Wo sind die Hessen Biker geblieben?

• Ersteller Ersteller mini076
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ihrse,

würde auch ganz gerne mal mitfahren falls es Zeitmässig passt.

Übrigens ist am Sonntag in Büdingen in der Altstadt Harley-Treffen (Harleys sind zwar Kackstühle:lol27: aber in der Altstadt gibts den Weltbesten Yoghurtbecher mit Waldfrüchten) und in Schotten am Falltorhaus ist Yamaha Familientag, mit der Möglichkeit zum Probefahren.

Gruß Feli

Hall:Froehlich3: zusammen,

mal sehen, ob ich am Sonntag Richtung Schotten fahre. Wird sicher ein ziemlicher Auflauf werden. Eigentlich fahre ich lieber ... vlt in den Spessart ... ach, was hab ich's wieder schwer, immer diese Entscheidungen ...

Na, da brauche ich 'ne Münze mit drei Seiten ... nebenan plant die Hessen-Truppe auch noch eine Ausfahrt ... Schweiß abputz ...

Hihi.....das iss allerdings ein problem:lol27:aber ich denke das bekommst du hin:cs21:

Hallo Hubert !

Hatte eigentlich auch vor, Sa. od. So. beim Yamaha-Probefahren mal eine FZ 1 Fazer zu testen. Nach eingehender Recherche bin ich der Meinung, dass unser Bike trotz -50 PS doch besser ist.

Also.... ich bin bei der Pfalz-Tour dabei ----- du auch ??.....Evtl. kann madcat ja 2 Gruppen "aufmachen" - Navis gibt`s bei uns ja genug.

Gruss....

Mathias

Hi Mathias,

naja, ich fühle mich im Augenblick absolut platt. Die letzten Wochen waren ein wenig zuviel ... da traue ich mir inkl. Anfahrt eine so große Tour einfach nicht zu. Ich bin urlaubsreif ... und bleibe moppedmäßig in der Nähe. Wenn's nicht läuft, kann ich dann ohne Stretsch heimtuckern ...

:Froehlich3:

Guten abend zuammen, hier iss ja wieder nix los:frech4::cs21:

Dumdidum.....................:narr:

Guten abend zusammen,

wollt mal nach fraen ob jemand am Sonntag ein Tourchen fährt?

Lg die Rucksack Fahrerin:frech4:

Hi mini076 :Froehlich3:

Ist ja heute schon die zweite Anfrage aus Südhessen ... ich kann am WE leider nicht fahren. Aber heimchen64 hat am Sonntag auch Zeit ...

Guten morgen hubedi,

mal shen was noch so geht am Sonntag, zwecks mit fahren. Wenn nicht gehe ich ins Freibad oder fahre Inliner irgendwo:mx35: Aber Motorrad mit fahren ziehe ich doch lieber vor:Konfus2:

So,

dann geht´s Morgen zu 95% mit den Cats on Tour.

Habe heute Vereinsmeisterschaften, melde mich heute Abend :sauf:.

Gruß,

Ralf

Soderle,

als frisch gebackener Vereinsmeister im Doppel nehm ich mal die Herausforderung an, also mini067, per PN kann es Morgen losgehen, wenn ich weiß, wo´s lang geht, you know what i mean :025:.

Ach ja, verdammt, hoffentlich kommen mer an den "Iron men" vorbei, des is ja morsche :ausschau:.

Dann gut´s Nächtle,

Ralf

Und noch jemand aus der gegend,genau genommen komme ich aus Bad Homburg.Hoffe doch bei der Tour nächste woche paar leute aus der gegend zu treffen.

Gruß
CBF1000-HG

Aus dem südlichen Eck von Hessen bin ich dieses Jahr in meine erste Saison gestartet :-) Hoffe doch hier findet sich die ein oder andere Ausfahrt noch.

Zurück
Oben Unten