Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frage
welche gummis könnt ihr empfehlen?
bin ein allwetterfahrer , aber eher ein vorsichtiger gleiter
relativ häufig bei regen
dem original bridgstone konnte ich auf grund meiner zurückhaltenden fahrweise nichts böses nachsagen
jetzt ist er halt auf grund vieler autobahnkilometer in der mitte schon etwas flach
mein HH rät mir zu BT23
mein reifenhändler zu michelin pilot road 2

)Hatte auf der KCBF den MPR drauf.
Guter Reifen mit Abstrichen bei Nässe. Hat bei touristicher Fahrweise etwas mehr als 10.000 km gehalten.
Denke mal, dass der MPR 2 noch etwas besser ist.
Fahre jetzt (auf der TDM) den BT023.
Klasse Reifen. Vertrauen in jeder Lebens(Schräg)lage.
Ist der erste Reifen, den ich komplett nutze.
Bei Nässe war er die ersten 5000 km echt klasse, danach auch hier ein paar Rutscher. Diese kündigen sich allerdings recht früh an.
Er hat jetzt 7000 runter.
Restprofil:
Hinten mittig noch 3,5 mm aussen noch 2,5 -3,0 mm.
(Übrigens, meine Fahreweise ist jetzt nicht mehr so touristisch)
Ich denke mal, beide Reifen sind absolut o.k..
danke cyrus
deine antwort ist für mich sehr hilfreich
kann mir ein relativ genaues bild über die reifen machen
ich bin sehr sehr touristisch unterwegs und suche daher hohe kurvensicherheit , bin "etwas nässeängstlich" daher naßgriff wichtig, und nachdem ich vielfahrer bin schadet haltbarkeit auch nicht
vorallem bin ich immer "zu zweit " unterwegs, bessergesagt alleine zu zweit, da ich 130 kg wiege, mit klamotten werden es schon 140 kg sein
danke für deine nette hilfreiche sachlichkeit mit persönlichem einschlag
liebe grüße aus wien
wolfgang riebniger
Z8 auf CB1300 hielt ca. 4200km
Oerst

! gruss StephanHabt ihr schon den PILOT ROAD 3 von Michelin getestet?
Mit dem Ergebnis...?

, fahre aber auch immer mal touristische Gruppen. Am häufigsten aber zügig, ich nenn es gern "Gemütliches Dahinheizen". Keine Ahnung, ob das jemandenm hilft, aber mind. einer im Forum weiss, was ich damit meine 
@Falo:
Wieviel hast Du eigentlich inzwischen auf dem Tacho? Biste schon über 100TKM?![]()

. naja... knapp drüber...![]()
verfahrene Grüße
vom falo

Heiteres Beruferaten: Bist du Kradmelder?
oder bekomme ich jetzt 5 Euronen ins Schweinderl?![]()