dieter
Member
Und es geht noch weiter:
Pilot Road 1 oder 2 ???
Viel zu lesen für die langen Wintertage.
Gruß Dieter
Pilot Road 1 oder 2 ???
Viel zu lesen für die langen Wintertage.
Gruß Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es soll Leute geben die 10000 km und mehr mit den Reifen fahren.

aber meine MPR haben jetzt 10.000 km runter. Hinten schätze ich so noch 2000 km, vorne bestimmt noch 5000 km. Warten wir es mal ab.
Meine Reifen sind nach 5500 bis 6000 km am Ende.
Hatte schon Michelin drauf und fahre gerade den Z6.
Es soll Leute geben die 10000 km und mehr mit den Reifen fahren.
Ich bring so was nicht hin obwohl ich kein Heizer bin.
mit freundlichen grüßen, Nobby![]()
11.000km
aber nur mit eine ...............

Ich bin gerade auf der Suche nach alternativen für den Michelin Pilot Road und bin hier auf diesen Thread gestoßen.
Meinen letzten Reifenwechsel habe ich bei 19.000km vorgenommen und bin jetzt bei 47.000km und will man was neues ausprobieren. Das sind 28.000km mit einem kompletten Satz.
Es gibt doch bestimmt noch Leute die über 20.000km kommen oder?
Bei nem 5000km Verbrauch würd ich mich garnicht trauen mit dem Moped in den Urlaub zu fahren. Dieses Jahr geht es einmal um die Ostsee, mit Zwischenstop am Norkapp und bis dahin sind es schon 3000km![]()
Respekt!! Mit dieser Laufleistung musst Du Dich unbedingt mal beim Berliner Stammtisch sehen lassen....dann kannst Du uns Dein Geheimnis verraten, wie man 28000 km mit einem Reifenpaar aus normalem Gummi schafft!! 

Respekt!! Mit dieser Laufleistung musst Du Dich unbedingt mal beim Berliner Stammtisch sehen lassen....dann kannst Du uns Dein Geheimnis verraten, wie man 28000 km mit einem Reifenpaar aus normalem Gummi schafft!!
Oder besteht Dein "kompletter Satz" aus jeweils 2 Vorder- und 2 Hinterreifen ??
![]()
Ist hier Thema: Wunschträume?Ist hier Thema: Wunschträume?
Ich dachte immer nur jungen Mädels wird was vorgegaukelt,
aber uns Mopedfahrern?

Oder besteht Dein "kompletter Satz" aus jeweils 2 Vorder- und 2 Hinterreifen ??
![]()
Den Satz Reifen hab ich übrigens bei Ebay erstanden.
12.000 gehalten, der jetzige wird wohl die
7.000 nicht überstehen. Ich sach mal, ich könnt noch 5.000 km gerade aus fahren. In der Mitte und ganz außen auf der letzten Rille hab ich noch Profil. Alles andere ist wech. Der Hintern der Dicken wird jetzt bei Kurvenfahrten schon ganz schön unruhig.Ich bin gerade auf der Suche nach alternativen für den Michelin Pilot Road und bin hier auf diesen Thread gestoßen.
Meinen letzten Reifenwechsel habe ich bei 19.000km vorgenommen und bin jetzt bei 47.000km und will man was neues ausprobieren. Das sind 28.000km mit einem kompletten Satz.
Es gibt doch bestimmt noch Leute die über 20.000km kommen oder?
Bei nem 5000km Verbrauch würd ich mich garnicht trauen mit dem Moped in den Urlaub zu fahren. Dieses Jahr geht es einmal um die Ostsee, mit Zwischenstop am Norkapp und bis dahin sind es schon 3000km![]()
Flex machen.