Wann ? Wo ?? aber bald ... bitte.

• Ersteller Ersteller Lunatic
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lunatic

Gast
Hallo Stammtischler !!

Findet Ihr nicht auch das wir uns mal wieder treffen k?nnten ?

Wo ? Wann ?

Meinungen bitte !!

Beste Gr??e,
:Banner:
Lunatic

PS. Hubedi, Heimchen64 und meine Wenigkeit sind schon mal daf?r !!

Wie Lunatic schon geschrieben hat ...

:dafuer::dafuer::dafuer:

Wenn wir uns nicht beeilen, kommen wir in den Weihnachtsfeierverkehr ... dann wird's mit den Terminen knapp!

na dann los !

:Banner:Nutzen wir den Sp?therbst:Banner:

Wenn mein Chef nicht wieder anruft:narr:

Jeder Sonnenstrahl mu?genutzt werden :Froehlich1:

Eine kleine Voglesbergrunde mit anschlie?endem Besuch der H?hnchenfarm w?re meine Idee !

Allerdings hab ich noch keine "richtig sch?ne" Anfahrt gefunden, bin immer ein St?ckchen Autobahn gefahren, vielleicht kann jemand bei der Tourplanung helfen ?!

Dann auf bald,

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber auch f?r :Froehlich2:

An welche Termin habt Ihr den gedacht?

@Ralf,
wo geht die Vogelsbergrunde den lang und wo ist die H?hnchenfarm, eventuell kann ich bei der Tourenplanung helfen.

Ich will auch gern bei der Tourplanung helfen, fahre aber auch hinterher!

Hauptsache ... :018: :018: :018: :018: :018:

Wir k?nnten z.B. ?ber den Spessart in den Vogelsberg anfahren ... einen kleinen Teil der Kringelstrecken kennt Lunatic ja jetzt ... :018:

Wenn's schneller gehen soll, w?rde sich statt der Kurven die B276 anbieten. Und dann im Vogelsberg ... Hoherrodskopf ... Schotten-Laubach ... Oldtimer Cafe ... Falltorhaus (Bikerhaus iss ja dann schon geschlossen) ... ???

Schwierige Fragen ... :frech4: Vlt. ist auch besser, jemand ?bernimmt die Regie, und wir fahren einfach hinterher. Sonst gibt's noch eine endlose Debatte ...

Stammtisch

Hallo !

W?re im Prinzip auch mit dabei ! Termin egal; bin ab sofort Ganzjahresfahrer.

Allerdings w?rde ich vorschlagen, dass man das Treffen einmal etwas anders gestaltet. Nicht erst um 11:00 treffen, dann Tour fahren und am Abend in eine Kneipe gehen, sondern -falls m?glich- recht fr?h starten, am Mittag l?ngere Pause zum Quatschen (2 Std.) und dann gemeinsam den Rest der Tour abfahren.

Habe leider im Moment noch kein Navi. Sonst w?rde ich auch Guide "spielen". Suche allerdings eines, das man haupts?chlich im Auto nutzen kann (...Sprachausgabe Lautsprecher, Fahrspurassistent, Staumelder...), bei dem man aber auch bequem Wegpunkte eingeben kann. - Da haben wir ja schon ein Thema f?r den Stammtisch -

Gruss...

Mathias

Hi,

bin ebenfalls gerne dabei. Wie es aussieht hatten wohl viele auf eine Initiative gewartet: Vielen Dank Lunatic!

Bin hinsichtlich Strecke und Zeitplan offen, biete bei Bedarf ebenfalls Planungshilfe, Navi-Dienste oder auch die Rolle des Tourguides an. Terminlich sieht es bei mir schon etwas enger aus: Derzeit kann ich im November noch den 9. (So), den 15. (Sa), den 23. (So) sowie das WE 29./30. anbieten.

Froggers Idee des fr?hen Starts hat ihre Vorteile. Allerdings ist es im November morgens gern noch sehr klamm bis hin zu Rauhreif in schattigen Kurven ... F?r mich st?nde langes Fahren auch nicht unbedingt im Vordergrund, sondern vor allem ein verkehrg?nstiger Treffpunkt, wo man gut sitzt und isst und zu dem man auch bei Regen kommt, Hauptsache man sieht sich mal wieder.

Mike (OF)

:Banner:Hallo zusammen,
wie w?rs den mal wieder auf der Linksrheinischen Seite, habe heute gerade mit Maggy dar?ber gesprochen, die ich in Bad Kreuznach (Planig) bei einem Event traff. K?nnte ja auch mal Abends :sauf:auf ein gem?tliches Plauderst?ndchen sein. :frech4:Hat bestimmt jeder ein paar Geschichten zu erz?hlen. :ausschau:K?nnte mich um ein Lokal k?mmern wenn Interesse besteht.

