Berliner Runde III mit den Hamburgern

hoffi

Stammtisch Mod
Hallo liebe Berlin-Brandenburger,

die Saison neigt sich dem Ende zu und im Oktober findet die erst mal letzte Ausfahrt statt, an der einige von uns mit dem Mopped teilnehmen k?nnen (Saisonkennzeichen).
Eigentlich wollte RalfausHamburg zur Oktoberausfahrt nach Berlin kommen und mit uns ein wenig rumfahren. Nun haben wir, so zu sagen als Saisonabschlu?highlight, eine andere Idee:

Wie w?re es wenn wir uns mit dem Hamburger Stammtisch treffen???

Wir w?rden den 21.10. als Termin und als Ort f?r das Treffen Wittenberge vorschlagen, somit haben beide Stammtische den gleichen Anfahrtsweg.

Hier ist der entsprechende Link zum Beitrag von RalfausHamburg f?r den Hamburger Stammtisch.

Jetzt seid Ihr gefragt. Wer hat Interesse und w?rde mitkommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hoffi,

bin gern dabei und freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt. Der Termin pa?t.

Ich habe in meinem Beitrag gebeten, alle Antworten hier einzustellen. Also Freunde aus HH und Umgebung, meldet euch auch hier zu Wort!


Viele Gr??e

RalfRalf
 
Bin auch gerne dabei (nur bei Schnee bleib ich zuhaus, da keine Ketten vorhanden) ;)

Macht Euch aber auf ein paar Kilometer gefasst - alleine Berlin-Wittenberge sind schon 155km (ein Weg). Mit ein paar sch?nen Strecken dahin, etwas gemeinsamer Fahrt der Hamburger/Berliner/Brandenburger und R?ckfahrt werden wir kaum unter 400 km bleiben.

Gru?, Stefan
 
Habe zwar frei,aber diesmal private Verpflichtungen,die sich nicht aufschieben lassen;(.Schade,w?re ein sch?ner Saisonabschluss:Froehlich2:.W?nsche aber allen Teilnehmern viel Spass.:Banner:
 
Bin auch dabei...
... aber nur, wenn die Hamburger die n?chste Erste-Hilfe-Übung vorf?hren:Froehlich1:

GG
 
Hi,

wir werden, sicherlich mit einer Tr?ne im Knopfloch, an euch denken, wenn wir am 21.10. auf dem Times Square stehen :frech4: :frech4:

Leider, leider (und das meine ich auch so) sind wir sooo weit weg, dass die Anfahrt einfach zu weit w?re :Froehlich1:

Viel Spa?euch allen!!!

LG

Tania
 
Hallo,

ich plane dabei zu sein, zumal ich von den Nordlichtern die k?rzeste Anfahrt habe, "nur" 116km :wink:.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter
 
... und freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt. ...


Hallo Ralf,


ich freue mich auch auf unser Treffen, da man vielleicht noch ein paarLeute kennenlernen kann, die nicht in Bebra waren. Ich wei?aber nicht,ob wir die Zeit haben werden eine gemeinsame Runde zu drehen, da ja dieAnfahrten doch etwas l?nger sind als sonst. Mir kommt es in diesemspeziellen Fall eher auf das Kennenlernen von Gleichgesinnten und dasWiedersehen von Freunden :Banner: an und daher sollten wir uns auf erst mal auf ein gem?tliches Beisammensein in einer sch?nen Location (Kranhaus, Elbestra?e 4, 19322 Wittenberge)beschr?nken und dann, wenn noch Zeit ist, k?nnen wir uns ?berlegen, obwir noch eine kleine gemeinsame Runde entlang der Elbe drehen.


F?r den Berliner Stammtisch stelle ich mir folgenden Ablauf vor:


Treffpunkt: Olympischer Platz

Treffzeit: 09.00 Uhr (Ich wei?, es ist vor dem Aufstehen :Konfus2:)
Abfahrt: 09.15 Uhr
Entfernung: ca. 150 km
Fahrtdauer: ca. 2,5 h


Die Fahrt geht ?ber die Bundesstra?e 5 via Perleberg nach Wittenberge.



