Wie währe es mit einem Stammtisch

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
12.30 Uhr iss OK :Froehlich2:

Da madcat ja den Anstoss gab, darf/soll er auch die Orga f?r den Tag ?bernehmen. Oder ?
Genau. Lassen wir mal unseren Stammtisch von einem Nicht-Rhein-Mainler organisieren :Froehlich1:
Um Maggies Einwand vorzubeugen: Rhein-Hessen geh?rt zu Rhein-Main :Froehlich1::Banner:

@ Maggie
Ich bin dann am Samstag so gegen 11.00 Uhr bei euch. Oder iss das zu fr?h?

12.30 Uhr iss OK :Froehlich2:

Genau. Lassen wir mal unseren Stammtisch von einem Nicht-Rhein-Mainler organisieren :Froehlich1:
Um Maggies Einwand vorzubeugen: Rhein-Hessen geh?rt zu Rhein-Main :Froehlich1::Banner:

@ Maggie
Ich bin dann am Samstag so gegen 11.00 Uhr bei euch. Oder iss das zu fr?h?

Heimatkunde: setzen 6. Alzey und Monzernheim liegen im tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefsten Rheinhessen. Siehe auch in der Landkarte. :p
Also wenn Rheinhessen zu den Rhein-Mainler geh?rt, geh?ren wir auch dazu. :P
Gru?von Sozia von Madcat
PS: Genaue Planung mit Treffpunkt folgt morgen. Torsten ist noch nicht daheim von der Arbeit...

Heimatkunde: setzen 6. Alzey und Monzernheim liegen im tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeefsten Rheinhessen. Siehe auch in der Landkarte. :p
Also wenn Rheinhessen zu den Rhein-Mainler geh?rt, geh?ren wir auch dazu. :P
Gru?von Sozia von Madcat
PS: Genaue Planung mit Treffpunkt folgt morgen. Torsten ist noch nicht daheim von der Arbeit...
Das darf doch nicht warstein, licher, licher. "Ausl?nder", dazu noch Sozia und dann einen auf Geographie-Spezi machen.
Weil es Rheinhessen als Bundesland nicht gibt und Monzernheim im tiefsten Rheinhessen liegt, isses Ausland oder Niemandsland.:D:p
So, das musste ich mal los werden :groehl::bunt08:

Hi Ronny,

sei ein bi?chen nachsichtig mit de Ä??bsche Seite. Die haben sich noch nicht ganz von dem Schock der letzten Niederlage gegen die Hessen erholt.

siehe hier

Angeblich haben wir diese Kappeleien also den rivalisierenden Winzern zu verdanken.
Da kann ich nur sagen: Sauft beiden Seiten die Weinkeller leer und Ihr werdet sehen, dass es dann keinen Unterschied mehr macht ob Du Dich auf der rechten oder linken Rheinseite befindest.

Gru?
Michael

Hi Ronny,

sei ein bi?chen nachsichtig mit de Ä??bsche Seite. Die haben sich noch nicht ganz von dem Schock der letzten Niederlage gegen die Hessen erholt.
Gru?
Michael

:prost:
Die Rivalit?ten finden anscheinend nur in den K?pfen der Politiker und der Presse statt.
Bin stolzer Rheinhesse und war gerade bei den Hessen meine 1000er Inspektion machen lassen Die k?nnen zwar kein Auto fahren, doch sonst sind sie ganz OK. K?nnen ja auch nichts daf?r.
Wenn Du einen mit der Nummer HP vor Dir hast, so fahre besser bei der n?chsten M?glichkeit rechts raus und g?nn Dir ne Pause.
Die Hessen haben zwar Spargel und Vieh. Ja so mancher Bauer dort hat sch?nere K?he als T?chter. Die Rheinhessen haben dagegen den besten Wein und die sch?nsten M?dels. Nicht umsonst ist Mainz in Rheinhessen die Landeshauptstadt der Pfalz.
Gru?vom Leo aus Rheinhessen:Banner:

Tour ?nderung

Wie denn jetzt ?

12:30 Uhr am IKEA in Wallau und ann wie weiter ?
Wo werden wir denn langfahren, wo dinieren und quatschen ?

Da madcat ja den Anstoss gab, darf/soll er auch die Orga f?r den Tag ?bernehmen. Oder ?

Also anhand der Unkenntnis der Geografie Rheinhessen
werden wir eine Rheinhessen-Tour machen Treffpunkt :
Niersteiner Bahnhof 12:30

Ende in Bodenheim

Lasst euch Überraschen wo wir Fahren Maggie macht Den Besenwagen

Gru?Madcat

Das darf doch nicht warstein, licher, licher. "Ausl?nder", dazu noch Sozia und dann einen auf Geographie-Spezi machen.
Weil es Rheinhessen als Bundesland nicht gibt und Monzernheim im tiefsten Rheinhessen liegt, isses Ausland oder Niemandsland.:D:p
So, das musste ich mal los werden :groehl::bunt08:

Wobei Rhein-Main ja ein Bundesland ist.... Das siebzehnte dann....:bunt08::dreiertanz:P
Hessen halt. *gggrinns*
Sozia von Madcat

Wer Kommt mit

Hallo Wer Kommt mit
Bisher habe ich verstanden das folgende Cbfler
kommen

Frogger
Jomcice
Saitenzerrer
Saitenzerrer´s Bessererh?lfte
Ronny
Wolke
Beinhardtbiene
Maggie

Wenns klappt
Kriton

Habe ich Jemanden vergessen oder
Kann einer nicht?

