Berliner Runde III mit den Hamburgern

Also Gernot, irgendwie kommst Du von dem Erste-Hilfe-Thema nicht los ... :D

Mist..... daran hab ich nicht gedacht, dass man von dem nichtmedizinischen Begriff Fusion auf Infusion, Transfusion u.?. kommen kann :b?se14:
*mussirgendwiebiszurAusfahrtnochdieKurvekriegen*

GG
 
Abschlussfahrt 2007

Hallo alle zusammen :Banner:,

melde mich, um mein Dabeisein zu verk?nden.

Ausnahme: It's raining cats and dogs
 
Abschlussfahrt 2007

Hallo an Alle,

....und noch ein Hamburger f?hrt mit.:Mopedfahrer2:
 
Wir erg?nzen unsere Liste :Banner:.

Berlin / Brandenburg

Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles + Sozia
Primus
Bikerider
SPN-PS58



Hamburg

RalfausHamburg
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Huby 1
Bikefan


Bremen

Cat
Hacky
 
Haaalooo,
o.k,
du ?bernimmst die h?lfte der rechnung f?r 49.
im dezemberg dann. aber du musst mit mopped kommen, simson sagt dem hundertj?hrigen sch?nwetter bei 20cm schnee vorauss, gut ich schippe dir die einfahrt frei.
B.d.
P.S. ich weiss nicht, ob es klappt. sozia sagt sitzfleischprobleme voraus,
ich noch nie so lang gefahren. mal sehen.
und wie wetter. simson solle recht heben.
B.d.
 
Habe gerade versucht im "Kranhaus" Pl?tze zu reservieren. Leider haben die in der Woche vom 15.-21.10. geschlossen :mad1:.

Macht nichts!!! Jetzt fahren wir in die Hafengastst?tte "Zum F?hrmann", Elbstra?e 65 :happy:. Dort ist f?r uns ab 12.30/13.00 Uhr eine Tafel f?r 25-30 Personen reserviert. Es k?nnen sich also noch ein paar Leutchens f?r die Tour eintragen.
 
An alle Mitfahrer aus Hamburg und Umgebung
und G?ste aus dem weitern Umland,

der Tourstart ist vor dem Aufstehen:

Tourstart am Zollenspieker: am 21.10.07 um 8:30 Uhr.

Also gegen 8:15 Uhr dort sein, um noch ein Schw?tzchen zu halten. Ich glaube nicht, dass wir dort um die Uhrzeit einen Kaffee bekommen. Wer nimmt eine Thermoskanne und Becher mit, damit es keine Entzugserscheinungen gibt?

Die Tour f?hrt ?ber die ber?hmte B195, wo uns viele sch?ne Kurven erwarten. Das Rahmeprogramm Wanderd?ne f?llt aus. Danngeht es ?ber die B189 nach Perleberg.

Viele Gr??e

RalfRalf

@Hoffi: Kannst du mir einen Stra?ennamen nennen, wo wir uns treffen?!

Viele
 
@Hoffi: Kannst du mir einen Stra?ennamen nennen, wo wir uns treffen?!

Hallo RalfRalf,

Canto hat f?r uns eine bessere Strecke :Froehlich2: herausgesucht, so dass wir auf der Hintour nicht mehr ?ber Perleberg fahren werden. Wir kommen ?ber die B189 aus Richtung S?den nach Wittenberge rein. Da ihr ?ber die B195 kommt, k?nnten wir uns am Kreuzungspunkt beider Bundesstra?en treffen. Dort gibt es lt. Luftbild ein gro?es Einkaufszentrum. Am Sonntag wird dort nichts los sein und wir k?nnen uns nicht verfehlen :Froehlich1:.
 
Ich erg?nze nochmals unsere Liste :Banner:.

Berlin / Brandenburg

Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles + Sozia
Primus
Bikerider
SPN-PS57
Zander (wenn der Dienstherr mitspielt)



Hamburg

RalfausHamburg
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Huby 1
Bikefan


Bremen

Cat
Hacky
 
Hi Hoffi und Canto :Banner:,

euer neuer Weg entspannt unseren Terminplan etwas.

Aber: Der Starttermin am Zollenspieker bleibt bestehen :happy:

Viele Gr??e

Ralf

@Hoffi: Hab deine Nummer erhalten.
 
Wer wei?schon ob ich bis dahin wieder in meiner Heimat bin und auch noch Zeit zum fahren habe.

Wenn es also passt, ICH WILL MIT :Banner:
 
moinsen, hoffi.

ich m?cht mich mal selber ziteren (aus der "nachlese" zu unserer tour am 03.10 . stammtisch hb+hh). ist f?r mich sehr wichtig, da ich bekennendes weichei und warmduscher und, ganz wichtig: trockenstrassenfahrer

bin. also hier das zitat:

"ich freue mich schon auf die n?chste tour mit den berlinern, wo hoffentlich das wetter auch noch so mitspielt wie eben am mittwoch, wo ralfaushamburg ja einen "deal" mit petrus hatte.

sollte wider aller erwartungen das wetter nicht so sein, dass man mit dem mopped losfahren m?chte (ich bin da GANZ sensibel!!!), habe ich meiner frau angeboten, dass sie mitkommen darf (mittels dose!!!). d. h.: ich w?rde mich schon jetzt anbieten, bei nasser (!!!) stra?e mit dem auto zu fahren und h?tte dann ab hh 2-3 pl?tze frei.
nur damit man auch mal dar?ber gesprochen hat.!!!
"

sollte die fahrt vollst?ndig ausfallen, weil die verbindung zu petrus nicht hingehauen hat (und entgegen der prognose von simson und des hundertj?hrigen kalenders), w?re es toll, wenn man durch eine telefonkette (kann man sowas organisieren??) davon erf?hrt.
an mir solls nicht liegen, wenn wir die fahrt mit "dose" machen (und wie das l?uft wissen hacky und highlander aus allererster hand).
@ hoffi: wenn mit dose, dann MUSS ich meine frau mitbringen, die wollte auch mal mit "rockers" unterwegs sein (wgn deiner liste, ach ja: wir sind HAMBURGER!)

lieben gru?von einem
offiziellen bremsklotz
bikeropahardrock
:018:






Ich erg?nze nochmals unsere Liste :Banner:.

Berlin / Brandenburg

Hoffi + Simson
Canto
Brummel
Jarei + Sozia + Sohn
Gargoyles + Sozia
Primus
Bikerider
SPN-PS57
Zander (wenn der Dienstherr mitspielt)



Hamburg

RalfausHamburg
CBFinBlue
Bikeropahardrock
dedel
Huby 1
Bikefan


Bremen

Cat
Hacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten