Berliner Runde III mit den Hamburgern

moinsen, hoffi.

ich m?cht mich mal selber ziteren (aus der "nachlese" zu unserer tour am 03.10 . stammtisch hb+hh). ist f?r mich sehr wichtig, da ich bekennendes weichei und warmduscher und, ganz wichtig: trockenstrassenfahrer

bin. also hier das zitat:

"ich freue mich schon auf die n?chste tour mit den berlinern, wo hoffentlich das wetter auch noch so mitspielt wie eben am mittwoch, wo ralfaushamburg ja einen "deal" mit petrus hatte.

sollte wider aller erwartungen das wetter nicht so sein, dass man mit dem mopped losfahren m?chte (ich bin da GANZ sensibel!!!), habe ich meiner frau angeboten, dass sie mitkommen darf (mittels dose!!!). d. h.: ich w?rde mich schon jetzt anbieten, bei nasser (!!!) stra?e mit dem auto zu fahren und h?tte dann ab hh 2-3 pl?tze frei.
nur damit man auch mal dar?ber gesprochen hat.!!!
"

sollte die fahrt vollst?ndig ausfallen, weil die verbindung zu petrus nicht hingehauen hat (und entgegen der prognose von simson und des hundertj?hrigen kalenders), w?re es toll, wenn man durch eine telefonkette (kann man sowas organisieren??) davon erf?hrt.
an mir solls nicht liegen, wenn wir die fahrt mit "dose" machen (und wie das l?uft wissen hacky und highlander aus allererster hand).
@ hoffi: wenn mit dose, dann MUSS ich meine frau mitbringen, die wollte auch mal mit "rockers" unterwegs sein (wgn deiner liste, ach ja: wir sind HAMBURGER!)

lieben gru?von einem
offiziellen bremsklotz
bikeropahardrock
:018:


Das mit der Dosenanreise w?re ?berhaupt kein Problem, sondern ist bei miesem Wetter sogar erw?nscht. Lieber mit Dose fahren als gar nicht.

Ich m?chte dieses Treffen auf keinen Fall ausfallen lassen.

Manuela will bei Regen und niedrigen Temperaturen auch nicht auf dem Bock sitzen. Da w?rde ich auch aufs Auto ausweichen. Biete mich auch gleichzeitig als Kutscher an. Ein Platz habe ich noch frei, eigentlich zwei, aber der Eine ist f?r Canto reserviert.
 
prima, dann sind WIR auf JEDEN fall dabei!!!,
falls also die wetterlage sich nach "schlecht" ?ndert, angebot mit den 2-3 pl?tzen in der dose steht.
telefonnummern werden auf wunsch dann per pn ausgetauscht.

bikeropahardrock
:018:




Das mit der Dosenanreise w?re ?berhaupt kein Problem, sondern ist bei miesem Wetter sogar erw?nscht. Lieber mit Dose fahren als gar nicht.

Ich m?chte dieses Treffen auf keinen Fall ausfallen lassen.

Manuela will bei Regen und niedrigen Temperaturen auch nicht auf dem Bock sitzen. Da w?rde ich auch aufs Auto ausweichen. Biete mich auch gleichzeitig als Kutscher an. Ein Platz habe ich noch frei, eigentlich zwei, aber der Eine ist f?r Canto reserviert.
 
Jetzt schieben wir das Thema noch mal hoch und verbinden das gleich mit den aktuellen Wetteraussichten:

Hamburg
Wittenberge
Berlin

Das Wetter scheint gut
nt13.gif
zu werden - wir m?ssen uns aber etwas w?rmer anziehen
smilie_wet_050.gif
.

Vielleicht entscheidet sich noch jemand zum
smilie_car_013.gif
.
 
Hi :018: Freunde

Also bei unserer gemeinsammen Ausfahrt am 21.10. sind meine Perle und ich ja auch wieder bei.

Sollte das Wetter so mie?sein:mad:, so das die Dicke Zuhause bleiben mu?, w?rden wir auch die Dose vorziehen und h?tten somit auch 2 Pl?tze in unserer Dose frei. Aber nur wenn das Wetter mie?ist.:dusche:

:dreiertanzBei trocknem Wetter kommt die Dicke nat?rlich mit !!!!:dreiertanz
 
Anfahrt aus Hamburgs Norden

Hallo Hamburger aus dem Norden,

f?r die gemeinsame Anfahrt zum Zollenspieker vom Norden her ist der Treffpunkt um 7:45 Uhr an der Ecke Garstedter Weg / Krohnstieg - gleich hinter dem Flughafentunnel oder um 7:35 Uhr bei mir vor der Haust?r.