@Mikof

F?r mich steht der gesellige Teil auch im Vordergrund. Schlie?lich m?chte ich als Forumsneuling ein paar KCBF-Kollegen aus meiner Gegend pers?nlich kennen lernen! In dieser Jahreszeit sollten wir bedenken, dass evtl. Wetterkapriolen definitiv nicht zum Biken einladen. Der nutzbare Tagesbereich und damit die Tourstrecke ist meines Erachtens relativ beschr?nkt. Schlechtes Wetter sollte uns allerdings nicht vom gem?tlichen Teil abhalten. Zur Not fahren wir eben mit der Dose ...

@frogger

Genau, ich suche auch noch so eine eierlegende Wollmilchsau - bislang fahre ich ebenfalls noch navilos ...

:Froehlich3:

Also Owlcat und ich sind auch f?r einen Stammtisch .
Uns w?hre aber, Eine kleine Voglesbergrunde mit anschlie?endem Besuch der H?hnchenfarm , zu weit in der Jahreszeit .
Ein Treffen mit Endpunkt im Dreieck Ingelheim, Wiesbaden ,Darmstadt
mit bei guten wetter einer Tour davor w?re Toll.

Ich habe in Letzter zeit einige Touren Gefahren und ich habe f?r mich
Festgestellt, da ich einen Anf?ngerin dabei habe, das Nachtfahrten nichts sind.Das hei?t ich m?chte Im hellen Heimkommen , oder Nach der tour noch mit der Dose zum Gem?tlichen teil kommen .
Sollte eine Tour auf Unser Rheinseite in Frage Kommen w?hre ich bei der Tourplanung gerne Behilflich .

Gru?Madcat

P.s Ich Habe da f?r die" ìch m?chte ein Navi " Fraktion einige Erfahrungswerte mit einer Reihe von Ger?ten .Die k?nnen wir dann ja mal
austauschen.

Irgendwo im engeren Rhein-Main-Gebiet w?re nicht ?bel (bin ja SKF) und wenn's dann noch nicht gerade zwischen dem 15. und 25.11. liegt oder ein Dienstag ist - ja, dann werde ich wohl mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" dabei sein.
I.d.S.
Gru?
K.

November Stammtisch Ausfahrt

Hi Folks,

so, fasse mal alles zusammen:

- Wenn ich die Beitr?ge richtig deute, bleiben als Termine, an denen alle k?nnen, der 09. oder 29. oder 30.11.2008, richtig?

- Tourplaner k?nnten sein der Tourentiger, Mikeof oder madcat, also die "?blichen Verd?chtigen" (das ist auch gut so:Froehlich2:).

Machen wir´s doch so, als n?chstes einigen wir uns ?ber einen Termin, damit m?glichst viele dabei sind, dann sind die "Haudegen" dran, die Tour zu planen, bei der ebenfalls die Anzahl der Mitfahrenden oberste Priorit?t haben sollte.

Über die "ApresTour" k?nnen wir ja dann noch vortrefflich streiten:lachen2:.

So, sollte das dem ein oder anderen nicht reichen, sind Verabredungen zu spontanen Ausfahrten jederzeit herzlich Willkommen, Lunatic sei Dank :Froehlich1:.

Das war´s von meiner Seite,f?r Anregungen immer dankbar,

Ralf

Hi Folks,

so, fasse mal alles zusammen:

- Wenn ich die Beitr?ge richtig deute, bleiben als Termine, an denen alle k?nnen, der 09. oder 29. oder 30.11.2008, richtig?

- Tourplaner k?nnten sein der Tourentiger, Mikeof oder madcat, also die "?blichen Verd?chtigen" (das ist auch gut so:Froehlich2:).

Machen wir´s doch so, als n?chstes einigen wir uns ?ber einen Termin, damit m?glichst viele dabei sind, dann sind die "Haudegen" dran, die Tour zu planen, bei der ebenfalls die Anzahl der Mitfahrenden oberste Priorit?t haben sollte.

Über die "ApresTour" k?nnen wir ja dann noch vortrefflich streiten:lachen2:.

So, sollte das dem ein oder anderen nicht reichen, sind Verabredungen zu spontanen Ausfahrten jederzeit herzlich Willkommen, Lunatic sei Dank :Froehlich1:.

Das war´s von meiner Seite,f?r Anregungen immer dankbar,

Ralf

Zwei Vorschl?ge von mir
1. gem?tlicher teil http://www.brauhaus-castel.de/wir.php

2. Eine kleine Rheinhessen tour siehe anhang ( im falk format ist eine standartour mit ge?ndertem ziel)

Gru?madcat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

also, f?r den gem?tlichen Teil ist schon mal ein Vorschlag vorhanden.

Jetzt zum Termin:

Wer kann am 09.11.2008?

- heimchen64

So, jetzt Ihr :lachen2:

Los geht´s:sauf:

Ralf

Zurück
Oben Unten