Wo sind die Hessen Biker geblieben?

• Ersteller Ersteller mini076
  • Erstellt am Erstellt am
M

mini076

Gast
Morsche zusammen Ihr Hessen Biker:mx31:

Ich frage mich gerade wo Ihr Euch so rum treibt?:frech4::mx21:

Lg Jasmin

Ich noch ned , aber bald muß ich uff die arbeit, habe spät schicht:wirr2:

Hallo mini067,

habe mal im Profil gestöbert, Du hast ja noch das schönste vor Dir :Froehlich1:.

Aber zum fahren wird es sicherlich die ein oder andere Gelegenheit geben.

Schick Dir mal ne PN, wenn´s soweit ist, ansonsten, sparen, sparen, es gibt nicht viele Sachen, die schöner sind (gibt´s die überhaupt?)!!!

Dann bis bald,

Ralf :Froehlich3:

Hallo @all

Ja wo sind den die Hessen Biker wirklich?:018: Wann findet denn der nächste Stammtisch statt und wer organisiert das Ganze??:computer_kaffee:
Wäre schön von euch zu hören.:dreiertanz
Liebe Grüße
Uli

P.S.: Habe sogar ein Motorrad mit dem ich fahren kann.:lol27:

Als gelegentlicher "Gastmitfahrer" frag ich mich auch
wo die geblieben sind?:ausschau:
Naja,ist halt Urlaubszeit....

Hier simmer :Froehlich3:.

Soweit ich weiß, will Mikeof, wenn er wieder da ist, mal was organisieren, also, einfach immer schön mal reingucken :frech4:

Viele Grüße,

Ralf

Wo sind die Hessener??

Hallo Jasmin,

Tja, ich meine Mittelerde gehört sogar auch zum Hessen!!!

Jede Zeit können wir fahren (wenn es geht naturlich).... Bei jeden Wetter auch noch ( ausser Schnee und Matsch. Dass überlasse ich die Rollerfahrer/inen)

Bin per PN zu erreichen und fahre (von mir aus) in Taunus, Spessart, Vogelsberg, Odenwald usw usw.... Habe ein paar super schöne Strecken nicht weit von mir, bin aber auch sehr gerne in deine Ecke.

Allerdings WER FÄHRT ZUM SCHOTTEN Grand Prix in August (hmm... ich glaube ich starte ein Thread zur diesen Thema,.....)...

Melde dich wenn du Lust hast

Gruß,:Froehlich3:

Gregii

PS - Mittelerde = Mittelbuchen (Richtung Hanau)..... Lange Geschichte...

Zuletzt bearbeitet:
Ei des iss ja schee wenn hier einer manl schreibt:Froehlich2: Habe schon geacht ich wäre hier die einzigste:frech4:

Also Hanau da war ich auch schon mal awer mittelbuchen da muß ich mal googeln:Konfus2:

Welche strecken hast Du denn vor deiner Haustür?:cs21:mal ganz lieb frag:blumen:

Meine Abendstrecke....

Ei des iss ja schee wenn hier einer manl schreibt:Froehlich2: Habe schon geacht ich wäre hier die einzigste:frech4:

Also Hanau da war ich auch schon mal awer mittelbuchen da muß ich mal googeln:Konfus2:

Welche strecken hast Du denn vor deiner Haustür?:cs21:mal ganz lieb frag:blumen:

Hi Jasmin,

Hmm... Lieblings Abendstrecke....

Also, von meiner Haustür geht es wie folgendes:

Mittelerde - Ronneburg - Büdingen - Witgernborn (Kartbahn - Kaffee und gucken) - Wächtersbach - Gedern - Vogelsberg - Laubach - Schotten -Uelfa - Florstadt - Altenstadt - Mittelerde

Es sind ca. 30-35 Ampeln in ca 150 km. Kurven habe ich nicht gezählt aber jede Art von Kurven die Mann sich denken kann und reichlich....

Am sonsten fahre ich auch gerne Richtung Feldberg, naturlich mit riesen Umwege über Limburg, Bad Camberg, Weilburg usw. usw... Kein Feste Tour, sondern jedes mal auf was neues....

Ich muß meine Videokamera irgend wann montieren.... Die Strecke muß ich irgend wann aufnehmen :Froehlich2:

Gruß, :Froehlich3:

Gregii

Also einige Gebiete kenn ich ja schon selber, besonderst den VB Kreis, da ich selber mal gelebt habe:cs21:

Ronneburg unn büdingen davon habe ich schon mal gehört , aber ob ich schon mal dort gewsen bin kann ich ned mehr sagen:frech4:hihi

Aber ich frage mich immer noch wo Mittelerde iss:lol27:

In der Mitte...

Also einige Gebiete kenn ich ja schon selber, besonderst den VB Kreis, da ich selber mal gelebt habe:cs21:

Ronneburg unn büdingen davon habe ich schon mal gehört , aber ob ich schon mal dort gewsen bin kann ich ned mehr sagen:frech4:hihi

Aber ich frage mich immer noch wo Mittelerde iss:lol27:

Mittelerde ist wie es sich anhört.... In der Mitte....

Nee, wirklich heisst es Mittelbuchen... Ist von Freunde auf Mittelerde umgetauft worden....

Mittelbuchen, nähe Bruchköbel (auch ein unmögliche Name für eine Dorf)!!

Klar?

Gruß, :Froehlich3:

Gregii

Ok Bruchköbel sacht mir schon was:cs21::cs21::mx35: ich glaub da war ich schon mal*ggg

:blumen:Hallllloooooooooooooooooooooo:blumen:

Sacht mal, wo seit ihr denn nun wieder??:frech4: ich weiß, ich weiß am schaffen:mx21:

Wollt nur mal aen hallo da lassen:lol27:

:blumen:Hallllloooooooooooooooooooooo:blumen:

Sacht mal, wo seit ihr denn nun wieder??:frech4: ich weiß, ich weiß am schaffen:mx21:

Wollt nur mal aen hallo da lassen:lol27:

Fahre in eine Stunde nach Feldberg.... Bin zwischen 19 and 19.30 Oben...

Falls du Jemanden aus den Forum suchst...

Gruß:Froehlich3:

Gregii

Ei gude!
Des is aber en einsames Forum... zwo Mann, also ein Mann und ei Fraa :narr:, na da muss sich mal ein gebürtiger Vogelsberger einschalte!! Feldberg wäre ich gerne mitgefahrn, hab aber zu spät das Forum aufgeklickt! :Konfus2:

@Gregii. Rate mal, wo ich vorletz´ Woche war um Baumreste und sonstiges Grünzeug kostenlos abzuladen? Genau! In Mittelerde!! Musste an dich denken und habe im Ort immer schön aufgepasst, ob ich ne 600er CBF treffe :mx21:

Hoffe man sieht sich demnächst mal, habe ab Montag fünf (in Worten: fünf) Wochen Urlaub :001:

Viele Grüße
Alex

GUde morsche zusammen,

ja ja, einsam iss ja kein aus druck hier:lol27::Konfus2: aber irgendwie wird das schon noch werden:frech4: Hoffe ich doch mal zumindesten:mx21:

@Gregii: Nett Dich mal Persönlich kennen gelernt zu haben:blumen:

Zurück
Oben Unten