K
Kater
Gast
Ich habe zwar keine Paten, bekam aber dennoch den Namen von Verwandten verpasst. Da ich diesen nicht mag (den Namen und nicht die Verwandten - die kenne ich gar nicht) hatte ich nie etwas gegen meine bereits zu Schulzeiten entstandenen und bis heute etablierten Spitznamen.
Mein Schatz sagt jedenfalls gleichfalls Kater zu mir... mal pur und mal kombiniert, wie etwa den Vollgaskater. Ich kennte nur zwei Zustaende beim Fahren: Vollgas oder bremsen. Jaja, keine eigene Fahrerfahrung, doch solche Geruechte streuen...
Dafuer fahre ich ja ueberhaupt nicht gut genug Motorrad, sage ich da nur!
(Okay, das mag dann auch fuer jemand zutreffen, der tatsaechlich nur mit diesen beiden Zustanden auskommt)
Kater selbst ist mir ebenfalls unerklaerlich!
Ab und an hatte ich zwar mal einen, aber wer nicht?
Ich koennte jetzt die sog. typischen Eigenschaften eines Katers angefangen bei A wie Ainzelgaenger ueber u.a. eigenen Kopf, Nachttier oder verfressen bis hin zu Z wie Ztreuner zwar allesamt nicht wirklich widerlegen, aber hey! ...solange ich nicht miaue?!
So lag es jedenfalls nahe, auch hier einen auf Kater zu machen.
MIAU!
Mein Schatz sagt jedenfalls gleichfalls Kater zu mir... mal pur und mal kombiniert, wie etwa den Vollgaskater. Ich kennte nur zwei Zustaende beim Fahren: Vollgas oder bremsen. Jaja, keine eigene Fahrerfahrung, doch solche Geruechte streuen...
Dafuer fahre ich ja ueberhaupt nicht gut genug Motorrad, sage ich da nur!
(Okay, das mag dann auch fuer jemand zutreffen, der tatsaechlich nur mit diesen beiden Zustanden auskommt)
Kater selbst ist mir ebenfalls unerklaerlich!
Ab und an hatte ich zwar mal einen, aber wer nicht?
Ich koennte jetzt die sog. typischen Eigenschaften eines Katers angefangen bei A wie Ainzelgaenger ueber u.a. eigenen Kopf, Nachttier oder verfressen bis hin zu Z wie Ztreuner zwar allesamt nicht wirklich widerlegen, aber hey! ...solange ich nicht miaue?!
So lag es jedenfalls nahe, auch hier einen auf Kater zu machen.
MIAU!