Als Treffpunkt (ca. 11.30 Uhr) mit dem Hamburger Stammtisch schlage ich die Kreuzung B5 / B189 (dort gibt es eine Sackgasse) am Ortseingang Perleberg von Hamburg kommend vor. Von dort fahren wir gemeinsam zum Restaurant nach Wittenberge (Ankunft ca. 12.00 Uhr - 12.30 Uhr) und haben hoffentlich einen sch?nen Tag :happy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo René,
prinzipiell w?rde ich mit Sitzabdeckung + Sohnemann dabei sein.
Habe leider meinen Dienstplan noch nicht.

MfG Jarei
 
Die Fahrt geht ?ber die Bundesstra?e 5 via Perleberg nach Wittenberge.
... und haben hoffentlich einen sch?nen Tag :happy:.

Den sch?nen Tag werden wir schon haben! :]
Aber das bei?t sich mit Deiner Routenempfehlung. Zumindest einen Weg sollten wir ?ber kleinere Stra?en fahren. Du bist aber schon wieder so schnell mit der Planung, dass ich kaum Zeit f?r einen Vorschlag habe ;)

Gru?, Stefan
 
Ja megacoole Idee!

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei!
Geh?re eigendlich mehr zum Bremer Stammtisch,
aber das is ja wurst! :frech4:

Gru?Anke
 
Den sch?nen Tag werden wir schon haben! :]
Aber das bei?t sich mit Deiner Routenempfehlung. Zumindest einen Weg sollten wir ?ber kleinere Stra?en fahren. ...


Gru?, Stefan


Ja Stefan, da hast Du leider Recht :Konfus2:.Ich bin letztens ?ber die B5 von Hamburg nach Berlin gefahren. Dollwar´s nicht. Immer nur gerade aus und gespickt mit Starenk?sten :evil:.


Wir sollten wirklich die Tour ?ber kleinere Stra?en fahren, die etwasmehr zu bieten haben, d?rfen aber dabei nicht den Zeitfaktor vergessen.Es wird fr?h dunkel und ich f?rchte mich dann :frech4:. Hast Du schon eine Route im Hinterkopf?
 
Arbeiten

Warum plant ihr denn immer die Touren, wenn ich arbeiten mu??
Na ja, vielleicht liegt es daran, dass ich meistens an 2 Wochenenden im Monat arbeiten mu?.
Trotzdem w?nsche ich viel Spa?...
 
hi, hoffi,

da ich ja sozusagen ein "offizielles organ" (bremsklotz!) der nordlichter bin (und an diesem tag zeit habe, bin auch gern dabei (wenn´s trocken ist!!).

lieben gru?
(nat?rlich auch an frau und kind!)
bikeropahardrock
 
Ausfahrt mit den Hamburger Freunden

Hallo :Mopedfahrer2:

Wenn es nicht in str?men regnet sind meine Perle und ich auch dabei !!!!:magic:

Das k?nnte ein echter Gaudi werden freue mich schon heute drauf.:dreiertanz

Auch der vorgesclag des Treffens am Olympischen Platz gef?llt mir sehr gut.
 
Bin auch dabei...
... aber nur, wenn die Hamburger die n?chste Erste-Hilfe-Übung vorf?hren:Froehlich1:

GG

Moin Moin

Was soll das denn hei?en????:Froehlich1::]

Gru?Kleine

P.S.
Bin leider nicht dabei,w?re es ein Samstag k?nnten wir beide mitfahen.Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nordlichter,
...Ich bin letztens ?ber die B5 von Hamburg nach Berlin gefahren. Dollwar´s nicht. Immer nur gerade aus und gespickt mit Starenk?sten :evil:...

das kann ich best?tigen.

Ich schlage vor ?ber die Route unserer ersten Tour zu fahren, d.h. ?ber die kurvenreiche B195 an der Elbe entlang ?ber Neuhaus und D?mitz nach Wittenberge. Zeitm??ig lt. Navi nur ca. 10min l?nger.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter
 
Ich schlage vor ?ber die Route unserer ersten Tour zu fahren, d.h. ?ber die kurvenreiche B195 an der Elbe entlang ?ber Neuhaus und D?mitz nach Wittenberge. Zeitm??ig lt. Navi nur ca. 10min l?nger.

Schicke,Schicke Kurven,bin ich neulich auch erst gefahren!
Tolle Strecke, wenig Verkehr,w?r sofort daf?r!:Froehlich2:

Gru?Anke
 
Zurück
Oben Unten