T
Tourentiger
Gast
Hallo,
auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht!
War eine Super Truppe, und das die Tour " UN-COOL " war kann bei der Witterung sicher keiner behaupten.
Der Abend im Bayrischen Biergarten, war der runde Abschluss des Tages.
Können wir bald wieder machen
auch mir hat es wieder viel Spaß gemacht!
War eine Super Truppe, und das die Tour " UN-COOL " war kann bei der Witterung sicher keiner behaupten.
Der Abend im Bayrischen Biergarten, war der runde Abschluss des Tages.
Können wir bald wieder machen

-
- !!!!!
-
.
