zum Futter da!!!
e010.gif


Gru?Anke
 
Hi Anke,

gut zu wissen, dass ihr direkt fahrt. Ihr bleibt sicherlich s?dlich der Elbe??

Viele Gr??e

Ralf

:Banner:

Das ist als Ablenkungsman?ver zum Schutz vor der Trachtengruppe gedacht.
:narr:
Denke, die konzentrieren sich morgen auf die HardCoreDriver n?rdlich der Elbe und wir zwei beide kommen unbehelligt durch.

:Mopedfahrer2::Mopedfahrer2:
 
tach, mein lieber,

was auch immer du machst, wir sind mit unseren gedanken auch bei dir. das kannst du mal glauben!!

:Banner::Banner:Hhihihihih, wahrscheinlich baust du schon um f?r n?chsten montag, damit wir geb?hrend:dreiertanz bei dir feiern :prost:k?nnen!!!!!!!!!:frech4: :frech4:

lieben gru?

bikeropahard rock
:018:



Jetzt macht er wieder auf Weichei.:frech4:Zitterst f?r mich mit und dann entsteht schon genug Reibungsw?rme.:happy:Ich bin in Gedanken bei euch und w?nsche Euch bei der Tour viel Spass und viel
0026.gif
 
tja, mein lieber,

besser ´ne angina im bett, als ´ne taube auf´n dach, oder??
jedenfalls an dich:

gute besserung und es wird sicher nicht die einzige tour zwischen hh + b bleiben. DA bin ich mir ganz sicher.
?brigens, gegen erk?ltung gibt´s ein super mittel:

du brauchst einfach nur einen schluck wodka in den mund nehmen (nicht!!!! schlucken), dann setzt du dich auf eine heisse herdplatte und wenn der wodka kocht, ist die erk?ltung garantiert weg :D:D:D.

jajaja, wer den schaden hat, spottet jeder beschreibung, war schon immer so!
hat deine katz mittlerweile einen namen?

lieben gru?
bikeropahardrock
:018:


Haaalooo,
;(tut mir jetzt schon leid;(
aber spn hat seine drei tage. liegt heute schon mit der angina im bett.
morgen w?re der dritte tag, also h?hepunkt.
und man kann dann sicher verstehen, dass der dann am sonntag auch nicht mit der dose will. obwohl fest vorgenommen mit mopped, aber die liebe angina sagt lieber nicht.
schade, hatte mich so gefreut, vor allem auf bikeropahardrock.
dann aber sicher im n?chsten jahr, oder?
B.d.
 
So. Ich z?hle 24 Teilnehmer. Heute nachmittag hat sich die Gastst?tte bei mir gemeldet und nachgefragt, ob f?r morgen alles klar geht. Habe erstmal 25 Pl?tze best?tigt. "Aufbettung" ist nat?rlich m?glich.


PS. Die Berliner mit
smilie_car_048.gif
smilie_car_048.gif
smilie_car_048.gif
smilie_car_048.gif
smilie_car_048.gif
smilie_car_048.gif
und mit
smilie_car_075.gif
smilie_car_075.gif
.
 
Klasse Tag !!!

Na, dann mache ich ausnahmsweise mal den Anfang der Heimkehrer! :D

Das war eine wundersch?ne Ausfahrt heute!!! Es hat mich sehr gefreut, Euch Nordlichter wiedergetroffen zu haben. Das F?hrmanns-Lokal in Wittenberge an der Elbe war super ausgew?hlt und das Wetter bestens bestellt. R?ckfahrt mit trockenen Stra?en, die SOnne im Genick. K?lte? Mit den Heizgriffeln gut zu ertragen.

Liebe Gr??e an alle - ich hoffe, Ihr seid gut und heile heimgekommen. Fotos folgen hier sicher noch.

Gru?, Stefan
 
Bin zur?ck

So, ich bin wieder heil zuhause angekommen, hatte wohl auch den k?rzesten Weg.

Nach starkem Nebel und nassen dreckigen Strassen am Morgen hat sich das Wetter beim Kaffee-Stop bei Tanja in Kaar?en doch noch gravierend ge?ndert, es wurde es ein wunderbarer Herbsttag.

Mir hat das Treffen au?erordentlich viele Spa?gemacht. Nette Truppe mit vielen neuen Gesichtern, sch?nes Wetter, viele Kurven bei der An- und Abreise - was will man mehr.

Sollten wir unbedingt wiederholen.

Viele Gr??e,
CBFinBlue - Dieter
 
Melde mich auch zur?ck! Stimmt, Heizgriffe sind geil - aber warme Luft aus D?sen und Musik von CD sind auch nicht zu verachten...:frech4:

War sehr sch?n heute! Viele Gr??e an alle dabeigewesenen Nordlichter und Berlin/Brandenburger!:Banner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir melden uns von diesem echt sehr sch?nen :018: Tag zur?ck:D

:blumen::blumen:Eingro?es Lob an den Organisator und unseren Navigator:blumen::blumen: Habt ihr prima gemacht :dreiertanz

Die Bilder folgen so schnell wie m?glich
 
Hallo,

die "Kleine" und ich sind auch wieder heil zuhause angekommen.:dreiertanz

War wieder eine super Ausfahrt, und nat?rlich auch ein noch viel besseres Treffen am F?hrhaus. Super Leute, super Essen ein rundum gelungener Tag zum Saisonabschlu?(zumindest f?r die, die in 10 Tagen nicht mehr fahren d?rfen).

Das sollte auch unbedingt, vieleicht dann im Sommer, wiederholt werden.

Gru?Joker :narr: und Kleine
 
Hallo ihr,
war wirklich ein gelungener Saisonabschluss.
Vielen Dank an die Macher Renè und Stefan f?r die gute Routenf?hrung.
Es war sch?n auch einmal einige der Nordlichter kennengelernt zu haben.
Danke auch an Manu f?r die Taxifahrt und die Unterhaltung (Katrin).
Wir hoffen auch, dass es weitere Treffen dieser Art geben wird.

Sch?ne Gr??e aus Berlin

Reiner Katrin Jan:dreiertanz
PS. Es war KALT sehr KALT...
 
Geschafft...nach 489 Kilometer.
:sauf:
Eine toller Tag, der schwach - Nebel, leichte Regen - angefangen und sich von Kilometer auf Kilometer gesteigert hat.
Ab Schneverdingen die ersten Sonnenstrahlen, das Treffen mit den Berlinern und Hamburgern mit dem gmeinsamen Essen und die R?ckfahrt im tollsten Sonnenschein mit Kurven vom Feinsten.
:Froehlich2:
In Neuhaus ?ber die Elbe - Cat, ob sich der Dosenfahrer wohl ge?rgert hat, nach dem wir ihm nach einem geschickten Überholman?ver kurz vor der F?hre den letzten Platz weggeschnappt haben? -, in Schneverdingen noch einen Abschiedskaffe getrunken und in der Abendd?mmerung nach Hause.
Wieder riesen Dank an die Organisatoren :blumen:und bis zum n?chsten Mal...
 
Wir melden uns jetzt auch zur?ck. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Freunde wiedersehen und neue Forumsmitglieder kennen lernen konnten. Es hat heute alles gepasst: sch?nes Wetter (okay, es war etwas k?hl), nette Leute, prima Location, tolle Strecke (420 km). Das sollten wir in der n?chsten Saison wiederholen!

Viele Gr??e an die Nordlichter. Es war sch?n mit Euch!

EDIT: Bilder gel?scht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten