L
Lunatic
Gast
@Oerst:
Das ist doch mal `ne Ansage !!!
Danke !
Grüße,
Luis
Das ist doch mal `ne Ansage !!!
Danke !
Grüße,
Luis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich warte ja noch auf die xlv 1200. Kommt hoffentlich Anfang 2011.

Die gesammelten Bußgelder muss ich also zu den laufenden Kosten dazurechnen. 
... eine Probefahrt mit der neuen VFR.
Der guten Beschreibung von Oerst ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
Für meinen Körperbau ist sie zu unbequem. Kniewinkel zu spitz, Handgelenke zu sehr belastet und den Kopf zu sehr in den Nacken gepresst. Meine Wampe war nicht im Weg und die Kröpfung von den Lenkerenden waren genau richtig.
Fahrtechnisch völlig anders als unsere CBF macht dieses Motorrad aber trotzdem einen Heidenspaß. Sie liegt gut auf der Straße, Kurven lassen sich spielend befahren und die Beschleunigung ist absolut genial.
Wo bei ihr der "Tourer" versteckt sein soll habe ich nicht gefunden. Eigentlich brauchte ich bei den gefahrenen 160 Kilometern nur den 2. und 3. Gang und ca. 13 Liter Superbenzin.
Zudem wäre dieses Motorrad auf die Dauer zu teuer, ich habe es nicht geschafft auch nur einen Kilometer die erlaubte Geschwindigkeit nicht um mind. 30 Km/h zu überschreiten.Die gesammelten Bußgelder muss ich also zu den laufenden Kosten dazurechnen.
Nachdem ich wieder auf meiner Grünen saß wusste ich warum sie mir so gefällt. Ich werde sie behalten und noch viele Kilometer damit fahren.
![]()

... aber man ist ganz fix vorbei.... macht tierisch Spaß.
. Auf den Knöpfen hab ich etwas rumgedrückt aber eine Restreichweite gabs wohl nicht, oder ich hab sie nicht gefunden.
Ich glaube Tyler, dass auf dem Tacho 267 stand, aber dabei kam die Frage, wie dass mit der elektr. Sperre bei 250 funktioniert.
Hat der Sensor andere Angaben als der Tacho? Oder hat der Racho das gleiche Signal, nur, dass der dann auf die Werte noch mal ein paar % drauf rechnet, um den gesetzlichen Anforderungen nachzukommen?
Das wuerde ja bedeuten, dass man einen eigenen Tacho anbauen kann, der dann die Varianz nicht hat und genauer geht.
Das der Anzeigewert nicht real ist, ist bekannt. Aber wieso regelt die Maschine erst, wenn 267 angezeigt wird? Das Hirse ja, der Begrenzer kriegt die Realgeschwindigkeit.
Und Honda wird dafuer kein GPS eingebaut haben...

, Klang
, Fahrwerk
, Kardan usw..
, viel mehr Sport als Tourer, lenker zu tief, unbequem für den Sozius (Junior meinte "Bring das Ding blos wieder zurück") und das Ansprechverhalten des Motors waren die Hauptpunkte. Dann ist da noch das problem mit dem Fahrstil, der wird durch die Sitzposition ganz schön aggressiv und riskant. Die Maschine verleitet zum Heizen, zumindest war das bei mir so. Das hat mich doch alles ein bisschen an die CB 1100 XX erinnert.