Viele Gr??e und ich hoffe auf sch?nes Wetter

RalfRalf
 
Hallo zusammen!

So, anbei nun ein alternativer Tourenvorschlag f?r die Berliner Runde III mit den Hamburgern - Anfahrt aus Richtung Berlin.

Er ver?ndert den Zeitplan etwas dahin gehend, dass morgens derSchwerpunkt auf sch?nem Fahren liegt (bis Wittenberge ca.190km kleinereLandstra?en, R?ckweg ist dann k?rzer). Zur Abfahrt k?nnen wir


Treffpunkt (Olympischer Platz)
Treff-/Abfahrtszeit (9.00/9.15 Uhr)

beibehalten und w?rden uns dann (inklusive kleiner Kaffeepause inRathenow oder Havelberg) gegen 12.30-13.00 Uhr direkt in Wittenbergemit den Hamburgern treffen (Location siehe Hoffis Beitrag). Zum Kl?nen und Benzinplaudern h?tten wir dann 2-3 Stunden, bevor wir uns auf den Heimweg machen.
Die R?ckfahrt geht ?ber schnellere Bundesstra?en, kann nach Beliebenaber auch teilweise ?ber die Autobahn f?hren. In Kremmen kann -wer mag-noch mal zusammen ein K?ffchen trinken (wenn derBikertreffnoch aufhat).

Ich f?nde es sch?n, wenn wir wenigstens auf einer Strecke einen sch?nen Weg haben. W?ret Ihr damit einverstanden?

Gru?, Stefan


Der Termin r?ckt immer n?her und ich m?chte nochmals an Treffort und -zeit f?r die Berliner erinnern.
Das Wetter wird nun wahrscheinlich doch mitspielen :Froehlich2:. Vergesst aber bitte nicht Eure Innenfutter in die Kombis zu k?pfen :frech4: - es wird kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Lieben,

ich w?nsche Euch viel Spa?auf Eurer Tour, ich w?re auch sehr gern dabei gewesen!! Kommt heil hin und zur?ck!!

Aber, wie schon gesagt, morgen entern wir den Flieger nach New York und sind erst am n?chsten Montag wieder in Berlin. Diese Tour ist ja auch nicht zu verachten. Mal schaun, was uns die Amis so zu bieten haben :D:D

Ganz liebe Gr??e

Tania
 
So, meine Lieben,

ich w?nsche Euch viel Spa?auf Eurer Tour, ich w?re auch sehr gern dabei gewesen!! Kommt heil hin und zur?ck!!

Aber, wie schon gesagt, morgen entern wir den Flieger nach New York und sind erst am n?chsten Montag wieder in Berlin. Diese Tour ist ja auch nicht zu verachten. Mal schaun, was uns die Amis so zu bieten haben :D:D

Ganz liebe Gr??e

Tania

Sch?nen Urlaub!!!
 
Drei mal werden wir noch wach...:frech4: ... und ich schieb das Thema hoch :frech4:.

Jetzt mal Butter bei de Fische!

Hier ist unsere Teilnehmerliste:

Berlin / Brandenburg
Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles + Sozia
Primus
Bikerider
SPN-PS57
Zander (wenn der Dienstherr mitspielt)

Hamburg
RalfausHamburg
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Huby 1
Bikefan
Wichtelmaier (wusste noch nicht genau)

Bremen
Cat
Hacky

Wie sieht´s aus? Noch jemand ohne Fahrschein oder jemand mit kalten F??en???

Mir fallen noch spontan einige Berliner ein, die sich eintragen k?nnten, wollten, sollten :Froehlich1:. Ich denke da auch an die noch fehlenden Teilnehmer der I. und II. Berliner Runde :Banner:.

Und das gilt nat?rlich auch f?r die Nordlichter :frech4:.
 
Ganz genau ....

..... wei?ich jetzt schon was am Sonntag abgeht :Froehlich1:

Nur mit was und wem ist noch die Frage.
Passe ich noch in meine Winterklamotten und es regnet nicht = Mopedtour
Ansonsten = Dosenfahrt

Soll ja bannich kalt werden :mad1:

Wir sehen uns also am Sonntag :Froehlich2:
 
Super, Ralf,

dass du dich f?r die Tour entschieden hast. Wir fahren doch mit dem Moped?! K?lte kann uns Nordlichter doch wohl nicht schrecken :happy::happy::happy:.

Einer unserer Hamburger hat sich leider gerade wieder abgemeldet.

