Urban Firmware auf Rider 2

Hallo TT User

Bei mir läuft die 890.4222 Central Europe gut- Habe 4MB freien Speicher, Boot 5.5256

Bie komplexen langen Routen hat er sich 2 mal aufgehängt. Ansonsten nur etwas träge beim manuellen Eingeben einer Adresse.

Grüße, Rolf

mein TT-Verzeichnisbaum / immer noch ohne Erfolgserlebnis / Fehlerquelle?

Hallo Guido und andere 'eingeweihte' Spezialisten,

schönen Dank für deine Hilfe. Bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen. Irgendetwas mache ich noch falsch.

Der Verzeichnisbaum meines TT's mit Urban-Software (und mit neuer Karte) sieht deutlich anders aus:

Anhang anzeigen 17588

Werde die SD-Karte noch einmal neu zusammenstellen und plane dabei, so vorzugehen:
- Backup der Rider2-Software auf die leere SD-Karte kopieren
- alte Karte löschen
- Inhalt 9_205Rider_Self auf SD-Karte kopieren und vorhandene Dateien überschreiben (was ist mit der system5.250, in dieser Form kann sie doch nicht funktionieren,oder ?)
- BL 5.256 (system) auf SD-Karte kopieren
- Karte Central_Europe_890_4222 (ohne auf SD-Karte kopieren
- mit easyTool freischalten (laut easyTool muss ich die PNDNavigator patchen, erhalte aber die Information Can't find , dann habe ich versucht die ttsystem patchen, leider gleiche Fehlermeldung!

Habe ich da noch ein Verständnisproblem?

Gibt's noch eine andere Möglichkeit, eine SD-Karte neu aufzusetzen?

Wofür sind eingentlich die Ordner 'extras' und 'SdkRegistry' ?

Dankeschön Guido für die PN's.

Gruß, Mr.1100

Rider2 mit Urban Software läuft jetzt, dank dct-Datei!!!

Hallo Guido,
vielen Dank für deine sachkundige Unterstützung, jetzt läuft mein Gerät mit der neuen Software :025:.

Bleibt nur noch zu hoffen, das auch im Fahrbetrieb alles funktioniert.

Aber meine Status-Daten sehen wohl vielversprechend aus:

habe jetzt 4,5MB RAM frei, verwende BL 5.5256 zusammen mit der Karte 'Central_Europe_890_4222'. KLASSE!

Uns allen endlich einen richtigen Sommer :mx1:wünscht,
André

Hallo André,

alles wird gut.:frech4:

Mit dem Ordner SdkRegistry kannst Du Dein Menü um Erweiterungsprogramme im TT erweitern und starten. Dort sind verschiedene Tools und Emulationen hinterlegt. Auf dem TT2 mit der Rider Software funktionieren die alle nicht. Du kannst alle Dateien in diesem Ordner löschen. Die zugehörigen Programme unter extras kannst Du drauf lassen. Stören dann nicht.

Weitere Dateien gelöscht

Hallo Guido,

ich habe die genannten X-Dateien und auch den ASR-Ordner gelöscht.

Ich habe im Root noch einen Ordner '9205' mit den Unterordnern 'bin' und 'sbin', den ich so noch nie hatte (auch nicht mit alter NavCore-Bezeichnung). Der von Dir erwänhnte ttinit-Ordner samt Unterordner 'bin' existiert immer noch nicht. Kann es sein, das mein 9205\bin Ordner dem ttinit\bin entspricht?

Einen schönen Sonntag wünscht,
André

Hallo André,

nein. Du musst so einen Ordner haben. Sonst würde es nicht funktionieren.
Ich habe Dir mal meine Ordnerstruktur angehangen. So ähnlich sollte es auch bei Dir aussehen.

tt_root.jpgtt_root1.jpgtt_root2.jpg

Arrghh. Jetzt seh ich das erstmal. Ich meine natürlich ttninit. Nicht ttinit. Ich Trottel.

Ich hab mich heut morgen auch mal dran gemacht, mein Rider 2 aufzumotzen.

Also das systemupdate beim Smartphone war schwieriger.

Das schöne ist, selbst das originale Urban rider ist in der Routenberechnung langsamer, zumindest gefühlt (mein urban ist im moment verliehen).

Echt eine klasse sache!

bei mir existiert kein Ordner 'ttninit'

Hallo Guido,

so oft ich auch nachgucke, bei mir existiert kein Ordner 'ttninit':ausschau:. Vielleicht gehört er ja zu einer Applikation, die ich (noch) nicht nutze?

Hier der Verzeichnisbaum meiner SD-Karte:

Inhalt meiner funktionierenden SD-Karte Urban-Rider.jpg

Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
André

Ok. Du hast Recht. Der Ordner wird von Zusatzprogrammen wie MiniLog oder Heigth erzeugt. Wichtig ist die ttsystem im Root.
Alles ist Gut :mx1:

zorro57 hat mich auf die neue Firmwareversion 9.500 aufmerksam gemacht.

Wer ein paar andere Icons haben will und mehr Speicher frei (6MB) kann sich bei mir melden.

Voraussetzung ist eine 9.205 Installation.

:computer_kaffee:

Zurück
Oben Unten