Wie währe es mit einem Stammtisch

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
M

madcat

Gast
Wie w?hre es mit einem Stammtisch

Wie w?hre es mit einem Stammtisch am 13.10.2007
Zum beispiel bei gute Wetter vom Kor
nsand eine Tour
und am Abend einen Gem?tliche Abend in Mainz.
Das w?hre f?r uns alle Zentral.

Gru?Torsten

Kann ich leider, wegen beruflichem Stress, erst ganz kurzfristig zusagen.

Tour vorschl?ge

Hallo wann sollen wir uns Treffen bei gutem Wetter und Wo.Was f?r Touren .(@Saitenzerrer
Frage Odewaldtour). Oder nach Falltor bei schotten. oder Idar Oberstein ?ber Rockenhausen .

Bei schlechten Wetter wann sollen wir uns Treffen

Gru?madcat

Tour am 13.10

Hallo !

H?tte auch Zeit und Lust auf eine Tour am 13.

Treffen am Kornsand w?re o.k.

Da ich f?r den 14. eine Tour Richtung Pf?lzer Wald / Rheinpfalz plane, sollten meine Klamotten aber relativ trocken bleiben (...das nur zum Wetter).

Wie w?r's mit dem "alten Hut" Wispertal / Hintertaunus ?? Ist mir aber im Prinzip egal, wo's hingeht.

Gru?...

frogger

Hallo !

H?tte auch Zeit und Lust auf eine Tour am 13.

Treffen am Kornsand w?re o.k.

Da ich f?r den 14. eine Tour Richtung Pf?lzer Wald / Rheinpfalz plane, sollten meine Klamotten aber relativ trocken bleiben (...das nur zum Wetter).

Wie w?r's mit dem "alten Hut" Wispertal / Hintertaunus ?? Ist mir aber im Prinzip egal, wo's hingeht.

Gru?...

frogger

Wir hoffen doch alle auf gutes und trockenes Wetter:D:D
W?re super, wenn Du dabei bist.

Servus Rhein-Mainler,

bin im Umzugsstress und klinke mich deshalb kurzfristig mal aus allen Planungen aus. Auf bald.

feilo

Hi ihrs...

versuche auch, mit von der Partie zu sein, kann abr auch erst kurzfristig zusagen.

Sch?ne Tour, aber du hast schon bedacht dass anschlie?end noch ein Stammtisch abgehalten werden soll. Oder?
Bei 2.15 Std. (ohne Pause) Hinfahrt und die gleiche Zeit zur?ck, w?ren wir bei 4,5 Stunden (ohne Pausen und Aufenthalt im Tal). Mit Pausen usw. werden wir dann sicher auf lockere 6 bis 7 Stunden kommen.
Wann wollt ihr euch dann treffen? Schon um 10.00 Uhr? Laut Kalender soll es ja auch schon zeitig dunkel werden und im Dunkeln habsch Angst :frech4:
Au?erdem hat meine Mutter immer gesagt: Wenn drau?en das Licht an geht, bist du zu Hause. :ausschau::P

Sch?ne Tour, aber du hast schon bedacht dass anschlie?end noch ein Stammtisch abgehalten werden soll. Oder?
Bei 2.15 Std. (ohne Pause) Hinfahrt und die gleiche Zeit zur?ck, w?ren wir bei 4,5 Stunden (ohne Pausen und Aufenthalt im Tal). Mit Pausen usw. werden wir dann sicher auf lockere 6 bis 7 Stunden kommen.
Wann wollt ihr euch dann treffen? Schon um 10.00 Uhr? Laut Kalender soll es ja auch schon zeitig dunkel werden und im Dunkeln habsch Angst :frech4:
Au?erdem hat meine Mutter immer gesagt: Wenn drau?en das Licht an geht, bist du zu Hause. :ausschau::P

Also wie w?re diese tour Als alternative Treffpunkt Ikea wallau (wegen WC)

und dann siehe hier <http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...0913,8.349609&spn=0.448287,0.933838&z=10&om=1

Hallo Torsten,

ist auch nicht schlecht...sind da auch paar Kurven mit drin? :frech4: :P :P :P

Gaaaaaaaanz liebe Gr??e an Nettl und bis Freitag...:Banner:

Biene

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein lieber Madcat,

wer gen??lich Kurven fahren will mu?halt runter von den Hauptrouten.
Auf der B 54 mu?man Samstags und Sonntags immer mit den Deppen rechnen, die diese Strecke mit dem N?rburgring verwechseln.
Wingsbach und Georgental nach Aarbergen waren mit voller Absicht von mir in die Route plaziert, weil diese Strecke total geil ist, und trotzdem nicht in den Motorradkarten und Routenplanern als Moppedstrecke ausgewiesen ist.
Insofern wird sie nur von Insidern gefahren.
Zur B 260 fallen mir am Wochenende immer die Rentner ein, die dann mit 60 km/h unterwegs sind.

Gru?
Michael

Hallo mein lieber Madcat,

wer gen??lich Kurven fahren will mu?halt runter von den Hauptrouten.
Auf der B 54 mu?man Samstags und Sonntags immer mit den Deppen rechnen, die diese Strecke mit dem N?rburgring verwechseln.
Wingsbach und Georgental nach Aarbergen waren mit voller Absicht von mir in die Route plaziert, weil diese Strecke total geil ist, und trotzdem nicht in den Motorradkarten und Routenplanern als Moppedstrecke ausgewiesen ist.
Insofern wird sie nur von Insidern gefahren.
Zur B 260 fallen mir am Wochenende immer die Rentner ein, die dann mit 60 km/h unterwegs sind.

Gru?
Michael

Ich habe nur auf die meiner Meinung nach gerechtfertigte
Kritik von Ronny reagiert. Deine Strecke ist toll, anhand meiner Email+PN´s sollte das auch r?berkommen.

Aber sie ist eher was f?r eine Mai /Juni Stammtisch,
den du hoffentlich mit machst und den Tourf?hrer
gibst.

Die Strecke ist ein Kompromiss und da wir sie heute
ausprobiert haben, Wichtelmeier auf dem Feldberg
getroffen haben, kann ich sie guten Gewissens empfehlen

Gru?Madcat

Also heute um 14:30 an der Ikea losgefahren und um
17:30 in Bodenheim angekommen .
Dem entsprechend Schlag ich vor treffen um
12:30 an der Ikea in Wallau .
Bitte sagt Bescheid was ihr meint.

Gru?madcat

Wie denn jetzt ?

12:30 Uhr am IKEA in Wallau und ann wie weiter ?
Wo werden wir denn langfahren, wo dinieren und quatschen ?

Da madcat ja den Anstoss gab, darf/soll er auch die Orga f?r den Tag ?bernehmen. Oder ?

Zurück
Oben Unten