B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir war n LSL A02 dran ohne Verlängerungen der Züge und ohne Böcke,sah dann so aus
http://www.cbf-1000.de/VBForum/album.php?albumid=460&pictureid=3850
Aber ich weiß nicht ob Dir das was hilft,denn Du hast ja ne FF und das ist ja ein ganz ein anderes Motorrad![]()
Der KFZ-Sachverständige muss die korrekte Montage überprüfen, also selbst drauf schauen. Da reicht (eigentlich) kein Nachweis der Werkstatt alleine aus. Bei meiner Bandit mit LSL-SB-Lenker hieß das: Der freundliche Mann von der KÜS musste einmal kurz draufschauen, Daten aus dem Teilegutachten in den Änderungsnachweis abtippen und mich dann mit diesem Änderungsnachweis zur Zulassungsstelle schicken und das Ganze in den Schein eintragen lassen. Wozu man ,wie einige hier, einen neuen Brief/Zulassungsbescheinigung Teil 2 braucht ist mir schleierhaft und scheint reine Willkür des Amtes zu sein. Da hätte ich ganz frech mal nachgefragt. Denn im Brief wird bei technischen Änderungen nichts eingetragen.Braucht der TÜV keinen Nachweis von der Werkstatt? Kannst du mir vielleicht eine Auflistung mit den Teilen schicken die du verbaut hast? Hast du den a02?

Braucht der TÜV keinen Nachweis von der Werkstatt? Kannst du mir vielleicht eine Auflistung mit den Teilen schicken die du verbaut hast? Hast du den a02?
Der Lenker musste bei mir (da Teilegutachten) nicht eingetragen werden und es muss auch kein Werkstatt-Nachweis über den Umbau mitgeführt werden.
Ihr beiden meint definitiv eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) und kein Teilegutachten. Bei Teilegutachten muss immer eine Abnahme durch einen Sachverständigen erfolgen und eine Berichtigung der Fahrzeug-Papiere (meist erst beim nächstem Befassen mit diesen, so z.B. Ab-, An- oder Ummelden) erfolgen. Will man die Papiere nicht gleich korregieren lassen, reicht das Mitführen des Änderungsnachweises, welchen man durch den Sachverständigen ausgehändigt bekommt.Da braucht kein Sachverständiger drauf schauen, wie kommt man denn darauf.

Ihr beiden meint definitiv eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) und kein Teilegutachten.