Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Moin

Ich durfte und habe an RICHTIGEN HUBSCHRAUBER selber schrauben d?rfen und war auf der Bell ein fliegender Techniker.

Bell UH 1-D ( Teppichklopfer ) und BO 105 als VBH-PAH

Hallo,
meiner kommt von meinem Hobby, der Feuerwehr. Und als Kind hab ich immer gesagt: "Ich will Feuerwehrmann werden." Und daher kommt der Name des kleinen Drachens.

Ich hab´s von einem Table top-Game (Battletech).Wahr meine liebste Figur´,
Als Rufzeichen dann ?bernommen (The Tank war der alte und den fand ich Gr?sslich,Die Rufzeichen wurden von den anderen vergeben,wie beim Fliegenden personal)

Madcat

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit 7 Klavier gelernt und Klimperophon genannt, dann kam in der Dorfmusikkapelle Fl?gelhorn dazu; das Tr?tophon, die Guitarre bei den Pfadfindern war das Schruppophon, Die Klarinette wurde das Dudlophon und der Bass den ich ein paar Jahre sp?ter ?bernahm das Brummsophon.
Tja, und dann wurde ich Tanzmusiker und nannte mich... Bobophon :wink:

bei mir ist das leicht, kommt halt von Meat Loaf dem S?nger, ich bin ihm und seiner Musik seit 1979 treu. F?r mich einer der Gr??ten

Der Lieblingswaffe beim CounterStrike spielen ist mein Name geschuldet :frech4:
Da keiner an mir und meiner Pumpgun vorbei kam, nannte mich irgendwann in den 90'er ein Freund Pumpgun-Blaster. Seit dem auch bei mir die friedlichen Zeiten angebrochen sind, hei?e ich eben nur noch Blaster. :Banner:

Wenn ich aber so dar?ber nachdenke, k?nnte ich glatt mal wieder ein t?nzchen wagen. :happy:
Alt werden, kann ich sp?ter noch :Konfus2:

Gr??e
Blaster

Ich mache hobbym??ig Musik und habe einmal den Fehler gemacht auf einer Mucke einen Hut aufzusetzen. Unser Taster grinste nur und schon hatte ich den Namen weg.
Dabei geht die Musik meines "Namensvetters" gar nicht an mich ran.

Gru?Drafi

Der Name ist "Programm"... :frech4::frech4::frech4:

Aber ich werde mich wohl zuk?nftig in "CBF-Heizer" umbenennen m?ssen... :lachen2::lachen2::lachen2:

:018:"Gargoyles":018: sind Figuren aus der Unterwelt auch H?llenhunde oder Torw?chter genant. Die Figuren finde ich schon ewigkeiten toll. Ich sammel sie und habe auch ein Tattoo davon, darum der Name :Froehlich2:

Eigentlich ganz einfach. Ich habe mal eine schnuckelige Shadow600 gefahren.

Frohe Weihnachten, sch?ne Feiertage und einen guten Rutsch w?nsche ich Euch alle.

:Banner::Froehlich3::Froehlich3:

Mein Nickname ist auch mein Spitzname und - wie so oft - abgeleitet vom Nachnamen. Anfangs war mir ZinZinGER immer zu lang, da habe ich mich mit einer Kurzform angemeldet (zzger), weil das aber kein Mensch ausprechen kann (und auch mit Kawasaki nix zu tun hat) jetzt wieder die Langform.

Blackbox weil irgend wann im Jahre 1997 ein Flugzeug runtergefallen ist und besagte Box gesucht wurde. Just in dem Jahr haben wir Internet bekommen und so musste auch ein Nick her und da ich eh auf schwarze Kisten steh:Froehlich1: fand ich den Nick spitze.

Als ich mir zum ersten mal eine E-Mail Adresse anlegen wollte, versuchte ich es mit meinem Spitznamen (Didi), der aber schon vergeben war.

Auch zusammen mit meinem Geburtsjahr (zweistellig und vierstellig) gabs schon.?(

Da ich ein gewisses Faible f?r die Marke mit den drei Streifen habe kam mir irgentwie der Gedanke das "di" im Namen zu verdoppeln und dadurch meinen Spitznamen einzubauen.
H?rt sich kompliziert an, wars aber eigentlich nicht.:frech4:

Hatte mich damals sogar per Mail bei besagter Firma erkundigt, ob das Komplikationen geben k?nnte. Hab aber keine Antwort bekommen. War denen wahrscheinlich zu bl?d sich dazu zu ?ussern.:lachen:

Gruss Didi

Hat mit meiner "suedlichen" Herkunft und neuen Heimat zu tun,
...bayerischer Andalusier...

Cheers

Bandaluse

Woher kommt er nun?

Wow,

der Fred ist fast ein Jahr alt, aber mit einer der entspannensten, die ich bisher gelesen habe, nun m?chte auch ich mein Sch?rflein dazu beitragen.

Der Wirt meiner Stammkneipe rief mir hinterher, wenn ich die Lokalit?t verlassen wollte: "heimchen, willste nicht mal Deinen Deckel bezahlen?"

Hat also nix fast mit der Heuschreckenart zu tun
lol7.gif

Und die 64, na ja, einmal d?rft Ihr raten (es war ein Sonntag im ?brigen, aber..., obwohl,... so richtig beschweren kann ich mich nicht) :lachen2:

Ralf

Zurück
Oben Unten