März 2009 - Stammtisch

Ei gut !

Auf der Tour treffen wir dann irgendwo auf chip67.

@Tourentiger :
Sagst noch Bescheid, wann und wo wir uns zur Abfahrt treffen ?

Oder die Sammelpunkte...

Hallo Rhein Main Stammtischler,

der sinnvollste Treffpunkt zum Tourstart, ist wohl das Segmüller Möbelhaus in Weiterstadt an der A5. Das ist nicht zu verfehlen und aus Richtung Frankfurt und Mainz gut zu erreichen.

Auf den Neckar werden wir in Hirschhorn treffen. Die Fahrtzeit dürfte so um die 2 bis 2,5 Stunden liegen. Wenn wir die Tour um 12 Uhr starten sollten wir mit einer Pause auf der ca 100 Km langen Teilstrecke bis Hirschhorn, so gegen 14:30 bis 15:00 Uhr aufschlagen. Aufenthalt mit Kaffeepause bis ca. 15:30 dann zurück nach Darmstadt. Auch wieder ca 2 bis 2,5 Stunden. So das wir gegen 18:00 bis 18:30 den Stammtisch starten können.

So haben wir dort 30 bis 60 Minuten, um uns mit chiph67 zu treffen.
@chiph67 Handynummer-Austausch, wenn gewünscht gerne per PN. ( Gilt natürlich nicht nur für chiph67 )

Die Route stelle ich in verschieden Formaten noch ein.
 
Hallo Manfred:Froehlich3:

Also Ich bin wahrscheinlich auch dabei.

Bin zurzeit leider noch Krank hoffe aber das ich bis zum Termin wieder Fit bin melde mich dann diese Woche noch mal. Kannst ja sowiso erst ab 19. Buchen so wie du geschrieben hast denke bis dahin wirds mir wieder besser gehen.
 
Hallo Manfred:Froehlich3:

Also Ich bin wahrscheinlich auch dabei.

Bin zurzeit leider noch Krank hoffe aber das ich bis zum Termin wieder Fit bin melde mich dann diese Woche noch mal. Kannst ja sowiso erst ab 19. Buchen so wie du geschrieben hast denke bis dahin wirds mir wieder besser gehen.

Na dann, gute Besserung !:blumen:
Die Aussicht auf eine schöne Tour, mit netten Leuten, sollte doch die beste Medizin sein :Froehlich3:
 
Tourdaten und aktuelle Liste

Hallo Rhein-Main-Stammtischler und Gäste:cs21:

hier die aktuelle Liste,
01. WVR-Biker_______Zusage
02. Mikof___________Zusage
03. TTiger+Gabi_____Tourguide
04. Frogger_________Zusage
05. Spezi___________Zusage
06. heimchen64______Zusage
07. Tom-Keule_______Zusage wenn gesund
08. Lunatic_________
09. madcat+Owlcat___
10. Mani____________

Hier der Link zu der Tour mit Google Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...=49.677404,8.687439&spn=0.48253,1.235962&z=10

Im ZIP-Anhang ist die Tour in zwei Teilen,im Format Garmin "GDB" Kartenbasis 2008, sowie für das Google Earth "KML" Format und für den Motorrad Tourenplaner 2008-2009 im "BCR" Format enthalten.

Viel Spaß beim "virtuellen Vorfahren" :Froehlich3:
 
01. WVR-Biker_______Zusage
02. Mikof___________Zusage
03. TTiger+Gabi_____Tourguide
04. Frogger_________Zusage
05. Spezi___________Zusage
06. heimchen64______Zusage
07. Tom-Keule_______Zusage wenn gesund
08. Lunatic_________
09. madcat+Owlcat___Zusage**
10. Mani____________

**wir kommen auf jeden Fall in den Biergarten und schauen mal
mit der Tour.

Owlcat und Madcat
 
Wetter

Laut Voraussage zum Sonntag Regen und Schnee bei ca.3Grad :wirr2:
Macht im Odenwald gefühlte -2Grad.
Aber ich hoffe mal das wir Glück haben.:Froehlich2:
 
01. WVR-Biker_______Zusage
02. Mikof___________Zusage
03. TTiger+Gabi_____Tourguide
04. Frogger_________Zusage
05. Spezi___________Zusage
06. heimchen64______Zusage
07. Tom-Keule_______Zusage wenn gesund
08. Stony___________hat sich heute bei mir angemeldet
09. Lunatic_________
10. madcat+Owlcat___Zusage**
11. Mani____________

** kommen auf jeden Fall in den Biergarten und schauen mal
mit der Tour.


Tja, Stony, mein Arbeitskollege hat sich heute bei mir angemeldet. er will aber nur vor mir fahren. Bitte auch so einrichten, sonst wird er sauer... :mx11:
 
Hallo,

ich weiß zwar nicht woher man am Montag schon das nächste Sonntagswetter wissen will: Selbst die Trendvorhersage von wetteronline.de reicht aktuell nur bis Samstag. Klar scheint aber, dass es wohl wieder deutlich kälter wird: Endlich mal was anderes ;-)

Da ich aller Abhärtung zum Trotz schon seit zwei Wochen mit einer kräftigen Erkältung rumlaboriere, werde ich an der Tour nur teilnehmen, wenn ich bis Sonntag wieder halbwegs fit bin und wenn es dann sicher trocken und auch auf den Höhen frostfrei bleibt.

