E
Equinoxe
Gast
Mir f?llt dazu nur eines ein:
Rost sch?tzt vor Rost.
Gru?
Equinoxe
Hamburg gr??t den Rest der BRD
Rost sch?tzt vor Rost.

Gru?
Equinoxe
Hamburg gr??t den Rest der BRD

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit dem Kettereinigen tut man der Kette nichts gutes, man verschaft sich selber nur ein gutes Gef?hl! Solange keine groben Schmutzpartikel (Gel?ndefahrt) sich in oder an der Kette befinden sollte man nur nachfetten. Ohne reinigen der Kette halten diese im schnitt doppelt so lang (es kommen dort nat?rlich viele Weitere Faktoren zum tragen).
Viele Gr??e Dennis

Ich meinte ja auch nur, wenn die Kette nicht schmutzig ist, dann braucht man sie auch nicht reinigen. Da reicht es v?llig nachzufetten.
Man reinigt ja auch den Motor nicht, wenn man einen Ölwechsel macht sondern f?llt lediglich neues ein!
Wenn meine Kette v?llig voll mit Schmutz w?re w?rdie ich sie auch reinigen, aber das wird nicht passieren auf deutschlands Stra?en.
Gru?Dennis

Wer am Moped nichts hat, sucht solange bis man etwas findet. Ich habe Fliegendreck auf den Federbeinen. Hoffentlich geht das wieder ab!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, auf welcher Markierung ihr den Ring des Scottoilers stehen habt.
Ich habe den Scotti gerade erst unter der Sitzbank montiert.
Nach dem Entl?ften des Systems habe ich ihn auf die Stufe 3 gestellt.
Wie steht der Ring bei euch?
Danke und Gute Fahrt. Guido
Hallo Leute, habe heute bei einem BMW-H?ndler eine ziemlich neue GS 800
gesehen und guckt euch mal die Kette an. Bei einer BMW, die auch nicht gerade billig ist, so etwas haben auch andere Bikes.
Ich sag immer, lieber doch mal etwas mehr pflegen und ein Blick auf solche Teile werfen, die dem Verschlei?unterliegen.
Liebe Gr??e, Willy
Ich dachte, die h?tte Zahnriemen....
Oerst
Hallo
auf der Scottoiler-Seite wird in der Montageanleitung f?r die CBF 1000 gezeigt, das der Schlauch zum hinteren Kettenritzel gelegt wird. Nicht aber zum vorderen Antriebs Ritzel.
Guido
N?, die GS 800 nicht ! Die hat eine Kette, wegen Gl?ndetauglichkeit und so...