Bitte melden
Hier schreiben
oder PN schicken

Gru?madcat

Also anhand der Unkenntnis der Geografie Rheinhessen
werden wir eine Rheinhessen-Tour machen Treffpunkt :
Niersteiner Bahnhof 12:30
Ja watt denn nu? Niersteiner BHF oder IKEA-Wallau?
Ich versteh nur Bratkartoffeln.
Sollen wir wirklich einem tiefen Rhein-Hessen die Planung ?berlassen? :P

Von wegen Maggie macht den Besenwagen. Ihr k?nnt froh sein wenn ihr an unseren Abgasen schnuppern d?rft :Froehlich1: und damit ich nicht davon fliege, fahre ich sogar mit Handicap. Genaueres am Samstag :ausschau:

Die Rheinhessen haben dagegen den besten Wein und die sch?nsten M?dels.
Jetzt weiss ich auch warum es dort so viel Wein gibt. Damit trinken sie sich die M?dels sch?n :groehl::groehl::groehl::prost:
Nichts f?r ungut, aber diese Vorlage war zu gut :Froehlich1:
Zumal es nicht aufs Äu?ere, sondern auf die inneren Werte ankommt. :Banner:
OK, das Auge isst auch mit, aber wenns innen stimmt, stimmts auch au?en.:evil:

Hi,

unter Bratkartoffeln verstehe ich :
12:30 Uhr Nierstein Bahnhof...vollgetankt und guter Laune.

Also fahr ich da hin...und mir isses so was von Wurschd, ob das nun Rhein-Main, Hessen, Palz oder Rheinhessen oder so is - Hauptsache is doch, mir ham Schbass miteinander.

Nur warum ich einen Besen mitbringen soll, damit Maggie den aufsammelt - sollte ich ihn verlieren - leuchtet mir ned ganz ein.
Hat das was mit dem omin?sen "Kehraus" zu tun ? Oder "Trinkaus", um die Weinf?sser zu leeren ? :ausschau:

Na ja, DAS erfahren wir ja am Samstag am Bahnhof.
Übrigens: Ich komme nicht mit dem Zug, sondern mittem Mopped ! :Banner:

Der J?rschen iss dabei :dreiertanz , feine Sache das :Froehlich2:

Vielleicht sollen wir die Besen mitbringen, damit wir die Stra?en f?r die Nachfolger kehren k?nnen :Froehlich1:

Hallo mein lieber,

meine bessere H?lfte ist noch unschl?ssig.
Ich komme in jedem Fall.
Bis denne

Gru?
Michael

Hallo Wer Kommt mit
Bisher habe ich verstanden das folgende Cbfler
kommen

Frogger
Jomcice
Saitenzerrer
Saitenzerrer´s Bessererh?lfte
Ronny
Wolke
Beinhardtbiene
Maggie

Wenns klappt
Kriton

Habe ich Jemanden vergessen oder
Kann einer nicht?

Bitte melden
Hier schreiben
oder PN schicken

Gru?madcat

Tour am Samstag

Hallo madcat !!

Gut gemacht ! Nach den Diskussionen mal auf den Tisch gehauen .... und jetzt kommt ne Überraschungstour heraus. Hauptsache Spa?und Mopedfahren !

Wie schon gesagt: Ich bin dabei.

12:30 am Bahnhof Nierstein.

Bis dann....

Mathias

Hallo Ronny.
Hat jetzt nichts mit'm Thema zu tun, aber lass deine Blinker lasern.
Hab mich auch in Frankfurt den Ärzten anvertraut und brauch die l?stige Brille nicht mehr. Haben sie ganz gut hingebracht..... die Hesse.
Iss auf Dauer billiger als Brillen und/oder Kontaktlinsen.
www.care-vision.de
Gru?Leo:Banner:

Hi,

unter Bratkartoffeln verstehe ich :
12:30 Uhr Nierstein Bahnhof...vollgetankt und guter Laune.

Also fahr ich da hin...und mir isses so was von Wurschd, ob das nun Rhein-Main, Hessen, Palz oder Rheinhessen oder so is - Hauptsache is doch, mir ham Schbass miteinander.

Nur warum ich einen Besen mitbringen soll, damit Maggie den aufsammelt - sollte ich ihn verlieren - leuchtet mir ned ganz ein.
Hat das was mit dem omin?sen "Kehraus" zu tun ? Oder "Trinkaus", um die Weinf?sser zu leeren ? :ausschau:

Na ja, DAS erfahren wir ja am Samstag am Bahnhof.
Übrigens: Ich komme nicht mit dem Zug, sondern mittem Mopped ! :Banner:

Genau !

Irgendwo simmer doch alle gleich !

Ihr habt Spundk?s, mir habbe Handk?s ---- un die stinge genauso !

Also was ist eigentlich mit den ander von den Stammtischen davor
z.b. Tourentiger ,Schimbo, Dragon cbf,Hardy3rd.......

Gru?Madcat

Zurück
Oben Unten