white shark
Member
Aljgemein halte ich diese Laufleistungsvergleiche allerdings für etwas fragwürdig.
Da fließen einfach zu viele Faktoren mit ein.

ganz meine Meinung ...... obwohl
interessant finde ich es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aljgemein halte ich diese Laufleistungsvergleiche allerdings für etwas fragwürdig.
Da fließen einfach zu viele Faktoren mit ein.

Mein 3er ist nach 7500km auch hinten fertig. Untypisch nur an der linken Flanke?
Die Mitte würde noch für einige 100km reichen.
Hinten:
... nach 2200km and der Verschleissgrenze (Stege angefahren)
... gewechselt als Slick bei 2900km![]()
Vorne:
... nach 3100km noch gut für 1000...
Zeuge : SPEZI!
Ufff!!!
da hat aber einer mächtig brennen lassen. Hast du einen Bournout hingelegt oder taugt dieser Reifen nix???
Lg. Jörg

Hast du einen Bournout hingelegt oder taugt dieser Reifen nix???
Lg. Jörg

Mit Recht... bin nach 2x MPR3 und 2x CRAII wieder zurück auf MPR2 gewechselt, weil er für mich der stimmigste Reifen ist und weil er mich noch nicht in Verlegenheit gebracht hat. Der kann mehr als die KCBF kann.
Laufleistungen der drei MPR2 (hinten) diesjahr bis jetzt: 7273 km (mit Winter seit Mitte Nov.), 3231 km (mit ca. 2300km Sardinien), 6622km.
Zur Zeit fahr ich die CRAII von der alten KCBF noch auf, dann kommen aber wieder die Felgen mit den schon neu aufgezogenen MPR2 rein.
verschleissarme Grüße
vom falo
Michelin Pilot Road erste Generation 2006: Erster Hinterreifen 15.000 km, zweiter Hinterreifen 12.000 km (bei langer Autobahnfahrt mit über 200 vorzeitig geschrottet), erster Vorderreifen 27.000 km
Mezeler Z6: Vorder- und Hinterreifen nach nur 7.000 km Schrott, Hinterradflanken total fertig, Vorderreifen einseitig rechts abgefahren, ein echtes "Ei". Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Mir echt ein Rätsel, was da falsch lief. Bin nicht der klassische Heizer.
Viele Grüße
Rainer