Berliner Runde III mit den Hamburgern

Tourenvorschlag

Hallo zusammen!

So, anbei nun ein alternativer Tourenvorschlag f?r die Berliner Runde III mit den Hamburgern - Anfahrt aus Richtung Berlin.

Er ver?ndert den Zeitplan etwas dahingehend, dass morgens der Schwerpunkt auf sch?nem Fahren liegt (bis Wittenberge ca. 190 km kleinere Landstra?en, R?ckweg ist dann k?rzer). Zur Abfahrt k?nnen wir Treffpunkt (Olympischer Platz) und Treff-/Abfahrtszeit (9.00/9.15 Uhr) beibehalten und w?rden uns dann (inklusive kleiner Kaffeepause in Rathenow oder Havelberg) gegen 12.30-13.00 Uhr direkt in Wittenberge mit den Hamburgern treffen (Location siehe Hoffis Beitrag). Zum Kl?nen und Benzinplaudern h?tten wir dann 2-3 Stunden, bevor wir uns auf den Heimweg machen.
Die R?ckfahrt geht ?ber schnellere Bundesstra?en, kann nach Belieben aber auch teilweise ?ber die Autobahn f?hren. In Kremmen kann - wer mag- noch mal zusammen ein K?ffchen trinken (wenn der Bikertreff noch auf hat).

Ich f?nde es sch?n, wenn wir wenigstens auf einer Strecke einen sch?nen Weg haben. W?ret Ihr damit einverstanden?

Gru?, Stefan
 
Hallo zusammen!

So, anbei nun ein alternativer Tourenvorschlag f?r die Berliner Runde III mit den Hamburgern - Anfahrt aus Richtung Berlin.
...

Die R?ckfahrt geht ?ber schnellere Bundesstra?en, kann nach Belieben aber auch teilweise ?ber die Autobahn f?hren.
...

Gru?, Stefan

Hallo Stefan,

prima Route :Froehlich2:. Ich bin daf?r. Die Strecke ist nicht so langweilig wie die B5. Wer sich das blo?ausgedacht hat :Konfus2:??? Wir sollten jedoch aus R?cksicht auf die 500er eine Autobahnfahrt vermeiden. Aber die R?cktour k?nnen wir ja operativ entscheiden, wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

Wir sollten jedoch aus R?cksicht auf die 500er eine Autobahnfahrt vermeiden.

Hallo René,
ich denke die Autobahnfahrt wird kein gro?es Problem sein,da die Strecke vom Norden her bis Ausfahrt Kremmen auf 120 km/h beschr?nkt ist.
Zur Not sehen wir uns ja in der Bikerscheune wieder.:Banner:
Aber Danke das du dran gedacht hast.:Froehlich2:

MfG Jarei
 
Hallo hoffi,
Hallo Ralf,

Als Treffpunkt (ca. 11.30 Uhr) mit dem Hamburger Stammtisch schlage ich die Kreuzung B5 / B189 (dort gibt es eine Sackgasse) am Ortseingang Perleberg von Hamburg kommend vor. Von dort fahren wir gemeinsam zum Restaurant nach Wittenberge (Ankunft ca. 12.00 Uhr - 12.30 Uhr) und haben hoffentlich einen sch?nen Tag :happy:.

wenn ihr Berliner von S?den ?ber die B189 und wir Hamburger vermutlich ?ber die B195 kommen, dann bietet sich ggf. das Westprignitzer Einkaufszentrum am Ortseingang von Wittenberge als Treffpunkt an.
Wir k?nnen dann gemeinsam im Konvoi zur Location fahren.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter
 
Hallo hoffi,
wenn ihr Berliner von S?den ?ber die B189 und wir Hamburger vermutlich ?ber die B195 kommen, dann bietet sich ggf. das Westprignitzer Einkaufszentrum am Ortseingang von Wittenberge als Treffpunkt an.
Wir k?nnen dann gemeinsam im Konvoi zur Location fahren.
Gru?,
CBFinBlue - Dieter

Hallo Dieter,

h?rt sich gut an.
Das einzige Bedenken, was ich habe, ist: wenn es kalt ist (oder sogar gerade etwas regnet), macht es keinen Spa?, wenn eine der Gruppen auf die andere wartet (was bei einer Anreise dieser L?nge immer mal vorkommen kann). Da w?re dann das Kranhaus einfach der gem?tlichere Ort. K?nnen wir ja vom Wetter abh?ngig machen.

