Wie währe es mit einem Stammtisch

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ronny.
Hat jetzt nichts mit'm Thema zu tun, aber lass deine Blinker lasern.
Hab mich auch in Frankfurt den Ärzten anvertraut und brauch die l?stige Brille nicht mehr. Haben sie ganz gut hingebracht..... die Hesse.
Iss auf Dauer billiger als Brillen und/oder Kontaktlinsen.
www.care-vision.de
Gru?Leo:Banner:
W?rde ich ja gerne machen lassen, aber ich habe so einen merkw?rdigen Knick in der Optik, sagen die Ärzte, dass da nix mit lasern iss. Leider.

Na, da hast du aber grad mal eben noch die Kurve gekriegt....:Froehlich1::P
Komm du mir mal in die Finger. Dann zeige ich dir mal die Kurve :P:narr::Froehlich1:

Bin wieder da, hab wieder Zeit, Umzug erledigt.

ABER, leider Arbeite ich Samstags bis 16:00h ( so ne Kacke ). W?rde gerne am Sonntag eine Tour fahren, wer h?tte da Lust und Zeit ??.

GRÜSSE
feilo

ABER, leider Arbeite ich Samstags bis 16:00h ( so ne Kacke ). W?rde gerne am Sonntag eine Tour fahren, wer h?tte da Lust und Zeit ??.

GRÜSSE
feilo
Also mit Sonntag muss ich wahrscheinlich passen
Aber du kannst ja noch zum Gem?tlichen Teil
nach Bodenheim kommen :Banner::Banner:
Gru?Madcat

GRÜSSE
feilo

Hallo feilo,

w?rde auch am Sonntag noch´n paar Meter fahren.
W?re auch gerne bei der n?chsten Tour dabei.

Viele Gr??e,

Ralf

@ madcat : das ist mir zuviel Stress, bis ich zu Hause bin ist es ca. 17:00h Umziehen, M?ppes aus der Garage nach Bodenheim das wird zu sp?t. Aber beim n?chsten mal.

@ heimchen64 : ich sende dir per pn meine Handy Nr. lass uns Sonntag nach dem Aufstehen so ca. 10:30 mal tel.

gr?sse
Mike

Hi zusammen,

also wenn ich Madcat richtig verstanden habe, kommen :
Madcat
Frogger
Jomcice
Saitenzerrer
Ronny
Wolke
Beinhardtbiene
Maggie

Evtl. noch: Kriton

Na dann also morgen, 12:30 Uhr anm Bahnhof in Nierstein.

Wei?jemand, wo es genau lang gehen soll (Rheinhessen, klar...) und wo wir das Abendmahl einnehmen ?

Rheinhessentour 13.10.

O.k. - bin dann auch mit von der Partie auf der Rheinhessentour(& vorsichtshalber ohne Soziussitzabdeckung, von wegen "man wei?ja nie" :Froehlich1: .... )

K.

@ madcat : das ist mir zuviel Stress, bis ich zu Hause bin ist es ca. 17:00h Umziehen, M?ppes aus der Garage nach Bodenheim das wird zu sp?t. Aber beim n?chsten mal.

@ heimchen64 : ich sende dir per pn meine Handy Nr. lass uns Sonntag nach dem Aufstehen so ca. 10:30 mal tel.

gr?sse
Mike

Mache´mer:]

O.k. - bin dann auch mit von der Partie auf der Rheinhessentour(& vorsichtshalber ohne Soziussitzabdeckung, von wegen "man wei?ja nie" :Froehlich1: .... )

K.

Hallo Kriton,

au ja des is ja super klasse...denn man(n) wei?ja nie...:Konfus2: :P

Hatte mich ja f?r den Job als "Soziusabdeckung" beworben...:frech4: :P :P :P

Liebe Gr??e und bis morgen
Biene

Tour Samstag

Hallo Rhein-Main er !

Leider habe ich heute wg. Bad-Renovierung doch noch Handwerker im Haus (die eigentlich gestern fertig werden wollten).

Ich wei?also nicht, ob ich es zeitl. schaffe, um 12:30 in Nierstein zu sein.

Also: Falls ich nicht p?nktlich dort bin, bitte nicht warten.

W?nsche sch?ne Tour !!

Gru?...

Mathias

Hallo Stammtischler,

komme leider erst jetzt von einer Tagung zur?ck.:computer_kaffee:

Danke f?r die Nachfrage auch per PN !

Tut gut wenn man nicht ganz vergessen wird :danke: und

ganz viel Spa?!:prost:

Das n?chste mal bin ich sicher wieder dabei.

Zurück
Oben Unten