Ansonsten sieht man sich gerne abends in Darmstadt. Sollte ich dann immer noch rumschniefen, sage ich hier am Vorabend ab: Gesundheit geht mir noch vor Geselligkeit, und anstecken will ich ja auch niemanden ...

Gruß

Mike (OF)
 
Hallo,

ich weiß zwar nicht woher man am Montag schon das nächste Sonntagswetter wissen will: Selbst die Trendvorhersage von wetteronline.de reicht aktuell nur bis Samstag. Klar scheint aber, dass es wohl wieder deutlich kälter wird: Endlich mal was anderes ;-)

Da ich aller Abhärtung zum Trotz schon seit zwei Wochen mit einer kräftigen Erkältung rumlaboriere, werde ich an der Tour nur teilnehmen, wenn ich bis Sonntag wieder halbwegs fit bin und wenn es dann sicher trocken und auch auf den Höhen frostfrei bleibt.

Ansonsten sieht man sich gerne abends in Darmstadt. Sollte ich dann immer noch rumschniefen, sage ich hier am Vorabend ab: Gesundheit geht mir noch vor Geselligkeit, und anstecken will ich ja auch niemanden ...

Gruß

Mike (OF)

Guck mal bei Donnerwetter.de die habe die 14Tage im Gegensatz zu RTL-wetter kosten frei, aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nur 50%
also Prinzip Hoffnung.

Wen es zu kalt ist kommen wir auch nur nach Darmstadt.

Madcat
 
Ach was, Donnerwetter...

Es gibt ein Donnerwetter, wenn ihr ned alle kommt und wenn ihr ned alle brav die Teller die Woche leer esst ! :mx16:

By the way :
Arbeitskollege woody fährt die Tour wohl auch mit. Ob er dann noch mit in den Biergarten kommt, steht noch aus.

Somit wären wir :

01. WVR-Biker_______Zusage
02. Mikof___________Zusage wenn gesund
03. TTiger+Gabi_____Tourguide
04. Frogger_________Zusage
05. Spezi___________Zusage
06. heimchen64______Zusage
07. Tom-Keule_______Zusage wenn gesund
08. Stony___________Zusage
09. woody___________Zusage*
10. madcat+Owlcat___Zusage**
11. Lunatic_________
12. Mani____________

* kommt auf jeden Fall zur Tour und schaut mal wegen dem Biergarten

** kommen auf jeden Fall in den Biergarten und schauen mal
mit der Tour.
 

Trend für die Region Darmstadt - So., 22.03.

Wetteronline.de


Tiefst-Temperatur -4°C
Höchst-Temperatur 11°C
Wetter
ms____.gif



wetter-Spiegel.de

Tiefst-Temperatur 3°C
Höchst-Temperatur 12°C
Wetter bewölkt
Regenwahrscheinlichkeit 20%


Donnerwetter.de

Tiefst-Temperatur -4°C
Höchst-Temperatur 10°C
Wetter
wetsym_3.gif



wetter.com

Tiefst-Temperatur 4°C
Höchst-Temperatur 7°C
Wetter wolkig


dwd.de


Am Samstag und Sonntag bleibt es bei wechselnder Bewölkung mit
heiteren Abschnitten zunächst weitgehend trocken. Im Laufe des
Sonntags zieht dann aber im Norden und Westen starke Bewölkung
heran, und später beginnt es zu regnen. Die Temperaturen
steigen gegenüber den Vortagen schon etwas an und erreichen
Höchstwerte zwischen 5 und 10 Grad, nur im Südosten ist es
anfangs gebietsweise noch kälter.
Der Wind weht schwach bis mäßig, zunächst aus Nord bis Ost, am
Sonntag dreht er auf Nordwest bis West zurück und frischt im
Nordwesten deutlich auf.


Also ich richte mich auf nen kühlen, aber trockenen Tag ein.
Vielleicht nehme ich noch den Regenüberzieher mit zur Sicherheit.
Aber die Tour sollte bis jetzt doch trocken vonstatten gehen. Froi !
 
Hi Manfred,

darf ich die folgenden Richtzeiten so an meine Kollegen hier (woody und Stony) weitergeben oder ändert sich ggfls. noch was ?