Gru?, Stefan
 
Hallo Stefan,



guter Einwand. Da sich unsere Chef-Organisatoren Ralf und hoffi nicht mehr um die Anfahrroute k?mmern m?ssen, k?nnen sie ja diesen Part kl?ren.

Gru?,
CBFinBlue - Dieter

Der Hundertj?hrige Kalender besagt, dass es frostfrei und wolkig ist. Es soll aber nicht regnen. Somit w?re das Wetter gekl?rt :frech4:.
 
Hallo Berliner

habe von dem Treffen gelesen, m?chte euch auch unbedingt kennen lernen.
Hoffi bei uns in S - H sind die Herbstferien, wenn meine Family mich fahren l?sst bin ich auch mit dabei. Vieleicht kommt meine Tochter auch mit.

ein Nordlicht :Banner::Banner:
 
auch ein Bremer Deligierter wird anwesend sein

..langsam wirds hart f?r mich.
Erst die gemischte BremenHamburgAusfahrt, danach wohl als einziger Bremer im Pott Flagge zeigen und nun auch noch nach Berlin mit den Hamburgern:ausschau:
Hilfe, Bremer Fraktion, wer kommt noch mit!!!:ausschau:

Ausruhen kann ich mich sp?ter im Sarg.

Wir sehn uns
:Froehlich2:
 
Ich fange hier schon mal an die Teilnehmer aufzulisten, damit wir den Überblick behalten k?nnen.

Berlin

Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles
Primus


Hamburg / Bremen

RalfausHamburg
Cat
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Huby 1
Hacky
 
Ich fange hier schon mal an die Teilnehmer aufzulisten, damit wir den Überblick behalten k?nnen.

Berlin

Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles
Primus


Hamburg

RalfausHamburg
Cat
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Huby 1

Bremen

Hacky


Sorry Hoffi,
ich mu?te oben eine kleine Änderung durchf?hren.
Die Hamburger sind ja eigenst?ndig oder...:frech4:
 
Jetzt bin ich auch pingelig :P.

Berlin / Brandenburg

Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles + Sozia
Primus


Hamburg

RalfausHamburg
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Huby 1


Bremen

Cat
Hacky
 
Hi Rainer,

du bist ein Pingel :happy:,

Viele Gr??e

Ralf

bin geb?rtiger Bremer ....eingeb?rgerter Niedersachse...angeheirateter Japaner und ein sturer Fischkopp.:narr:...und bringe am 4.10. Jokers Socken mit, die er an Gekko weiterreichen darf:frech4:

Ich freu mich schon euch alle wiederzusehen und neu eFreundschaften zu schlie?en als Entsch?digung von Bebra.

Nette Bikergr??e
 
die Brandenburger hatten doch auch irgendwann mal gegen die Fusion mit Berlin gestimmt!?:frech4:

GG
 
die Brandenburger hatten doch auch irgendwann mal gegen die Fusion mit Berlin gestimmt!?:frech4:

GG

Hallo Gernot,

na dann wollen wir mal hoffen, dass die Brandenburger nicht auch gegen den in Arbeit befindlichen gemeinsamen Stammtisch f?r Berlin und Brandenburg stimmen werden und einen eigenen haben wollen. :frech4::frech4::frech4:
 
nee, nee, wir sollten die Fusion "von unten" betreiben!!!:Froehlich1:

GG
 
Hallo Hacky,



wenn Du die gemeinsame Hamburg/Bremer Ausfahrt meinst, dann bist Du einenTag zu sp?t...:frech4:

Gru?an den eingeb?rgerten Niedersachsen,

CBFinBlue - Dieter

Moin Dieter,
Danke f?r den Hinweis.:Konfus2: W?re aber nicht das erste Mal. da?ich am Feiertag zur Firma fahre und mich wundere, wo die Kollegen bleiben...:narr:

Aber ich denke, da?mein Silberblitz sehr schnell ist und den Tag locker einholen wird
:Mopedfahrer2:
 
Zurück
Oben Unten