T
Tourentiger
Gast
Ei gut !
Auf der Tour treffen wir dann irgendwo auf chip67.
@Tourentiger :
Sagst noch Bescheid, wann und wo wir uns zur Abfahrt treffen ?
Oder die Sammelpunkte...
Hallo Rhein Main Stammtischler,
der sinnvollste Treffpunkt zum Tourstart, ist wohl das Segmüller Möbelhaus in Weiterstadt an der A5. Das ist nicht zu verfehlen und aus Richtung Frankfurt und Mainz gut zu erreichen.
Auf den Neckar werden wir in Hirschhorn treffen. Die Fahrtzeit dürfte so um die 2 bis 2,5 Stunden liegen. Wenn wir die Tour um 12 Uhr starten sollten wir mit einer Pause auf der ca 100 Km langen Teilstrecke bis Hirschhorn, so gegen 14:30 bis 15:00 Uhr aufschlagen. Aufenthalt mit Kaffeepause bis ca. 15:30 dann zurück nach Darmstadt. Auch wieder ca 2 bis 2,5 Stunden. So das wir gegen 18:00 bis 18:30 den Stammtisch starten können.
So haben wir dort 30 bis 60 Minuten, um uns mit chiph67 zu treffen.
@chiph67 Handynummer-Austausch, wenn gewünscht gerne per PN. ( Gilt natürlich nicht nur für chiph67 )
Die Route stelle ich in verschieden Formaten noch ein.


_______