  • Treffpunkt : 11:45 Uhr Parkplatz Möbelhaus Segmüller an der A5 in Weiterstadt
  • Route Etappe 1 : ca. 100 km durch Odenwald zum Neckar
  • ca. 14:30 - 15:00 Uhr Hirschhorn
    Kaffeepäuschen
  • Route Etappe 2 : ca. 100 km
  • ca. 18:00 - 18:30 Uhr Darmstadt
    eigentlicher Stammtisch im Biergarten
 
Hallo erstmal,

laut wetter.de am Sonntag in Hirschhorn:

Tageshöchstwert-. 10 Grad
Regenrisiko 5%

Würde bei diesem Wetter gerne teilnehmen an der Odenwaldtour.

Gruß Ralph
 
Hi Manfred,

darf ich die folgenden Richtzeiten so an meine Kollegen hier (woody und Stony) weitergeben oder ändert sich ggfls. noch was ?

  • Treffpunkt : 11:45 Uhr Parkplatz Möbelhaus Segmüller an der A5 in Weiterstadt
  • Route Etappe 1 : ca. 100 km durch Odenwald zum Neckar
  • ca. 14:30 - 15:00 Uhr Hirschhorn
    Kaffeepäuschen
  • Route Etappe 2 : ca. 100 km
  • ca. 18:00 - 18:30 Uhr Darmstadt
    eigentlicher Stammtisch im Biergarten

Hallo,

sollte so passen :Froehlich2:

Gruß !

Manfred
 
thx

Fährt jemand aus Witzbaden mit?
(am besten PN mit Handy-Nr. schicken)
Somit wären wir :

01. WVR-Biker_______Zusage
02. Mikof___________Zusage wenn gesund
03. TTiger+Gabi_____Tourguide
04. Frogger_________Zusage
05. Spezi___________Zusage
06. heimchen64______Zusage
07. Tom-Keule_______Zusage wenn gesund
08. Stony___________Zusage
09. woody___________Zusage*
10. madcat+Owlcat___Zusage**
11. dambedei________Zusage

12. Lunatic_________
13. Mani____________

* kommt auf jeden Fall zur Tour und schaut mal wegen dem Biergarten

** kommen auf jeden Fall in den Biergarten und schauen mal
mit der Tour.
 
thx

Fährt jemand aus Witzbaden mit?
(am besten PN mit Handy-Nr. schicken)
Yes ! Ich.
Melde mich per PN noch heute, wie wir das machen.

By the way :
woody hat sich ne Erkältung eingefangen und musste leider absagen.

Somit wären das dann nach Adam Riese :

01. WVR-Biker_______Zusage
02. Mikof___________Zusage wenn gesund

03. TTiger+Gabi_____Tourguide
04. Frogger_________Zusage
05. Spezi___________Zusage
06. heimchen64______Zusage
07. Tom-Keule_______Zusage wenn gesund
08. Stony___________Zusage*
09. madcat+Owlcat___Zusage**
10. dambedei________Zusage

11. Lunatic_________
12. Mani____________

* ist sich noch unsicher, weil hatter viel um die Ohren dieses WE

** kommen auf jeden Fall in den Biergarten und schauen mal
mit der Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele...

Da das Wetter ja jetzt übersichtlicher ist sag ich mal meine
Teilnahme auch zu.Ihr wollt euch um 11.45Uhr treffen,da muss ich zwar früh los,aber das nehme ich mal für den Spaß des Kennenlernens in kauf.:Froehlich2:
Werd morgen meine Tel per PN dem Tourentiger schicken.
Komme eventuell mit meiner Frau,eventuell weil friert schnell.:frech4:
 
Absage

Hallo @ all!:Froehlich3:

Da ich noch nicht wieder Fit bin muß ich für morgen Leider absagen, schade hätte mich sehr gefreut euch pers.Kennenzulerne, naja dann eben das nächste mal.

Ich wünsche euch für morgen eine schöne Tour und einen gesselligen Stammtisch und natürlich viel Spaß bei beidem.

P.S. Freu mich schon auf die RTL-Tour
 
Mal aktualisiert:

01. WVR-Biker_______Zusage
02. Mikof___________Zusage wenn gesund

03. TTiger+Gabi_____Tourguide
04. Frogger_________Zusage
05. Spezi___________Zusage
06. heimchen64______Zusage
07. Tom-Keule_______Absage leider noch nicht gesund- wünsche gute Besserung von dieser Stelle !
08. Stony___________Zusage*
09. madcat+Owlcat___Zusage**
10. dambedei________Zusage

11. Lunatic_________
12. Mani____________

* ist sich noch unsicher, weil hatter viel um die Ohren dieses WE

** kommen auf jeden Fall in den Biergarten und schauen mal
mit der Tour.

Dann bis morgen !
Treffpunkt : 11:45 Uhr Parkplatz Möbelhaus Segmüller an der A5 in Weiterstadt
 
Zurück
Oben Unten