März 2009 - Stammtisch

Hallo,

auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht!

War eine Super Truppe, und das die Tour " UN-COOL " war kann bei der Witterung sicher keiner behaupten.

Der Abend im Bayrischen Biergarten, war der runde Abschluss des Tages.

Können wir bald wieder machen:Froehlich2:
 
Hallo Leute !!!

Also bis auf die Käääälte … ach was, spitzenmäßig Treffen !!!

War mal wieder alles dabei … Straßen die nur ein Navi kennt, Straßen für die man eigentlich ne GS bräuchte, Straßen die nur aus Kurven bestanden … alles dabei halt … und lustig war es auf jeden Fall !! -:Froehlich2:-

Spezi, jawohl, der Numerator hat einige Markierungen gesetzt … und kennt jetzt wenigstens (geschätzete) 20 Eichen die er, als Wegpunkte, in sein Navi setzen könnte … ganz abgesehen von seinem neuen Bike, der Knaller schlechthin, mit integrierten Grill, wen auch nur einseitig … !!! -:Froehlich1:-


TT: -:mx1:- !!!!!


Müssen wir bald wiederholen !!!

Spätesten zur RTL-Tour werden wir (einige zumindest) uns wieder sehen und ne menge Spaß haben !!

Danke euch allen für den schönen Tag !!!

PS: @Spezi
Ich zähle die Taschentücher bereits in Packungen …5 habe ich schon … -:frech4:-
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., o.k.,

ich bin doch immer ein wenig hibbelich, sorry :Konfus2:.

Aber das sind ja noch lange nicht alle, oder?:ausschau:

Ach war des scheeee....:Froehlich3:

@Torsten: hast ´ne PN :mx1:

@spezi: Hab mir die helle Vannucci gekauft!:Froehlich1:


BIS BALD,

Ralf
 
Zurück
Oben Unten