Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Nickname hier kann ich eine gewisse Ähnlichkeit zum Kennzeichen meines Motorrads nicht verleugnen.
Und das wiederum kam ganz klassisch aus Initialen und Jahrgang zustande.
Da ich außer Mopped fahren dem Sport des bogenschiessens nachgehe, und da einen Alphamax Compound Bogen der Marke Hoyt nutze, ist der Alphamaxx ( mit zwei xx, da ich zu lange auf die Taste gedrückt hatte) zu meinem Nick geworden. Ich kann mir das jedenfalls langfristig merken, weil ich beim Training den Bogen wöchentlich mehrfach in der Hand halte.
Eigentlich wollte ich JesterRace nehmen, den hatte ich auch schon in anderen Moppedforen. Dieser kommt von meinem Lieblingsalbum von In Flames, hat aber auch ein bisschen Bezug aufs Moppedfahren (Race kann man ja unterschiedlich übersetzen).
Nu hab ich aber das Piktogramm nicht mehr gefunden das ich mal gebaut habe (war der In Flames Jester mit zwei Racingfahnen) und habe dann einfach nur Jester und Vornamen genommen, hatte ich auch schon als Nick in Foren...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.