Vielleicht findet sich ja noch ein weiterer "Hamburger"??


Viele Gr??e

Ralf
 
..... wei?ich jetzt schon was am Sonntag abgeht :Froehlich1:

Nur mit was und wem ist noch die Frage.
Passe ich noch in meine Winterklamotten und es regnet nicht = Mopedtour
Ansonsten = Dosenfahrt

Soll ja bannich kalt werden :mad1:

Wir sehen uns also am Sonntag :Froehlich2:


Jetzt macht er wieder auf Weichei.:frech4:Zitterst f?r mich mit und dann entsteht schon genug Reibungsw?rme.:happy:Ich bin in Gedanken bei euch und w?nsche Euch bei der Tour viel Spass und viel
0026.gif
 
Info f?r die Bremer Fraktion

Drei mal werden wir noch wach...:frech4: ... und ich schieb das Thema hoch :frech4:.

Jetzt mal Butter bei de Fische!

Hier ist unsere Teilnehmerliste:

:laola:


Bremen
Cat
Hacky

Wie sieht´s aus? Noch jemand ohne Fahrschein oder jemand mit kalten F??en???

:Banner:.

Und das gilt nat?rlich auch f?r die Nordlichter :frech4:.

Ich bin dabei, so oder so. Denn wo kein Schnee liegt wird, wird :018:


Falls es wieder erwarten regnen sollte, werde ich mit der Dose p?nktlich am Futterplatz erscheinen.

Meine Strecke f?r diejenigen aus dem Norden, die sich vielleicht noch anschlie?en m?chten:

Querfeldein ?ber Langwedel, Schneverdingen nach Wittenberge.
Als Treffpunkt bietet sich ZTK in Schneverdinegn an.
Wer Lust hat, sich mir anzuschlie?en, m?ge mir bitte eine PN schicken.

Gru?bis Sonntag
 
Haaalooo,
;(tut mir jetzt schon leid;(
aber spn hat seine drei tage. liegt heute schon mit der angina im bett.
morgen w?re der dritte tag, also h?hepunkt.
und man kann dann sicher verstehen, dass der dann am sonntag auch nicht mit der dose will. obwohl fest vorgenommen mit mopped, aber die liebe angina sagt lieber nicht.
schade, hatte mich so gefreut, vor allem auf bikeropahardrock.
dann aber sicher im n?chsten jahr, oder?
B.d.
 
Gute Besserung!


Neues Teilnehmerupdate.

Berlin / Brandenburg
Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles + Sozia
Primus
Bikerider

Hamburg
RalfausHamburg
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Bikefan
Wichtelmaier

Bremen
Cat
Hacky
 
Haaalooo,
;(tut mir jetzt schon leid;(
aber spn hat seine drei tage. liegt heute schon mit der angina im bett.
morgen w?re der dritte tag, also h?hepunkt.
und man kann dann sicher verstehen, dass der dann am sonntag auch nicht mit der dose will. obwohl fest vorgenommen mit mopped, aber die liebe angina sagt lieber nicht.
schade, hatte mich so gefreut, vor allem auf bikeropahardrock.
dann aber sicher im n?chsten jahr, oder?
B.d.

Ich h?tte gerne ne ANGINA in Bett. Bist aber mit nichts zu frieden.
Sch?n das dein HH dir den Schl?ssel justiert hat.

:Froehlich2: Bernd :narr:
 
so, ihr lieben,

1x werden wir noch wach!!!!!

als bekennendes "weichei" habe ich mich entschlossen, die "dose" zu nehmen.
das liegt zum teil auch mit daran, dass meine frau auch den ganzen "rockerhaufen" mal kennenlernen m?chte (ist nat?rlich vorgeschoben das argument, hat aber, glaube ich, keiner gemerkt, oder???) von dem ich ihr sonst immer nur erz?hle.
also, sollte jemand ambitionen haben, mit mir zu fahren, jetzt habe ich noch 1-2 pl?tze frei. adresse gibt´s auf pn! aber bitte nicht sp?ter als 20.00 uhr heute. danach schau ich garantiert NICHT mehr in den rechner.
mein auto ist z zt mit 3 personen "verplant".
@ hoffi: zur aktualisierg der liste:
meine frau
eine "leih-" frau (wichtelmeier´s)
bikeropahardrock (ich!)

jetz brauch ich nur noch die adresse ins navi zu tippen, und schwupp schon treffen wir uns morgen.

bis die tage
@ wichtelmeier, dich rufe ich nachher noch an.

lieben gru?
bikeropahardrock
:018:

 
Zurück
Oben Unten