Vielleicht solltest du mal ne PN rausjagen ?Also was ist eigentlich mit den ander von den Stammtischen davor
z.b. Tourentiger ,Schimbo, Dragon cbf,Hardy3rd.......
Gru?Madcat
Aber einige sind vermutlich im Herbsturlaub...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du mal ne PN rausjagen ?Also was ist eigentlich mit den ander von den Stammtischen davor
z.b. Tourentiger ,Schimbo, Dragon cbf,Hardy3rd.......
Gru?Madcat
W?rde ich ja gerne machen lassen, aber ich habe so einen merkw?rdigen Knick in der Optik, sagen die Ärzte, dass da nix mit lasern iss. Leider.Hallo Ronny.
Hat jetzt nichts mit'm Thema zu tun, aber lass deine Blinker lasern.
Hab mich auch in Frankfurt den Ärzten anvertraut und brauch die l?stige Brille nicht mehr. Haben sie ganz gut hingebracht..... die Hesse.
Iss auf Dauer billiger als Brillen und/oder Kontaktlinsen.
www.care-vision.de
Gru?Leo![]()
Komm du mir mal in die Finger. Dann zeige ich dir mal die KurveNa, da hast du aber grad mal eben noch die Kurve gekriegt....![]()

Komm du mir mal in die Finger. Dann zeige ich dir mal die Kurve![]()

Also mit Sonntag muss ich wahrscheinlich passenBin wieder da, hab wieder Zeit, Umzug erledigt.
ABER, leider Arbeite ich Samstags bis 16:00h ( so ne Kacke ). W?rde gerne am Sonntag eine Tour fahren, wer h?tte da Lust und Zeit ??.
GRÜSSE
feilo

Bin wieder da, hab wieder Zeit, Umzug erledigt.
ABER, leider Arbeite ich Samstags bis 16:00h ( so ne Kacke ). W?rde gerne am Sonntag eine Tour fahren, wer h?tte da Lust und Zeit ??.
GRÜSSE
feilo

.... )@ madcat : das ist mir zuviel Stress, bis ich zu Hause bin ist es ca. 17:00h Umziehen, M?ppes aus der Garage nach Bodenheim das wird zu sp?t. Aber beim n?chsten mal.
@ heimchen64 : ich sende dir per pn meine Handy Nr. lass uns Sonntag nach dem Aufstehen so ca. 10:30 mal tel.
gr?sse
Mike
![Freude :] :]](https://www.cbf-1000.de/xenforo/styles/default/xenforo/smilies/smilies/pleased.gif)
O.k. - bin dann auch mit von der Partie auf der Rheinhessentour(& vorsichtshalber ohne Soziussitzabdeckung, von wegen "man wei?ja nie".... )
K.

Dann kann ich ja meine wieder montieren![]()
Nee sie will ja wechsel um nicht allen den Spa?zu nehmen
Gru?madact
...
und